Jump to content

Das erste mal mit einem Paar

Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Soll ich es vorweg nehmen? Kennst Du die Geschichte von der Titanik und dem Eisberg? Nein, so schlimm war es nicht! Aber es hat mir doch Grund gegeben, mal tiefer darüber nachzudenken und Euch mal nach Euren Erfahrungen zu fragen.

Es war ein wunderschöner Tag. Wie an jedem Tag durchforstete ich meine Mails. Aha, schau an! Wer ist denn das? Neugierig öffnete ich das Profil. Aha, ein Pärchen!

Ich hatte schon sehr lange den Wunsch, es mal zu probieren. Mit zwei Frauen hatte ich ja schon öffter meine Erfahrungen gemacht. Es war wunderschön. Nun wollte ich wissen, wie es mit einem heterosexuellem Pärchen ist. Schnell fragte ich nach, ob er auch wirklich hetero ist, denn auf eine Erfahrung mit einem bisexuellen Mann wollte ich dann doch verzichten.

.... einige Mails später, das Treffen stand fest.

Ich freute mich wirklich sehr darauf. Am Telefon waren sie wirklich nett und auch unsere erste Begegnung verlief sehr harmonisch. Wir fanden sofort den Draht zueinander und ich fühlte mich pudelwohl. Ich war auf dem Weg zum Treff sehr skeptisch. Kann ein Mann wirklich zusehen, wie seine Frau genommen wird? Er nahm mir meine Angst sehr schnell und gab mir fast schon eine Bedienungsanleitung für seine Frau. Ich spürte auch dieses Vertrauen zwischen den beiden. Sie wollten es beide! Es war ein gemeinsamer Wille und die pure Lust, die das Pärchen dazu veranlasst, einen zweiten Mann zu holen.

.... Alles ist schön

dachte ich mir. Sie war schon im Bademantel, er war gerade dabei sich auszuziehen. Ich schaute auf die Uhr. Ups, eine Stunde war ich schon hier. Wie doch die Zeit vergeht? Ok, dachte ich mir, jetzt ist es soweit. Ich zog mich also aus.

.... "Bleib stehn!" sagte sie. Und noch eh ich mich versah, verschwand mein Lümmel in ihrem Mund. Das tat gut! Sie war sehr zärtlich, wußte sehr gut damit umzugehen. Bei mir regte sich auch schon was und ich fing an es zu genießen. Er beobachtete uns und es gefiel ihm, was er sah. Er stellte sich neben mich und ließ sich auch verwöhnen.

.... Der Anfang war gemacht, ich war in Stimmung und wurde neugierig. Ich streichelte ihre Brüste, die noch in wunderschönen Dessous verhüllt waren. Sie fühlten sich wunderbar an.

.... Sie beschlossen ins Schlafzimmer zu wechseln. Sie enthüllte ihren wunderschönen Körper. Einfach perfekt. Was für eine Frau! Damit hatte ich wirklich nicht gerechnet.

.... gemeinsam legten wir uns auf das Bett. Während er sie oral verwöhnte, beschäftigte sie sich weiter mit mir. Doch plötzlich merkte ich, wie sich in meinem Kopf ein Schalter umlegte. Ihr Mann forderte mich auf, mich um sie zu kümmern. Es wurde Ernst. Ich hatte schon das Gefühl, hier geht gerade was schief. Meine Lust war plötzlich total verschwunden. Was war los? Ich machte das, was ich sehr gerne mache und was mich und meinen Freund in gute Laune versetzt. Ich verwöhnte sie oral. Sie war total lecker, ihr Körper, den ich berührte, einfach zauberhaft. Es half nicht viel. Mein großer Freund trat den Rückzug an, langsam wurde es peinlich.

.... ich sah den beiden zu, wie sie sich liebten. Ein wunderschöner Anblick, zwei wunderschöne Körper, die sich ineinander fügten. Doch Nichts tat sich bei mir.

.... wir legten eine Kaffeepause ein und ich bekam die Chance mit ihr allein zu sein. Zärtlich küsste ich ihren schönen Körper und begann sie erneut zu entdecken. Doch das Ergebnis blieb unbefriedigend. Mein Freund ließ mich einfach im Stich. Ich hatte das erst ein einziges mal erlebt. Da traf ich mich mit einer Frau, bei der ich sofort merkte, das sie mich nicht ansprach und er war auch der Meinung, wie ich dann feststellte. Aber hier? Eine wunderschöne Frau, ein supernettes Pärchen und dann das?

..... hab ich mir zuviel zugemutet? Ich weiß es ehrlich gesagt nicht. Irgendwas ging mächtig schief. Die Titanik rauschte gegen einen Eisberg und sank. Tragisch, aber nicht zu ändern.

..... Vielleicht bin ich einfach nicht dafür geschaffen? Wo lag der Fehler? Es schien anfangs so perfekt! War es doch die Fremde, die ich so schnell nicht überbrücken konnte?

..... Ich weiß, ich bin ein sehr kopflastiger Mensch. Die Frau, die ich begehre ist mir normalerweise vorher schon geistig sehr nah. Vielleicht war eine Stunde des Kennenlernens doch zu kurz? Vielleicht war es aber auch seine Anwesenheit, die verhinderte, das es zum Begehren überhaupt kommen konnte.

..... Ich werde wohl noch einige Zeit darüber nachdenken.

Geschrieben

sehr schön geschrieben ...du hattest bei unserem Date ein problem dein Kopf war nicht frei ,du hättest dich einfach treiben lassen sollen und alles wäre nicht gut, sondern perfekt gewesen glg deine beiden

Geschrieben

Dieses Problem habe ich auch. Es ist für mich absolut nicht einfach, mich einfach treiben zu lassen. Es ist ja auch so, das man die Kontrolle über sich loslassen soll, dem anderen vertrauen soll, eins werden mit dem Partner. Wenn das so einfach wäre, ich wäre happy. So denke ich, gings dir auch. Ich drück´ Dir die Daumen, das es nächstesmal besser klappt.

Geschrieben (bearbeitet)

Hi Youngtimer,

bei Frauen fällt es mir absolut nicht schwer mich fallen zu lassen. Ganz im Gegenteil, das ist Entspannung pur für mich. Da spielte es auch noch nie eine Rolle, ob ich sie jetzt zwei Wochen oder erst zwanzig Minuten kenne. Wenn sie meine Sinne anspricht, bin ich nicht mehr zu bremsen. In der Regel lasse ich mir Zeit, entdecke sie für mich. (Anm.: Man nennt das auch Vorspiel)

... in diesem Fall lag es nicht an ihr. Sie war ein Traum! Ein Typ Frau, den Du nur in die Augen zu sehen brauchst und Dir wird ganz warm ums Herz und von dem was in der Hose passiert, rede ich garnicht erst. *smile*

Aber das blosse Gefühl seiner Anwesenheit hat jeden Tatendrang vernichtet. Wenn eine zweite Frau dabei ist, empfinde ich das sogar als motivierend. Und wenn die beiden dann auch noch bisexuell sind..... hmmm, ich schweig jetzt lieber. *schmutziggrins*

===> Ich glaube das Problem ist zwischenmännlich! (Kein Schreibfehler ist!)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • Neu erstellen...