Jump to content

Die Sporttasche

Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Es war wieder einer dieser Tage an dem viel zu viel Arbeit auf meinem Schreibtisch lag.
Es war schon sehr spät geworden,selbst die Putzfrauen waren schon im wohlverdienten Feierabend.

Ich war ganz allein in meinem Büro...alles war ruhig, die ganze Etage war verlassen.
Nur der Pförtner im Erdgeschoß und ich waren noch im Gebäude.

Mir brummte der Schädel von der Bildschirmarbeit und ich beschloß eine kurze Pause zu machen.
In Ruhe eine Zigarette rauchen, etwas die Beine vertreten und dann die Akte fertig durcharbeiten.
Ich zündete mir die Zigarette an und schlenderte langsam über den Flur.
Die Ruhe passte hier gar nicht hin wo sonst so geschäftiges Treiben war.

Ich blieb an der offenen Tür des Nachbarberös stehen.Hier saß sonst Conny,eine junge Kollegin anfang Dreißig.

Manchmal ertappte ich mich in der Kantine das ich mich Extra so hinsetzte um sie während der Mittagspause zu bestaunen.
Sie ist sehr attraktiv.So um die 1.75m groß,schlank und ich schätzte so das ein C-körbchen Ihre Bluse füllte.

Ich ging durch die Tür und schaute durch das Büro.

Da sah ich das Conny ihre Sporttasche in der Ecke abgestellt hatte da sie Donnerstags immer nach der Arbeit direkt ins Fitnessstudio ging.

Irgendwas hat mich elektresiert.Ich nahm die Tasche und stellte sie auf den Schreibtisch und öffnete sie.

Mir kam ein Hauch des Duftes den sie bevorzugt benutzt entgegen und ich sog alles in mir auf.

Neben dem Handtuch konnte ich ein Stück Spitze erspähen und ich griff danach.

Ich zog ein sündhaftes Stück Stoff aus der Tasche.Fliederfarben...weit ausgeschnitten an den Beinen.
Ich erschrak.War da gerade ein Geräusch?
Ich steckte den String hastig in meine Tasche....verließ Fluchtartig das Büro....stürzte in meins ...schloß die Tür und setzte mich.

Langsam zog ich das Stück Stoff aus der Tasche.
Es fühlte sich wunderbar an,Seide.

Ich nahm den String und roch dran....
Er roch herrlich nach ihr....
Das Blut schoß mir in die Lenden....ich befreite meine sich härtende Männlichkeit aus ihrem Gefängnis während ich weiter den Duft von Ihr in mir aufsog.

Meine gedanken flogen im Kreise....ich Roch an einem Stück Stoff an dem sonst das herrlichste meiner Kollegin rieb.
Ich hatte eine hart pochende Erektion....die ersten Tropfen der Lust rannen an meiner Eichel runter.

Ich nahm den Slip und drückte den weichen Stoff an meine Eier,massierte den Stab mit dem Fetzen.
Kurz bevor es mir kam unterbrach ich....wischte den Rinnsal der Vorlust in den Lila Zwickel.

Ich legte den Slip beiseite...gab mir einige häftige Wichsschläge und spritze in hohem Bogen eine große Menge Sahne ab...

Keuchen...erhohlen.

Als ich wieder bei Sinnen war hab ich den Slip wieder ordentlich in die Sporttasche getan.

Der Gedanke das Conny nach dem Sport den Hauch von nichts über Ihr weiches Fleisch gezogen hat in dem ein Tropfen von mir ist lässt meinen kleinen Freund sofort wieder hart werden

• Neu erstellen...