ThomasKai Geschrieben Mai 10, 2007 Der Text ist hei Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account. Jetzt kostenlos registrieren! Jetzt registrieren Geschrieben Mai 10, 2007 Das ist mir passiert. Es passierte an einem verregneten Tag an dem ich ewig auf ein Taxi warten mußte.Ich war überrascht, als ein besetztes Taxi neben mir hielt. Ein gutaussehender Mann ließ das Fenster runter und fragte ob er mich mitnehmen könne. Nie wäre ich zu einem Mann allein ins Auto gestiegen, aber der Taxifahrer gab mir eine gewisse Sicherheit und ich war froh endlich aus dem Regen zu kommen. Der Herr war unheimlich atraktiv und charmant mit seinen dunkelbraunen Augen und dieser tiefen, sexy Stimme. Die Stimme ging mir irgend wie durch und durch, aber mehr als alles andere waren seine Augen die mich beindruckten. Sie schauten mich unentwegt an; ich fühlte mich hypnotiesiert. Als er dann freundlich sagte," Es macht dir doch nichts aus, oder? und mir seine Hand aufs Knie legte, bekam ich den Schock meines Lebens. Aber eine innere Stimme befahl mir ihn gewähren zu lassen. Langsam strich er an meinen bestrumpften Schenkel hoch, unter meinen Rock und trotz meiner anfänglichen Nervosität war ich plötzlich sehr erregt, als er am Ende meiner Strüpfe angelangt war - ich war total geil sogar. Meine Schamlippen pulsierten und ich wollte nichts anderes mehr als die Hand diese Mannes in meinem Slip in meiner Muschi spüren - und genau dahin kam sie auch! Mit einem Ruck riß er mir das etwas von einem Spitzenstring, dass gerade die Muschi bedeckte herunter. Die Geilheit tropfte mir schon aus der Muschi. Ich spürte meinen Saft bis an der Poritze. Es war absolut geil, es mit einem total Fremden zu tun. Nachdem seine Finger meine dampfende Möse entdeckt hatten, machte ich ihm dies Hose auf und holte seine Schwanz heraus. Er war riesig und seine pralle Eichel glänzte vor Lust. Ich wollte ihn spüren, lecken saugen und schlucken. Ich stülpte meine roten Lippen über seine pralle Eichel und umspielte sie mit meiner gierigen Zunge. Ich war so heiß daß ich ihn ganz in meinem Mund fühlen wollte. Immer tiefer schluckte ich seinen Schwanz bis in meinen Rachen. Langsam dann immer kräftiger fing er an mich zu ficken, dabei drückte er immer fester meinen Kopf auf sein Monstrum. Meine Muschi lief vor Geilheit aus und durchnässte die Polster des Taxis. Das war mir aber jetzt egal. Schon spührte ich ein Zucken durch seinen Schwanz gehen, dann kam sie. Seine Ficksahne und ich konnte nur noch Schlucken. Solche Mengen, daß sie mir an den Mundwinkeln heraus tropfte und auf meiner Bluse Spuren hinterließ. Heute wollte ich eine Schlampe sein. Dann zog er ihn heraus, er war immer noch gewaltig. Was machte er jetzt, ehe ich mich versah fing er an mit seiner Eichel seine Sahne in meinem Gesicht zu verreiben. Ich fühlte mich wie in Sperma gebadet und das in einem Taxi. Jetzt spührte ich auch wieder seine Finger in meiner Muschi, tief, fordernt und hart. Es hatte mittlerweile zu regnen aufgehört. Ich war jetzt einfach nur geil; ich wollte Schwänze spühren, daher bat ich den Taxifahren auf einen alten Fabrikhof zu fahren. Dort angekommen stieg ich aus öfnete die Fahrertür und fing an den Schwanz des Taxifahres durch die Hose zu massieren. So gebückt dauerte es nicht lange bis ich den Schwanz an meiner Muschi spührte. Ehe ich mich versah wurde ich von beiden gepoppt. Im Mund den dicken Schwanz des Taxifahrers und in der Muschi den meines Unbekannten. Ich bekam einen Orgasmus nach dem anderen. Dann von beiden fast gleichzeitg die Lummelsahne. In solchen Mengen das ich aus beiden Löchern regelrecht tropfte. Nachdem wir uns erholt hatten und ich meine Kleidung notdürftig gerichtet hatte für mich der Taxifahrer nach Hause. Wir tauschten keine Adressen aus und sahen uns nie wieder.
Empfohlener Beitrag