Jump to content

Gesichtsbild senden

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wer selber kein Bild drin hat, brauch das von Anderen nicht erwarten
Geschrieben
Und nun? Warten bis Alice Schwarzer sich dazu äußert oder was ist gefragt???
Geschrieben

Ich habe jetzt nicht alles haarklein gelesen aber doch den Querschnitt...

Es haben die meisten Kommentare natürlich auch recht.

Ein jeder setzt seine eigenen "Regeln", so, wie es ihm/ihr entspricht. Und das finde ich richtig.

Das Thema bedeutet ja auch keinen Weltuntergang. Es ist mir einfach nur aufgefallen.

Deswegen werde ich nicht mehr und nicht weniger Bilder versenden als bisher.

vor 2 Stunden, schrieb Chubbyboy:

Es gibt hier recht viele Fakes. Männer mit Frauen Profil die sich auf Bildern von anderen Männern ein Runterholen. Du hast gar kein Bild drin das ist immer Blöd. Du hast was die Gleich berechtigung angeht teilweise recht aber dennoch hast du nicht das Recht etwas zu Fordern was du selbst nicht Zeigst oder erst nachdem du deinen Willen bekommen hast. Leute die das machen ok aber du hast kein recht :)

Stimmt. Ein Recht darauf habe ich nicht.Das wollte ich damit auch nicht gesagt haben.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb stillewasser6:

Ich verschicke erst ein Bild von mir, wenn ich, nach einem Bild von ihm, interesse habe, den Kontakt zu vertiefen.

Das mag für den ein oder anderen nicht gerecht erscheinen. Jedoch bin ich mir und meiner Sichrheit da näher.

Du willst also ein Bild vom PN Kontakt haben und sendest selber nur eines, wenn derjenige "in Frage" kommt? Auch wenn derjenige dir zuerst ein Bild geschickt hat?

Ähm sorry, daß ist echt Kinderkacke! Vorallem die Begründung mit der "Sicherheit"! Es soll auch Männer geben, die so denken, schon mal daran gedacht?

Geschrieben
Deine Entscheidung, frage mich nur, warum du uns daran teilhaben lässt 🙄
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Du willst also ein Bild vom PN Kontakt haben und sendest selber nur eines, wenn derjenige "in Frage" kommt? Auch wenn derjenige dir zuerst ein Bild geschickt hat?

Ähm sorry, daß ist echt Kinderkacke! Vorallem die Begründung mit der "Sicherheit"! Es soll auch Männer geben, die so denken, schon mal daran gedacht?

Das kann sehr gut sein. Und das steht ihnen auch zu.

Geschrieben

Wenn du es ihnen wirklich zugestehen würdest, dann würdest du nicht von "Mimimi" schreiben!

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb oh_umberto:

vielleicht hat er den gleichen standpunkt...von seiner seite aus gesehen, so viel zu mimimi ;)

Den darf er auch haben. Aber das MIMIMI finde ich einfach ein wenig spaßig. ;)

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Nic-77:

Ich bin der Meinung, derjenige, der den Kontakt aufgenommen hat, versendet zuerst ein Bild von sich

Dann schuldest du mir noch eins. :D

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Dominus63:

Deine Entscheidung, frage mich nur, warum du uns daran teilhaben lässt 🙄

Warum nicht?

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb DickeElfeBln:

@stillewasser6

Wenn du so fühlst, musst du so handeln.......

Aber, ich kann die Männer durchaus verstehen, warum sollen se dir nen Bild schicken, wenn du ihnen eh nicht gefallen könntest

Stimmt auch.

Geschrieben
was ist das schonwieder fuer ein bullshit was du schreibst.... selber kein bild ins profil stellen und dann vom anderen zuerst verlangen und wenn er nicht zusagt dann schickst du keines?!.... bist wirklich so haesslich oder nur feige.... bei solchen leuten koennt ich brechen....
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb CarabaoAC:

warum überhaupt erst nach einem Bild fragen müssen ?..........ich finde : auf jedes Profil gehört ein Bild.....und zwar nicht mit Brüsten oder Schwanz (wer mag kann solche ja zusätzlich einstellen), sondern mit dem Kopf..........und dann natürlich mit Echtheitsüberprüfung..................denn Fakes haben nichts im Kopf........

Die individuellen Gründe, warum jemand kein Bild im Profil hat, kann niemand wissen.

Ebenso wenig, warum die Wahl nun gerade auf das oder die Bilder gefallen ist...

Geschrieben
Ich sehe es genauso wie die TE. Ich möchte zuerst, bevor ich überhaupt in die Kommunikation einsteige das Gesicht des Mannes sehen. Wenn ich das Gefühl habe, ihm irgendwie im Alltag begegnen zu können, dann bekommt er mich nicht zu sehen. Es ist nun mal trotz Emanzipation und angeblicher Gleichberechtigung immer noch so, daß ein Mann der tolle Hecht ist, wenn er hier entdeckt wird. Bzw. man nimmt es ihm zumindest nicht krumm. Eine Frau, die hier nach was auch immer sucht, wird hingegen nach wie vor als Schlampe abgestempelt. Ich habe vor nicht langer Zeit erst einen Mann auf einem "seriösen" Portal kennengelernt. Anschließend hat er mich zufällig hier gefunden. Nun ja, was soll ich sagen. Er war irritiert. Alle wollen eine Drecksau im Bett, aber sie möchte bitte vorher auf keinen Fall mit anderen Erfahrungen gesammelt haben. That's reality. Auch hier sagen viele ja explizit, dass sie bitte keine Partnerin von hier haben möchten. Für eine echte Beziehung nimmt man wahrscheinlich lieber langweilig und unbenutzt.
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Wenn du es ihnen wirklich zugestehen würdest, dann würdest du nicht von "Mimimi" schreiben!

Woher weißt Du das?

Geschrieben (bearbeitet)

Erstens: Du darfst ja gern weiter deinen Standpunkt vertreten, dann aber nicht böse sein, wenn Mann auf so ein Spielchen kein Bock hat. Ja, es ist natürlich dein Recht, hier kein öffentliches Bild zu haben, es ist auch dein Recht den Mann danach zu fragen. Das solltest du dem Mann auch zugestehen.

Warum bitte sollte ein Mann dir zuerst ein Bild schicken? Nur weil du eine Frau bist? Sorry...Du hast bist nur deshalb nicht im Recht, dass einzufordern.. Ich bin da klar für Gleichberechtigung. Wenn ich frage, sollte ich von mir aus eins schicken. Und nicht erst dann, wenn er mir zusagt. Denn vielleicht gefalle ich ihm ja auch nicht...

bearbeitet von BerlinerMaedchen
Geschrieben
Diese Männer wollen nicht so wie du willst. Das ist alles. Nicht traurig sein, gibt genug die es genau so machen serden, wie du es willst. Zumindest eine Zeit lang.
Geschrieben

Aus meiner Sicht, ist das ein eher typisches, mitunter arrogantes Gehabe einiger Frauen, weil sie sich hier im Vorteil sehen. Der Mann muss die Hosen runter lassen. Am besten noch mit eidesstattlicher Erklärung und Kontostand. Und wenn Madame dann befindet, dass das Gesicht ein schönes ist, dann verschickt sie selbst ein Bild. 

Das kann man so machen. Jederzeit. Aber Andere können das scheiße finden. 

Das Bedürfnis ein Foto versenden zu wollen, kommt bei Interesse und intensiveren Kontakt von allein. 

Mich persönlich stößt es eher ab, wenn ständig nach einem Foto gefragt wird. Ein Satz, den ich nicht mehr lesen mag: "schade, dass man nicht mehr von dir sieht" (nach der 3.,4. PN) 

Da kann ich nur ein sehr gepflegtes FU entgegen setzen. 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb stillewasser6:

Mein persönlicher Standpunkt ist da ziemlich klar. Ich verschicke erst ein Bild von mir, wenn ich, nach einem Bild von ihm, interesse habe, den Kontakt zu vertiefen.

Was stimmt denn nicht mit dir? Forderst für dich etwas ein, was du anderen nicht zugestehst. Und dann wunderst du dich....

"Was stimmt denn nicht mit den anderen, dass sie nicht einfach das machen, was ich will..."

Ohne Bild, mit 45 Jahren und 111 Kilo. Quasi leeres Profil. Es gibt Leute, die merken nichts mehr.

Geschrieben
Ich versende keine und will keine sehen - kein gesicht kein Schwanz nix - ich treff mich lieber auf n Eis.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Gnarlsey:

Ohne Bild, ... Quasi leeres Profil. Es gibt Leute, die merken nichts mehr.

Klingt zunächst verständlich.

Wobei wir aber nicht wissen, welche Kommunikation schon sonst so gelaufen ist...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ich seh das so...ich hab ein Gesichtsfoto als Profilbild. Und da find ich es legitim, von dem Mann auch ein Gesichtsfoto ,sagen wir mal ..zu wünschen,nicht zu fordern. Wenn er nicht möchte,aus welchem Gründen auch immer,dann habe ich das zu akzeptieren. Sage aber auch ganz klar,das ich dann kein Interesse habe, weiter zu schreiben. Im realen Leben interessiert mich ein Mann auch nicht weiter, dessen Aussehen nicht ansprechend finde...
Geschrieben

Gerechtigkeit - haha. Fairness - der Brüller! Wie ich bereits an anderer Stelle schrieb: einem begrenzten "Angebot" (Frauen) steht hier eine riesige "Nachfrage" (Männer) gegenüber. Das heißt, die Frauen können es sich leisten, die Regeln zu diktieren; Männer spielen entweder mit - oder nicht. Also hat "Mann" zuerst das Gesichtsbild zu schicken. "Frau" entscheidet dann, ob es weiter geht.

Zugegeben, das kann man gut oder schlecht finden. Ändert aber nix. Es handelt sich um eine praktische Anwendung der allgemeinen Marktregeln.

Geschrieben

@putte52...

Fragen darf man immer, klar. Und du fragst und forderst es nicht ein. Kleiner Unterschied. 

Aber zu meinen, als Frau stelle ich die Regeln auf, finde ich schon etwas daneben. 

• Neu erstellen...