Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 23, 2018 Geschrieben Juni 23, 2018 Hallo liebe Gemeinde, mir stellt sich die Frage ob es vergebene Männer hier schwerer haben Bekanntschaften zu machen? Oder kommt mir das nur so vor? Wenn ja warum ist das so?
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ph**** Geschrieben Juni 23, 2018 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juni 23, 2018 (bearbeitet) Weil viele Frauen eben keinen vergebenen Mann wollen. Dafür gibt es viele Gründe....ich meine, allein die Tatsache dass man eher selten uneingeschränkt kommunizieren kann...weil Partnerin. Ich will mich einfach nicht ständig verstecken müssen...und mich dann melden, wenn mir danach ist... bearbeitet Juni 23, 2018 von BerlinerMaedchen
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 23, 2018 Autor Geschrieben Juni 23, 2018 So ist es Frauen wollen Männer oft für dich egal ob Beziehung oder Freundschaft plus Frau teilt nicht so gern
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 23, 2018 Autor Geschrieben Juni 23, 2018 Also meiner Frau wäre das egal!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 23, 2018 Autor Geschrieben Juni 23, 2018 In den meisten fällen ja
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 23, 2018 Autor Geschrieben Juni 23, 2018 Ich würde keine vergebene Person beglücken wollen. Eine Frau will in der Regel auch die Nummer eins sein. Ich auch.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 23, 2018 Autor Geschrieben Juni 23, 2018 vor 11 Minuten, schrieb Stephan_82: ob es vergebene Männer hier schwerer haben nicht nur hier Ist doch auch verständlich - wer will schon immer nur 2. Geige spielen!?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 23, 2018 Autor Geschrieben Juni 23, 2018 Ist so und das liegt auch daran weil viele hier einen Aufwand betreiben den sie besser bei ihrer Partnerin anwenden sollten. Bzw. ein Niveau zeigen das es eher im Zoo gibt im Gehege.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 23, 2018 Autor Geschrieben Juni 23, 2018 Ich würde den Schwierigkeitsgrad jetzt nicht vom Beziehungsstand abhängig machen, sondern von Kommunikation und gegenseitiger Offenheit (zwischen allen: dem eigenen Partner und "Dritten" - also den Frauen hier).
Ky**** Geschrieben Juni 23, 2018 Geschrieben Juni 23, 2018 Ich stelle mir das auch etwas schwerer vor, wenn ein Mann noch vergeben (verheiratet, oder in einer Beziehung) steckt. Das ist schon nicht möglich, sich mal so eben spontan zu treffen. Auch Übernachtungen stelle ich mir äußerst komplizierter vor, wenn es mal dazu kommt. Zum Glück betrifft mich das nicht. Ich kann mir das gut einteilen und auch auf die Wünsche der Single Frau eingehen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 23, 2018 Autor Geschrieben Juni 23, 2018 vor 3 Minuten, schrieb der_teufel_muc: Dann müsst ihr Euch als Paar anmelden TE sucht Frau und Paar - ich denke, Dein Rat bringt nur Anfragen von Männern - daher eher unpassend
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 23, 2018 Autor Geschrieben Juni 23, 2018 Würde sogar behaupten das vergebene Männer es hier einfacher haben, ist man Single ist absolute stille ausser man bewegt seinen hintern. Sobald im Profil steht "Vergeben" oder "in einer festen Beziehung" werden viele Frauen hellhörig und mann wird angeschrieben. Da ist es auch egal ob es Sexportale sind oder noramle Date-portale. Hab 2 Freundinnen befragt sie wollen nicht den Abfall der liegen gelassen wurde der zu nichts fähig ist...hört sich krass an...aber so ist es nunmal meistens.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 23, 2018 Autor Geschrieben Juni 23, 2018 Die Frau will das haben was die andere auch hat....und nicht den typ der 9 beziehungen in 4 jahren hatte
Wi**** Geschrieben Juni 23, 2018 Geschrieben Juni 23, 2018 vor 22 Minuten, schrieb Stephan_82: Hallo liebe Gemeinde, mir stellt sich die Frage ob es vergebene Männer hier schwerer haben Bekanntschaften zu machen? Stell dein Profil auf Single um, dann merkst du doch ob du mehr Erfolg hast Aber ich kann dir versichern, es macht keinen Unterschied.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ka**** Geschrieben Juni 23, 2018 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juni 23, 2018 (bearbeitet) Ich würde nicht mal das teilen als Vorsatz vor schieben...sondern aus meiner ERFAHRUNG...und ich betone das so damit nicht die Verallgemeinerung draus gemacht wird der Egoismus dieser Herren. Sie hätten gerne ... Das Kommen ficken gehen Spiel!!! OHNE Stress Komplikationen... Klammern schon gar nicht , und bitte bitte keine Probleme. Das ist so wie aus Peter Pan seine Tinkerbell.....süß fliegend Wünsche erfüllend...und immer feucht und geil!! Frau muss HEUTE gar nichts mehr außer sie will es...! Ganz ehrlich ..So ein Mann an der Kette ist für mich persönlich nicht attraktiv. Als Geliebte darfst du nix außer die Beine breit machen....lapidar gesagt. Dafür ist mein stolz zu groß und meine Selbstachtung zu schwer. Ich kann jeden Mann verstehen der fremd geht...haben alle ihre Gründe und in Nachbars Garten sind die Kirschen ja bekanntlich süsser!! Auch die Herren die es mit dem Wissen der Ehefrauen tun...und die Toleranz trägt beide dann in in Himmel! Ein gebundener Mann.....verlässt nicht seine Frau sucht nur eine zum ficken und sieht eigentlich immer nur seinen Vorteil... Nein Danke.... bearbeitet Juni 23, 2018 von KarlaLangenfeld
Dies ist ein beliebter Beitrag. re**** Geschrieben Juni 23, 2018 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juni 23, 2018 Kommt drauf an was man sucht.
Saarkater Geschrieben Juni 23, 2018 Geschrieben Juni 23, 2018 Natürlich ist es schwerer weil komplizierter wie bei einem Single aber man sollte schon ehrlich sein damit der andere weiß woran er ist und demanch selbst eintscheiden kann ob es passt oder auch nicht.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 23, 2018 Autor Geschrieben Juni 23, 2018 Achtung, meine persönlichen Erfahrungen: Die kompliziertesten Kontakte waren meist Single Männer. Ein gebundener Mann verfolgt sein Ziel stringenter, weil er eben nicht über so viel Zeit verfügt (ausgenommen die Ehemänner, die hier durch Geschreibe ein bisschen ihr Ego aufpolieren wollen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 23, 2018 Autor Geschrieben Juni 23, 2018 Wenn die Kontaktzeiten nur innerhalb der Bürozeiten liegen, macht es weiteres Vorgehen schwierig. Einer der Gründe, weshalb viele Frauen lieber einen Single möchten.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Se**** Geschrieben Juni 23, 2018 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juni 23, 2018 (bearbeitet) Vergebene Männer? Sind mir zu stressig! Spontanität ist kaum möglich. Telefonieren und Treffen kommt für mich nur zu den "typischen" Familienzeiten in Frage. Ein gebundener Mann wird sich nur schwer die Zeit nehmen können die ich gern mit ihm gemeinsam hätte. Ein Date aller sechs Wochen? Nö....das ist mir zu wenig. Gemeinsame Wochenenden? Nur schwer realisierbar. Überraschende Anrufe? Auf gar keinen Fall! Übernachten bei ihm? Ausgeschlossen! Also noch einmal: Vergebene Männer? Nee...nicht für mich! bearbeitet Juni 23, 2018 von Selene09
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 23, 2018 Autor Geschrieben Juni 23, 2018 ich antworte mal als single: ich muss nichts planen und kann auch ganz spontan sein, wenn ich möchte. Ich habe hinterher kein schlechtes Gewissen und kann auch besucht werden. Also aus meiner Sicht: ja, denn Frau will in der Regel auch nicht die zweite Geige spielen. Wenn es wirklich nur rein um einmaligen Sex geht - ich denke, da ist es fast egal, liegt dann aber auch an dem Gegenüber.
Dies ist ein beliebter Beitrag. eligor Geschrieben Juni 23, 2018 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juni 23, 2018 (bearbeitet) Wenn dem so wäre, dann sicher, weil vergebene Männer von dem Großteil der hier herumtummelnden Frauen als charakterlose, schmierige, hinterfotzige, betrügerische, widerliche Drecksäue angesehen werden. Dieser Abschaum der Gesellschaft betrügt und hintergeht das heimische Frauchen. Während das Frauchen das Heim hütet und Kinder versorgt, vergnügt sich der sabbernde Lustmolch auf allen Bummsportalen oder rammelt alles was ihm vor die Flinte kommt. So etwas kann Frau von Welt nicht gutheißen und deswegen scheint es so, das gebundene Männer hier der Aussatz der Geselschaft darstellen. Die müssen verfemt und eigentlich für vogelfrei erklärt werden. Bei gebundenen Frauen scheint das anders zu sein. Die hier anwesenden Männer scheinen im Großteil nicht so engstirnig zu sein. Das liegt vielleicht daran, das Mann die Leidenschaft, die Erotik und den Sex genießt, aber keinerlei Probleme hat, das Frauchen wieder zurückkehrt an den heimischen Herd, um den hart arbeitenden Mann wieder mit einem Strahlen im Gesicht und einen befriedigten Körper zu empfangen. bearbeitet Juni 23, 2018 von eligor
So**** Geschrieben Juni 23, 2018 Geschrieben Juni 23, 2018 Ich suche hier keinen Nicht-Single. Ich möchte einfach nicht Teil davon sein, wenn Mann seine Frau/Freundin betrügt. Die Gründe spielen dabei für mich gar keine Rolle. Ich wurde selbst schon betrogen und weiß wie weh das tut. Deshalb nicht mit mir.
Empfohlener Beitrag