Jump to content

Meine erste Erfahrung mit einem Bi-Boy Teil 1

Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

HI Leute wollte euch mal mein erstes BI erlebnis beschreiben....

Am Wochende habe ich mit einem Kumpel telefoniert und wir wussten nicht was wir tun sollen. Geld für die Disco hatten wir nicht, da es Monatsende war und wir noch kein Gehalt bekommen hatten. Da ich Sturmfrei hatte, haben wir uns überlegt, ein Spieleabend zu machen. Wir haben noch andere Freunde angerufen, so dass wir mind, 4 Leute waren. Jedoch haben alle nach und nach abgesagt und wir standen dann zu zweit da und dachten uns: Naja, dann spielen wir bisscchen Playstation und schaun mal weiter. Am Abend kam dann Roman zu mir und wir spielten ein wenig. Nach einiger Zeit ist mir eingefallen, dass ich noch ne Flasche Wodka da hatte und sagte dann. Wir spielen und wer verliert muss trinken.So spielten wir den ganzen Abend und wir wurde immer fröhlicher und tranken immer mehr. Irgendwann kam Roman dann auf die Idee um Kleidungsstücke zu spielen. Ich hatte mir noch nix dabei gedacht. So spielten wir weiter und beide waren gleich gut, so dass wir bei am end mit der Boxershorts da saßen und er zu mir meinte. Jetzt ist das praktisch das Endspiel. Wer verliert muss sich ganz ausziehen. Ich dachte mir nix dabei und strengte mich an. Roman verlierte und ich lachte. Als er die Boxershorts ausgezogen hatte konnte ich es net glauben. Er hatte tatsächlich eine halblatte. Die aber gefiel mir so gut das ich nicht mehr wegschauen wollte. Als er merkte das ich ihn so anstarrte, fing er an sich an seinen eiern zu spielen und sich einen zu Wixxen. Das gefiel mir und nun hatte er eine riesen Latte. Darauf hin fragte er mich, ob ich nicht auch Lust habe, mal meine Boxershorts auszuziehen.Ich zögerte nicht lange weil ich sehr geil wurde. Er fasste meine Schwanz an und massierte ihn. Das tat so gut.....Danach ging er direkt mit seiner anderen Hand hinter meine eier. Ich war erst bisschen stutzig, aber ich wartete ab.Er rieb an meinem Loch und das war auch total geil. Mein Schwanz wurde so hart. Kurz danach ging er mit seinem Kopf runter und leckte mir kurz über die Eichel. Er fragte mich ob ich das alles will und ich sagte "ja". Er fing an meinen Schwanz ordentlich zu blasen.Und ich sagte das ich bald abspritzen würde. Danach nahm er sein Schwanz und zeigte es in mein Gesicht. Ich dachte mir, sowas wollte ich schon immmer mal machen Also fing ich auh an zu blasen und es gefiel ihn sehr.Roman wollte das wir 69 Stellung . So legte er sich hin und ich mich auf ihn. Wir hatten echt sehr spaß daran, denn ich und er lutschen unsere Schwänze wie Weltmeister. Das war echt der hammer. Nach einiger Zeit sagte ich zu ihm das ich abspritzen will und er sagte ich solle mich hinstellen. Er ging auf die knie und wichste und blas noch kräftiger. ICh spritze auf seine Brust. Es war sehr viel da ich seit drei Tagen nicht abgespritzt hatte. Er verteilte mit meinem Schwanz die sperma auf seiner Brust. Und ich war sehr immer noch total erregt. Er sagte zu mir das er jetzt zum Abschuss kommen wollenn würde. Ich meinte zu ihm ok dann setz dich mal hin. Ich bließ sein schwanz sehr intensiv. Dabei lief meine sperma den bauch runter. Das machte mich irgendiwe total an. Roman war so geil und erregt, dass er mich nicht gesagt hat das er abspritzen würde. So bekam ich sein Sperma voll ins Gesicht. Ich war erst sehr überrasch aber nicht abgeturnt. Im gegenteil ICh fands total geil. Nachdem wir beide dann abgespritzt hatten machten wir erstmal ne Pause. Wir waren beide Vollgesaut. Aber er meinte, dass es echt geil war und ich sagte auch das mir as sehr gefallen hat.Er klärte mich auf, dass er schon immer mal mit mir Sex haben will. Er sagte das ich bis jetzt der einzige bin mit dem er Sex will. Er sei eigentlich Hetero usw. Aber naja es war total geil und er sagte bzw. fragte ob es noch wir es nochmal tun würden.... ich sagte natürlich ja.....

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Schade, ich hätte gerne erfahren, wie es weiter ging.. :-)

• 2 Wochen später...
Geschrieben

strippoker ist eine feine sache, es geht aber auch ohne alkohol.

• Neu erstellen...