Jump to content

die geschichte des sex teil 2

Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

9. SEX HEUTe

Adam, der inzwischen in den Himmel gekommen war, stand am Fenster und beobachtete die Erde. ,,Oh du lieber Gott!"" sagte er.

,,Ja?"", sagte der Liebe Gott, ,,hast du mich gerufen?"" ,,Nein"", erwiderte Adam, ,,ich habe nur geseufzt. Siehst du, was da unten vor sich geht? Oh du lieber Gott.""

Der Liebe Gott sah hinab und seufzte ebenfalls. ,,Oh ich!"" ,,Schau mal, was die da treiben!"" fuhr Adam fort. ,,Die luesternen Maenner! Und die verworfenen Frauen, die ihren Koerper zu Markte tragen! - Wie heissen sie doch gleich ... ?""

,,Gruene Witwen"", sagte der Liebe Gott. ,,Und diese Buecher und Filme ..."" ,,Ich weiss, ich weiss"", nickte der Liebe Gott traurig. ,,Oh Adam, ich hatte mir das alles ganz anders vorgestellt. Ich glaube, ich muss denen da unten wieder mal eine Lehre erteilen!"" ,,Das glaube ich auch"", meinte Adam. ,,Vielleicht so eine wie damals in Aegypten! Da hast du in jedem Heim den erstgeborenen Sohn zu dir genommen!""

,,Nein, das waere keine Strafe"", sagte der Liebe Gott. ,,Im Gegenteil - die meisten Familien wuerden sich freuen, wenn ich ihnen ihre missratenen Baelger wegnehmen wuerde.""

,,Dann schicke eine deiner beruehmten Plagen ueber sie herab"", schlug Adam vor. ,,In Aegypten haben sie Wunder gewirkt!"" ,,Habe ich schon versucht. Letzten Mittwoch habe ich einen Heuschreckenschwarm losgejagt. Und was ist passiert? Die armen Tiere sind an der giftigen Industrieluft eingegangen!""

Da stiess Adam dem Lieben Gott in die Seite. ,,He, ich hab"s! Mach"s doch wie damals mit der Arche Noah! Trommle die anstaendigsten und besten Menschen zusammen und verfrachte sie auf ein Schiff. Und dann lass es vierzig Tage regnen und ertraenke den Rest der Menschheit ...""

,,Hm"", gruebelte der Liebe Gott, doch dann schuettelte er den Kopf. ,,Nein, das funktioniert nicht. So viele Menschen dicht aneinander gedraengt auf einem Schiff - und das vierzig Tage lang! Denk an die Kreuzfahrten im Mittelmeer. Der Liebe Gott allein weiss, was sich da alles tut. Und ich weiss! Also hat es keinen Sinn.

""Dann bleibt uns wohl nichts anderes uebrig als zu beten,,, sagte Adam.""Du hast leicht reden,,, sagte der Liebe Gott ...""

10. SEX HEUTE ABEND

Nein. Bitte heute abend nicht. Ich habe solche Kopfschmerzen ...

Geschrieben

Hallo, fehlen da nicht ein paar Teile ??

Ich beziehe mich auf deine Querverweise.

Würde mich über diesen Teil freuen.

Roland

• Neu erstellen...