Dies ist ein beliebter Beitrag. merlin60 Geschrieben Mai 11, 2007 Der Text ist hei Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account. Jetzt kostenlos registrieren! Jetzt registrieren Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Mai 11, 2007 (bearbeitet) Im Freibad Ich besuchte früher oft das Freibad. Damals war ich 17 Jahre alt. Zum Umziehen ging ich immer in die dort vorhandenen Umkleidekabinen. Diese gab es für Männer und Frauen. Viele haben sich aber nicht an diese Trennung gehalten. So war es nicht verwunderlich, daß man sich neben einer Frau oder neben einem Paar umzog. Diese Umkleidekabinen waren in Achterblöcken angeordnet, d.h. 4 Türen auf der einen Seite und 4 Türen auf der anderen Seite. Die Wände bestanden aus ca. 8 mm dünnen Faserzementplatten. Da war es nicht verwunderlich, daß in manchen Kabinen Löcher in den Platten waren, so das man in die benachbarte Kabine schauen konnte. Bei manchen Kabinen konnte man so gleichzeitig in 3 benachbarte Kabinen spitzeln. Als ich mich mal wieder in einer Kabine umzog, hörte ich wie eine Tür zugezogen wurde und ich sah einen Schatten am Boden der benachbarten Kabine. Die Wände gingen nämlich nicht bis auf den Boden. Unten waren noch 20cm frei. Beim ausziehen meiner Schuhe sah ich, als ich nach unten schaute, eine Damensandlette. Dies erweckte meine Neugierde. Ich näherte mich langsam dem Loch in der Kabinenwand. In der Nachbarkabine war eine Frau. Ich schätze sie auf ca. 35 Jahre. Sie hatte einen Rock und ein Top an. Sie stellte ihre Tasche ab und zog aus der Tasche einen schönen Bikini heraus. Dann stellte Sie sich in die mitte der Kabine und begann sich auszuziehen. Zuerst das Top. Zum Vorschein kam ein bildhübscher Busen. Einen BH hatte sie nicht nötig. Er hatte ca. die Grösse B mit kleinen Warzen und kleinen Vorhöfen. Sie beugte sich sich dann nochmals zu ihrer Tasche um etwas zu suchen. Somit hatte ich diese wunderschönen Busen auf einmal direkt vor meinen Augen. Beim kramen in der Tasche schaute sie auf einmal direkt auf das Loch durch das ich sah. Ich bekam einen Schreck und zog ruckartig meinen Kopf zur Seite. Ich wollte natürlich nicht das Sie es mitbekam und vielleicht das Personal informierte. Nach einer kurzen Wartezeit näherte ich mich wieder dem Loch. Als ich durch schaute lehnte Sie an der gegenüberliegenden Wand. Dies war für mich eine ideale Position, da ich Sie so ganz sehen konnte. In meiner Hose wurde es immer enger. Während ich durchschaute zog ich mich langsam aus. Als ich als letztes den Slip auszog sprang mein bester Freund vor Freude aus der Hose. Er hatte sich durch den Anblick ganz aufgerichtet. Nun begann sie langsam den Rock auszusziehen. Es dauerte unendlich lange. Zum Vorschein kam ein Spitzentanga. Den Rock ließ sie auf die Tasche fallen. Dann strich sie sich auf einmal über Ihren Busen. Sofort zogen sich Ihre Brustwarzen zusammen und stellten sich. Dann fur Sie mit den Händen an den Seiten ihres Körpers herunter bis zu Ihren Hüften. Sie umfasste den Tanga und begann ihn langsam abzustreifen. Es war traumhaft. Man konnte jetzt ihren schönen Schamhügel sehen. Das Sie rasiert war sah man gleich darunter ihre Schamlippen. Ich hatte plötzlich das Gefühl, daß Sie dies extra langsam tat. Hatte sie mich gesehen? War es ihr vielleicht sogar recht? Mich beschlich ein komisches Gefühl, doch mein bester Freund dachte anders darüber. Längst hatte ich ihn in der Hand und wichste ihn. Was ich dann sah, haute mich um. Sie führte ihre Hand zu ihrem Mund, benetzte einen Finger mir ihrem Speichel und fuhr mit diesem zu ihren Schamlippen. Durch den Speichel teilten sich diese sofort und sie began zu masturbieren. Langsam streichelte sie ihre Schamlippen fuhr immer wieder in ihre Spalte und fing an ihren Kitzler zu massieren. Ihre Augen waren geschlossen. Offensichtlich genoss sie diese Situation. Auf einmal hörte Sie auf und zog sich Ihren Bikini an. Blitzschnell war Sie fertig. Sie öffnete Ihre Tür. Ich stellte mich auf und versuchte mich von dem eben erlebten zu erholen. Plötzlich klopfte es fest an meine Kabine. Ich erschrak zu Tode. War es das Personal des Freibads? Es klopfte nochmals. Da ein Entkommen nicht mglich war entriegelte ich die Tür und versuchte so zu tun als wenn ich gerade umziehen würde. Die Tür wurde aufgerissen. Es war nicht das Personal, nein es war Sie. Ich stellte mich innerlich schon auf eine Ohrfeige ein. Plötzlich machte Sie einen Schritt nach vorne und schon stand sie in meiner Kabine. Die Türzog Sie zu und es machte klick. Mit den Worten „jetzt bin ich dran“ ging Sie langsam in die Knie. Sie zog dabei meine Badehose herunter nahm meinen Schwanz und leckte vorsichtig über meine Eichel. Dann stülpte Sie ihre weichen Lippen darüber und zog meinen Schwanz tief in ihren warmen, feuchten Mund. Es war ein wunderschönes Gefühl. Langsam fing Sie an mit der Hand meinen Schaft im gleichen Takt zu wichsen wie mein Schwanz in ihren warmen Mund ein und aus fuhr. Es war der reine Wahnsinn. Sie fickte mich mit ihrem Mund. Die andere Hand hatte Sie an ihrer Fotze und masturbierte sich selbst. Langsam und sehr zärtlich blies Sie dabei weiter. Es war einfach irre. Ich trieb immer weiter auf einen Orgasmus zu. Ich merkte langsam das ich bald spritzen würde und warnte Sie. Sie ließ von mir ab, schaute zu mir hoch nahm meinen Schwanz steckte in sich noch weiter in den Mund und blies noch intensiver. Das war zuviel für mich. Ich schoß meine ganze Ladung in Ihren Mund. Sie schluckte und schluckte und leckte bis nichts mehr kam. Dann stand Sie auf und setzte sich auf die Bank in der Kabine. Sie spreizte die Beine zog mich an der Hand zu Sich, nahm meinen Kopf und drückte ihn an Ihre Fotze. Sofort fing ich an, benebelt von Ihrem Duft, Ihre Schamlippen zu lecken. Ich suchte mit meinen Lippen Ihren Kitzler und saugte mich an diesem fest. Mit meiner Zunge fing ich an Kitzler zu bearbeiten. Sei stöhnte sofort auf. Ihr Becken schob sich gegen meine Lippen. Zusätzlich schob ich zwei Finger in ihre Votze. Ich suchte und fand Ihren G-Punkt und rieb diesen langsam und fest. Nach kurzer Zeit fing Sie an wild zu zucken. Trotzdem machte ich weiter bis Sie japsend auf der Bank zusammen sackte. Wir schauten uns an und fingen beide an zulachen. Nachdem wir uns angezogen hatten, gingen wir nach draußen, trennten uns mit einen Kuss und sahen uns nie wieder. bearbeitet Mai 12, 2007 von merlin60
TVinDUS Geschrieben Mai 11, 2007 Geschrieben Mai 11, 2007 as time goes bye....... aber in erinnerungen schwelgen ist ja auch nicht schlecht
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 12, 2007 Geschrieben Mai 12, 2007 das war dann doch mal ein angenehmer schwimmbadbesuch.... glückwunsch..
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 13, 2007 Geschrieben Mai 13, 2007 ahja- interessant , mit 17 schon der perfekte Lecker und wissen wo der G Punkt ist ...hmm...da suchen andere ihr ganzes Leben nach....
Anonymes-Mitglied-1 Geschrieben November 16, 2021 Geschrieben November 16, 2021 Am 11.5.2007 at 23:57, schrieb merlin60: Im Freibad Ich besuchte früher oft das Freibad. Damals war ich 17 Jahre alt. Zum Umziehen ging ich immer in die dort vorhandenen Umkleidekabinen. Diese gab es für Männer und Frauen. Viele haben sich aber nicht an diese Trennung gehalten. So war es nicht verwunderlich, daß man sich neben einer Frau oder neben einem Paar umzog. Diese Umkleidekabinen waren in Achterblöcken angeordnet, d.h. 4 Türen auf der einen Seite und 4 Türen auf der anderen Seite. Die Wände bestanden aus ca. 8 mm dünnen Faserzementplatten. Da war es nicht verwunderlich, daß in manchen Kabinen Löcher in den Platten waren, so das man in die benachbarte Kabine schauen konnte. Bei manchen Kabinen konnte man so gleichzeitig in 3 benachbarte Kabinen spitzeln. Als ich mich mal wieder in einer Kabine umzog, hörte ich wie eine Tür zugezogen wurde und ich sah einen Schatten am Boden der benachbarten Kabine. Die Wände gingen nämlich nicht bis auf den Boden. Unten waren noch 20cm frei. Beim ausziehen meiner Schuhe sah ich, als ich nach unten schaute, eine Damensandlette. Dies erweckte meine Neugierde. Ich näherte mich langsam dem Loch in der Kabinenwand. In der Nachbarkabine war eine Frau. Ich schätze sie auf ca. 35 Jahre. Sie hatte einen Rock und ein Top an. Sie stellte ihre Tasche ab und zog aus der Tasche einen schönen Bikini heraus. Dann stellte Sie sich in die mitte der Kabine und begann sich auszuziehen. Zuerst das Top. Zum Vorschein kam ein bildhübscher Busen. Einen BH hatte sie nicht nötig. Er hatte ca. die Grösse B mit kleinen Warzen und kleinen Vorhöfen. Sie beugte sich sich dann nochmals zu ihrer Tasche um etwas zu suchen. Somit hatte ich diese wunderschönen Busen auf einmal direkt vor meinen Augen. Beim kramen in der Tasche schaute sie auf einmal direkt auf das Loch durch das ich sah. Ich bekam einen Schreck und zog ruckartig meinen Kopf zur Seite. Ich wollte natürlich nicht das Sie es mitbekam und vielleicht das Personal informierte. Nach einer kurzen Wartezeit näherte ich mich wieder dem Loch. Als ich durch schaute lehnte Sie an der gegenüberliegenden Wand. Dies war für mich eine ideale Position, da ich Sie so ganz sehen konnte. In meiner Hose wurde es immer enger. Während ich durchschaute zog ich mich langsam aus. Als ich als letztes den Slip auszog sprang mein bester Freund vor Freude aus der Hose. Er hatte sich durch den Anblick ganz aufgerichtet. Nun begann sie langsam den Rock auszusziehen. Es dauerte unendlich lange. Zum Vorschein kam ein Spitzentanga. Den Rock ließ sie auf die Tasche fallen. Dann strich sie sich auf einmal über Ihren Busen. Sofort zogen sich Ihre Brustwarzen zusammen und stellten sich. Dann fur Sie mit den Händen an den Seiten ihres Körpers herunter bis zu Ihren Hüften. Sie umfasste den Tanga und begann ihn langsam abzustreifen. Es war traumhaft. Man konnte jetzt ihren schönen Schamhügel sehen. Das Sie rasiert war sah man gleich darunter ihre Schamlippen. Ich hatte plötzlich das Gefühl, daß Sie dies extra langsam tat. Hatte sie mich gesehen? War es ihr vielleicht sogar recht? Mich beschlich ein komisches Gefühl, doch mein bester Freund dachte anders darüber. Längst hatte ich ihn in der Hand und wichste ihn. Was ich dann sah, haute mich um. Sie führte ihre Hand zu ihrem Mund, benetzte einen Finger mir ihrem Speichel und fuhr mit diesem zu ihren Schamlippen. Durch den Speichel teilten sich diese sofort und sie began zu masturbieren. Langsam streichelte sie ihre Schamlippen fuhr immer wieder in ihre Spalte und fing an ihren Kitzler zu massieren. Ihre Augen waren geschlossen. Offensichtlich genoss sie diese Situation. Auf einmal hörte Sie auf und zog sich Ihren Bikini an. Blitzschnell war Sie fertig. Sie öffnete Ihre Tür. Ich stellte mich auf und versuchte mich von dem eben erlebten zu erholen. Plötzlich klopfte es fest an meine Kabine. Ich erschrak zu Tode. War es das Personal des Freibads? Es klopfte nochmals. Da ein Entkommen nicht mglich war entriegelte ich die Tür und versuchte so zu tun als wenn ich gerade umziehen würde. Die Tür wurde aufgerissen. Es war nicht das Personal, nein es war Sie. Ich stellte mich innerlich schon auf eine Ohrfeige ein. Plötzlich machte Sie einen Schritt nach vorne und schon stand sie in meiner Kabine. Die Türzog Sie zu und es machte klick. Mit den Worten „jetzt bin ich dran“ ging Sie langsam in die Knie. Sie zog dabei meine Badehose herunter nahm meinen Schwanz und leckte vorsichtig über meine Eichel. Dann stülpte Sie ihre weichen Lippen darüber und zog meinen Schwanz tief in ihren warmen, feuchten Mund. Es war ein wunderschönes Gefühl. Langsam fing Sie an mit der Hand meinen Schaft im gleichen Takt zu wichsen wie mein Schwanz in ihren warmen Mund ein und aus fuhr. Es war der reine Wahnsinn. Sie fickte mich mit ihrem Mund. Die andere Hand hatte Sie an ihrer Fotze und masturbierte sich selbst. Langsam und sehr zärtlich blies Sie dabei weiter. Es war einfach irre. Ich trieb immer weiter auf einen Orgasmus zu. Ich merkte langsam das ich bald spritzen würde und warnte Sie. Sie ließ von mir ab, schaute zu mir hoch nahm meinen Schwanz steckte in sich noch weiter in den Mund und blies noch intensiver. Das war zuviel für mich. Ich schoß meine ganze Ladung in Ihren Mund. Sie schluckte und schluckte und leckte bis nichts mehr kam. Dann stand Sie auf und setzte sich auf die Bank in der Kabine. Sie spreizte die Beine zog mich an der Hand zu Sich, nahm meinen Kopf und drückte ihn an Ihre Fotze. Sofort fing ich an, benebelt von Ihrem Duft, Ihre Schamlippen zu lecken. Ich suchte mit meinen Lippen Ihren Kitzler und saugte mich an diesem fest. Mit meiner Zunge fing ich an Kitzler zu bearbeiten. Sei stöhnte sofort auf. Ihr Becken schob sich gegen meine Lippen. Zusätzlich schob ich zwei Finger in ihre Votze. Ich suchte und fand Ihren G-Punkt und rieb diesen langsam und fest. Nach kurzer Zeit fing Sie an wild zu zucken. Trotzdem machte ich weiter bis Sie japsend auf der Bank zusammen sackte. Wir schauten uns an und fingen beide an zulachen. Nachdem wir uns angezogen hatten, gingen wir nach draußen, trennten uns mit einen Kuss und sahen uns nie wieder. Nice
jobe Geschrieben Dezember 2, 2021 Geschrieben Dezember 2, 2021 ja klar. wer hat denn diese olle kamelle wieder vorgeholt. schöne geschichte aber uralt.
Empfohlener Beitrag