Jump to content

Gestern in der Sauna

guef

Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Hallo zusammen,

nun lese ich hier ständig die wahren und halbwahren Geschichten, nun muss ich euch mal von meinem Erlebnis gestern erzählen.

Ich war gestern in der Erdinger Therme und seit April haben die eine riesige neue Saunalandschaft eröffnet. Durch die neue Größe verläuft sich alles ziemlich und man hat zwischendurch schon mal die ein oder andere Sauna für sich. Ich bin abends gegen 22 Uhr rüber zu den neuen keltischen Saunen gegangen. Eine wird an der Decke durch einen Projektor angestrahlt und man kann Sterne beobachten, oder Planeten ansehen etc. Jedenfalls war nichts los. Ich war allein drin lag auf dem Rücken schaute in die "Sterne" als nach zwei drei Minuten eine junge Frau rein kam.
Sie war so ca. 23-25 schlank 1,60 groß, hatte einen schönen festen Busen. (B Körbchen) und war irre braungebrannt.
Ich schaute eine Zeit lang verstohlen rüber und bewundert halb heimlich ihren makelosen Körper. Ich setzte mich auf und meinte, um irgendwie ins Gespräch zu kommen:"Wenn diese Stimme da nicht ständig mit so trockener Stimme was erzählen würde, könnte man des hier noch mehr genießen oder?"
Sie schaute zu mir rüber und meinte: "Naja die Infos dazu sind ja nicht schlecht aber einen anderen Sprecher hätten die ja schon nehmen können."
Wir sprachen einige Zeit über dies und das und da es in der Sauna nur 50 Grad waren, konnte man es gut ausshalten.
Irgendwann setzte sie sich zu mir rüber und da ich mir insgeheim vorstellte wie es wäre, hier jetzt mt ihr ne heiße Nummer zu schieben konnte ich nicht ganz verbergen, dass mein Schwanz schon gefallen an dem Gedanken gefunden hatte. (Ich habs wirklich versucht wollte ja nicht als der Lüstling schlechthin gelten.
Sie hat es aber trotzdem bemerkt wie sollte es auch anders sein. Anstatt aber darüber hinwegzusehen meinte Sie irgendwann, während wie so redeten: "Was hat er denn getan, dass du Ihn mit Nichtbeachtung strafst?" Dabei grinste sie ziemlich frech.
"Nichtbeachtung, was; von was redest du?" Meinte ich weil darauf war ich nun nicht wirklich gekommen.
"Na dein Schwanz, richtet sich auf, will mich sehen, weil sonst ist hier ja niemand, und du versteckst ihn!" Dabei drückte sie mein bein zu Seite und hatte Ihn auch schon in der Hand. Dann passierte etwas des hab ich sooo noch nicht gesehen *g
Sie find an mit Ihm zu sprechen: "Na du behandelt er dich immer so stiefväterlich? Hast du doch gar nicht verdient oder?"
Ich fragte, schon leicht angestrengt vor Erregung: " Was hat er denn verdient?" Sie antwortete nicht darauf in dem Sie sprach, sondern Sie zeigte es einfach, indem Sie ihn sofort in den Mund nahm und mir einen blies, als hätte Sie es nötiger wie ich.
Mein Schwanz war eh schon hart ohne ende, aber diese Zunge brachte noch mehr heraus.
Meine Hände hatten sich währenddessen verselbständigt und erkundetet ihren glatten makellosen Körper. An ihrer feuchten Spalte angekommen zuckte Sie kurz, vor allem als ich ihren Kitzler traf. Nach einiger Zeit lege ich mich wieder auf den Rücken und Sie lege sich über mich, so hatte ich einen tollen ausblck auf Ihre feuchte heiße Spalte und begann Sie zu lecken während sie mir weiter einen blies. Auch wenn die Sauna nicht all zu warm war, so langsam lief uns der Schweiß runter und ihr knackiger Hintern, war voll von kleinen Schweißperlen. Sie schmeckte dadurch leicht salzig, aber duftete herlich. Während Sie meine Eier massierte und ich ihren Kitzler leckte begann ich Sie langsam mit zwei Fingern zu fingern. Dies quittierte Sie mit leisem Stöhnen. Irgenwie machte mich der Anblick von Ihrem Hintern rasend.
Nach einger Zeit, ich war schon kurz davor zu kommen, wollte ich wissen wie Sie reagiert wenn ich einen Finger an Ihrer Rosette ansetze, als ich vorsichtig mit meinem von Ihrem Saft benetzten Finger eindrang, stöhnte Sie lauter auf als mir lieb war, aber sie streckte mir Ihren Arsch noch mehr entgegen, als Aufforderung weiter zu machen. Mit dem Daumen fingerte ich Ihre nasse pussy und mit dem Zeigefinger Ihren Hintereingang. Kurz bevor ich nun endgültig kam bäumte Sie sich wild auf und dann kam etwas, dass ich auch bei noch keiner Frau erlebt habe: Sie spritzte ab. Ein heftiger Stoß schoß mir ins Gesicht. Da verlor ich alle Beherschung und während Sie meine Schwanz gerade tief im Mund hatte spritzte ich meine Ladung tief in Ihren Mund. Sie schluckte alles und saugte Ihn dann wie wild aus, gierig auch den letzten Tropfen zu bekommen.
Die ganze zeit waren wir allein in der Sauna (Zum Glück :-) ) Als wir uns leicht erholt hatten und gehen wollten kam dann ein Paar zur Tür rein und wir gingen grinsend raus.
Zur Abkühlung gingen wir nach draußen zum neuen Außenpool der auch Menschenleer war inzwischen. Es war eine halbe Stunde vor Schluss.
Wenn euch das bisher ein bisschen gefallen haben sollte, erzähle ich gern noch wie es weiterging.

Bis dahin

Geschrieben

sehr interessant, da lohnt sich doch ein saunabesuch.

bitte unbedingt weiter schreiben was noch passiert ist.

Geschrieben

...sehr geile Story....erzähl weiter...bitte

Geschrieben

Wahrlich ein nettes Erlebniss und gut geschrieben.
Wo ist die Sauna und wann kommt sie wieder .
Rossi

Geschrieben

Also ich würde gerne die Fortsetzung lesen

Geschrieben

Wir warten auf die Fortsetzung. Bitte um ausführliche Erzählung.

Geschrieben

nicht schlecht und gut geschrieben. das mädel hat echt abgesprizt? weiß nicht ob ich ruhig geblieben wäre, habs noch nie erlebt deswegen frag ich,grins.

Geschrieben

So, also anscheinend darf ich weiterschreiben :-)

Wir sind also raus zum neuen Außenpool. Für mich war die Sache nicht erledigt und wie ich das blitzen in Ihren Augen deutete, für Sie auch nicht. Auf dem Weg zum Pool kamen wir noch an meiner Tasche vorbei wo ich schnell ein Kondom rausfischte, irgednwie hatte ich die Dinger überall verteilt und nun stellte sich heraus, des konnte ich auch gebrauchen :-)

Im Pool angekommen schauten wir uns kurz um, es war niemand da, am Poolrand leuchteten die Petroleumfackeln und setzen den Pool in ein rötlich gelbes flackerndes Licht.
Wir schwammen zwei drei Runden durch die Wasserkanal (Strömung) und ließen uns dann auf diesen parktischen Wasserliegen nieder. Kaum hatte ich mich halb gesetzt, halb gelegt fing sie auch schon wieder an meinen Schwanz zu massieren. Lang dauertes es bei diesem Anblick nicht, dass er wieder stand wie ne eins. Sie massierte aber nicht nur mit den Händen, sondern auch in dem Sie sich auf mich setzte und mit Ihren Schenkeln und rasiertem Hügel an meinem Schwanz rieb. Ich küsste uns massierte ihren festen Busen dabei und ihre steifen Nippel standen extrem ab. Ich saugte an Ihnen und biss sanft hinein, wass sie meistens mit einem noch stärkeren massieren quittierte.
Irgendwann nahm sie dann das Kondom aus meiner Hand und streifte es mir über.... unterstützt mit Ihren Fingern schob Sie es mir aber mit dem Mund drüber, ich wäre dabei fast schon wieder gekommen. Die Frau hatte es echt drauf.
Kaum war Sie damit fertig kam Sie auch schon wieder über mich und während wir uns küssten und unsere Zunge Angst bekamen sich zu verheddern senkte sie sich sanft auf mir herab und mein Schwanz glitt in Ihre enge heiße Pussy.
Gott war das en Gefühl, eine Frau die ich nicht kannte ich tief bis zum Anschlag in Ihr und ständig der Gedanke hoffentlich werden wir nicht erwischt. Denn die Therme Erding legt großen wert darauf, dass sowas eigentlich nicht passiert. Es war uns egal mit der Zeit, sie versuchte zwar irgendwie ihr Stöhnen zu unterdrücken, aber wer sollte es hier draußen hören?
Sie ritt mich in immer wechselnden Takten und wenn ich das Gefühl hatte sie wollte kurz Luft holen stieß ich derweil von unten ein paar mal zu. Mit einer Hand umfasste ich ihren Knackarsch und mit der anderen begann ich dann ihre Rosette zu fingern... erst ein Finger, aber sie wollte mehr. Das bekam sie auch ein zweiter Finger bahnte sich seinen Weg, sie entpannte total.
Dann gingen die Düsen auf der Wasserliege an und irgendwie verloren wir ein wenig das Gleichgewicht, es war ohnehin schon nicht einfach das im Wasser zu halten. Ich rutschte raus und umfasste im Reflex mit beiden Händen ihren Hintern. Als sie dann das nächste mal runter kam und ich eigentlich wieder eindringen wollte verfehlte ich ihre Pussy knapp und war etwas zu plötzlich ein Stück in ihre engere Öffnung gerutscht. Sie schrie unterdrüclt kurz auf und meinte dann aber: Das wollte ich eh als nächstes!" und drückte ihren Körper stück für stück weiter runter. Ich dachte mein Schwanz platz bei der Enge, aber irgendwie ging es doch. Sie ritt mich und ich fickte ihren Arsch immer heftiger.
Nach einiger Zeit wechselten wir dann mal die Stellung und sie kniete sich auf die Liege. Sofort kam ich wieder von hinten in Sie und bestimmte nun endgültig das Tempo. Das Wasser spritzte zu allen Seiten und wenn nun jemand gekommen wäre, man hätte es nicht verbergen können.
Ich spürte das zucken ihres Körpers und hörte ihr geiles Stöhnen welches immer lauter wurde. Mein Schwanz pochte wie wild, wie sollte ich das noch lange aushalten.
Kurz bevor ich kam durchzuckte es wieder ihren ganzen Körper und Sie kam noch gewaltiger als schon zuvor. Ich hatte währenddessen drei finger in Ihrer Pussy und spürte nun en zweites mal an diesem Tag wie eine Frau abspritzt. Man war die geil drauf. Meine Finger spürten plötzlich wie es heiß aus ihr rausschoß und sie ging dabei ab wie eine Rakete.
Sofort danach rutschte Sie von der Liege runter und zog mich an meinem Schwanz nach. Dann tauchte Sie unter und wichste meinen Schwanz, zog das Kondom ab und setzte mit Ihrem Mund an. Kein Wasser war zwischen ihrem Mund und meinem Schwanz sie saugte wie wild und dann konnte ich nun endgültig auch nicht mehr. Ich spritzte in Ihren Mund und sie saugte alles weg. Dann kam Sie wieder hoch holte Luft und verschwand noch einmal unter Wasser und leckte meinen Schwanz noch schön sauber.
Danach gingen wir mit breitem Grinsen etwas geschafft langsam Richtung Ausgang wechselten noch die Telefonnummern und gingen beide unserer Wege.

So Das war nun also mein Sauna Erlebnis. Bisher bin ich immer alleine in die Sauna gegangen. Aber wenn sich irgendwie mal jemand finden sollte der mitkommen mag. (Ok Frau natürlich :-) ) Dann würde ich mich freuen. Nein es muss nicht zum Sex in der Sauna sein, wenns sich ergeben sollte ok warum nicht, aber schön fänd ich einfach mal eine Begleitung.

Übrigens des war ja nun eine Wahre Geschichte, bevor ich dieses Erlebnis hatte habe ich eine der Mitarbeiterinnen gesehen die einen Aufguss bei uns machte. Wenn Interesse an einer Phantasie mit Ihr besteht.... vielleicht schreib ichs ja mal...

Bis dahin
guef

Rubberduck2001
Geschrieben

tolle story
und klar wollen wir mehr lesen

Geschrieben

sehr schön geschrieben, gerne mehr...

hast du noch kontakt zu ihr, wenn ihr die telefonnummern getauscht habt?? treffdt ihr euch noch???

bitte weiter berichten...

Geschrieben

Schade, dass ich solche Erlebnisse noch nie hatte, dabei bin ich so oft in der Sauna!

Geschrieben

Klasse Geschichte, besonders wenn man die Therme kennt und es sich so bildlich vorstellen kann :-)

netten Gruß
Roger28

• 2 Wochen später...
Geschrieben

klasse, jetzt wies ich das ich mal wieder unbedingt in die sauna gehen sollte.

• 5 Monate später...
Geschrieben

Toll geschrieben, würde mich sehr über die Fortsetzung freuen

Geschrieben

Bin gespannt ob jemals einer der beiden die Telefonnummer genutzt hat...

Vllt. kommt ja noch die Fortsetzung...

Geschrieben

Danke für die Geschichte,

aber es ist nur eine Geschichte, die Story hab ich vor 2-3 Jahren schonmal im Netz gelesen.

• 2 Monate später...
Geschrieben

super story... woo bleibt da die fortsetzung, wenn auch nur fantasiefortsetzung...

Geschrieben

warum sollst Du nicht weiterschreiben dürfen; natürlich wollen eir alle weiterlesen

Geschrieben

ich schließe mich meinen vorgängern an... schreibe weiter ....
ist eine tolle geschichte

Geschrieben

joooo ... bisschen heftig zum Schluss ... aber geil.

Ähnliches hab ich auch schon mal erlebt, allerdings habe ich die Dame mitgebracht

Wenn sich also eine nette findet, ich bin gerne bereit das "nachzuspielen"

• 2 Monate später...
Geschrieben

Hmmm...mir kommt diese Geschichte seeeehr bekannt vor....

• Neu erstellen...