Jump to content

Frau fertig, Mann noch nicht

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Marcus991961:

... Dann ist die Frau 2 x kurz hintereinander gekommen...

Besser kann es doch nicht laufen... ich möchte beim Ficken erleben, dass die Frau kommt (was zugegeben viel zu selten passiert)... alles andere ist Nebensache... :coffee_happy: .

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Nähe_und_Lust:

"Kurz hintereinander gekommen" Klingt nach kurz vorgetäuscht damit die Langeweile ein Ende hat 😂

Kann möglich sein, muss aber nicht. Soll Frauen geben, die kommen auch "echt".....mehrmals, kurz hintereinander. 

Geschrieben

@Marcus991961😱 oje. Es gibt halt auch Frauen, die in 5 min fertig sind. Das Leben ist hart. 🤷🏻‍♀️

Und wenn sie dich dann so in der Luft hängen lassen hat, dann wird ihr nicht wirklich was an dir liegen. 

Oder sie war froh das es vorbei war. 🤔

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Kann möglich sein, muss aber nicht. Soll Frauen geben, die kommen auch "echt".....mehrmals, kurz hintereinander. 

Das bezweifle ich auch gar nicht aber dass sie danach fertig ist und keine Lust mehr hat ... obwohl es so gut war. ;)

bearbeitet von Nähe_und_Lust
Geschrieben
Bitte was? Bisschen egoistisch die Dame....
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Mapouka666:

Es gibt halt auch Frauen, die in 5 min fertig sind. Das Leben ist hart. 🤷🏻‍♀️

... wo findet ma(n) den solche Traumfrauen???  :coffee_happy: .

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Nähe_und_Lust:

Das bezweifle ich auch gar nicht aber dass danach fertig ist und keine Lust mehr hat ... obwohl es so gut war. ;)

Wie ich oben schon schrieb. Wir Menschen, sind keine Maschinen. Wenn Frau gekommen ist, kann es schon mal vorkommen, dass die Lust danach im Keller ist. Ist doch bei Männern nicht anders. Oder weshalb drehen die(einige) sich dann um und schnarchen? 

Geschrieben
Ja, was soll ich sagen? Zum einen erfreue dich daran, das Du sicherlich einer der wenigen bist, die dieses Ereignis erlebt haben. Oft ist doch der Mann von seinem Orgasmus so übermannt (und hier nehme ich die Gattung der Vielspritzer und Dauerständer heraus), das er entweder nach einer Pause hechelt, zum Beatmungsgerät greift, sich eine Zigarette greift oder langsam und glückselig in Schlummerland abgleitet. Das Du jetzt ratlos und irritiert (nein, das hast Du so nicht geschrieben. Das interpretiere ich nur) mit deinem Ständer alleine zurückbleibst, finde ich verwunderlich. Einfach den Schwanz in die Hand nehmen, an das gerade zurückliegende Ereignis denken und die Hand sanft auf und ab bewegen, so das ihr beide einen Treffpunkt im Traumland ausmachen könnt.
Geschrieben
das wird wohl eher andersrum gewesen sein...du superhengst!!
Geschrieben
Vllt hatte sie einfach keine Lust mehr & wollte dem Drama ein Ende setzen ;-)
Geschrieben
Sowas kenne ich nicht. Eher umgekehtt, das der Mann danach kurz einschläft. Aber kein Problem , kurz unter die Dusche ...und weiter gehts.
Geschrieben
Da für mich die Lust und Befriedigung der Frau im Vordergrund steht ist das völlig unproblematisch wenn ich mal keinen Orgasmus habe.....natürlich habe ich nix dagegen wenn Frau sich am nächsten Morgen revanchiert, zwinker.
Geschrieben
Genau... Frau ist egoistisch, wenn es so kommt (und keiner von uns weiß, was wirklich hinter dieser Geschichte steckt) . Oder sie interessiert sich nicht für ihn. Sorry, aber was für ein Bild wird hier erzeugt. Nur eine gute Frau geht über ihre Grenzen und kümmert sich bis "zum Schluß" aufopferungsvoll um den Mann? Was könnte man denn dann über den Mann sagen? Wenn er Frau da liegen lässt, dann ist er ein ganzer Mann, weil, wenn er keine Lust mehr hat, dann macht er auch nichts, was ihm nicht gefällt? Leute Leute Leute...
Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Wie ich oben schon schrieb. Wir Menschen, sind keine Maschinen. Wenn Frau gekommen ist, kann es schon mal vorkommen, dass die Lust danach im Keller ist. Ist doch bei Männern nicht anders. Oder weshalb drehen die(einige) sich dann um und schnarchen? 

Dann muss Mann schon vorher ziemlich fertigt/müde gewesen sein und sofort umdrehen, bei einer Frau die mich interessiert/ich anziehend finde, auch nicht.

Mal davon abgesehen ist es bei Männer ja doch etwas anders. ;)

bearbeitet von Nähe_und_Lust
Geschrieben
Lach....ich schlafe manchmal auch dabei ein. Aber wenn ich dann wieder wach werde. Gehts weiter.
Geschrieben
Passiert mir auch. Das Leben ist ein geben und nehmen. Dafür hat man(n) dann eine Hand 😉
Geschrieben
Das war wohl an einem Mittwoch !
Geschrieben

... endlich gibt es auch beim Sex die Gleichberechtigung zwischen Mann und Frau... :coffee_happy: .

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb kerl49:

Ständig ... Schon während der Vorspielphase ... dachte mal eine 20 Jahre jüngere ist da anders .... Pustekuchen .... ich hatte noch nicht einmal die Hose auf und sie explodierte .... manchmal frustrierend aber grundsätzlich will man(n) ja auch ihren Kopf verdrehen ... 😉

Wow! Das finde ich jetzt mal originell, wie man einen Brechreiz und dem daraufhin folgenden Kotzschwall beschreibt!

Geschrieben

Dein Pech....Du bist und warst einfach zu langsam....:clapping::clapping::clapping:

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb 1965NbgEr:

Besser kann es doch nicht laufen... ich möchte beim Ficken erleben, dass die Frau kommt (was zugegeben viel zu selten passiert)... alles andere ist Nebensache... :coffee_happy: .

Ist doch vollkommen okay. Frau darf das auch passieren. Kann der Mann doch stolz drauf sein , Frau sehr gut befriedigt zu haben !! 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Nähe_und_Lust:

Mal davon abgesehen ist es bei Männer ja doch etwas anders. ;)

Ach.....wieso das denn? 🤔

Frau muss allzeit bereit sein und bei Männern ist es was anderes. Interessante These. Kein Wunder, dass manchen Männern nur wichsen übrig bleibt. 🤷

vor 7 Minuten, schrieb eligor:

Wow! Das finde ich jetzt mal originell, wie man einen Brechreiz und dem daraufhin folgenden Kotzschwall beschreibt!

:clapping:

vor 9 Minuten, schrieb Venus8881:

Lach....ich schlafe manchmal auch dabei ein. Aber wenn ich dann wieder wach werde. Gehts weiter.

Dabei? 😱

Das find ich schon grenzwertig. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Knut_Schmund:

Ach.....wieso das denn? 🤔

Frau muss allzeit bereit sein und bei Männern ist es was anderes. Interessante These. Kein Wunder, dass manchen Männern nur wichsen übrig bleibt. 🤷

:clapping:

Damit war nur gemeint, dass Frauen wenn es gefällt in der Regel deutlich länger/öfter durchhalten ... mehr nicht. 

Geschrieben
Merkt man das es dein erstes mal ist das sowas passiert... Will nicht zuviel sagen aber das ist nix besonderes, es gibt da spezielle Hobbys die sowas oft ermöglichen.... und du solltest die male davor mitrechnen, wo es anders herum war...
  • Neu erstellen...