Jump to content

Der Schüchterne und seine Herrin ! ! !

Mi****

Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Hallo Ihr ! Da kommt doch glatt mal wieder eine Geschichte vom Michi !!!!
Mal schauen wie sie Euch gefällt !!???

Ich schaue mir die Kontaktanzeigen durch und sehe eine Anzeige von einem Paar aus meiner gegend und sehe mir die Bilder der beiden an ! Er ist 51 Jahre alt und hat schon leicht graue Haare und einen sogenannten " Bierbauch " ! Sie ist 48 Jahre alt und auch bei ihr hat die Zeit ihr werk getan ! Die Titten sind echt gross , hängen aber etwas und auch ihr Bauch ist nicht klein ! Sind eben beide etwas molliger !!
Naja sie suchen einen Mann der keine Berührungsängste hat und es nicht schlimm findet das der Er Dev. ist und zusehen will wie seine Frau Sex mit einem anderen hat !
Das hört sich doch gut an dachte ich und habe erstmal ne Mail mit Bild geschickt !

Am nächsten Tag bekomme ich eine Antwort und eine Telefon Nr. !Und ob ich mich am Abend bei ihnen melden würde !
Als ich am Abend dann anrufe geht eine nette Frauenstimme ran ! Sie sagt das ihr mein Bild gefallen hat und ob ich mir das vorstellen könnte mal mit Ihnen was zu machen und wann ich denn mal könnte !

Ich fragte sie ob es denn heute schon gehen würde und sie sagte gerne ! Sie gab mir die Adresse und ich fuhr los !

Als ich ankam sah ich ein kleines Einfamilien Haus !
Ich klingelte und sie öffnete mir die Tür ! Oh sehr nett dachte ich mir als sie mich begrüsste !
"hallo Du bist Michi ?"
"ja das bin ich " antwortete ich
"ich bin die Anja ! Komm rein ! Ich freu mich das Du da bist " sagte sie !

Wir gingen ins Wohnzimmer wo auch ihr Mann sass und gleich zu mir kam und mir die Hand gab " Hallo ich bin Manni "
"hi ich bin Michi " kam von mir !

Er sah sehr schüchtern aus ! Beider hatten einen Bademantel an und sahen genauso aus wie auf den Bildern !
Er fragte ob ich was trinken möchte und ich sagte ja ! Er ging was holen ! Sie setzte sich vor mich auf das Sofa und ich sass auf einem Sessel !
"und gefallen wir Dir ??" fragte sie ! Naja ihr seit doch nett und was ich so sehen kann auch sehr scharf !!
Sie öffnete ihren Bademantel und stellte sich hin und lies ihn auf den Boden gleiten !
"so besser ???" Sie hatte nur Halterlose Strümpfe an und ihre Titten waren echt sehr gross !
"mhmm sehr nett " grinste ich !

Manni kam auch wieder und brachte uns was zu Trinken ! Er grinste auch nur " oh ihr fangt schon an !" Er sezte sich dann ein wenig abseits von uns hin und zog dabei seienn Mantel auch aus !

Sie kam zu mir und beugte sich runter und gab mir einen sehr geilen Zungenkuss ! Ich nuzte das aus und griff nach ihren Titten und fing an sie zu streicheln ! Ihre Nippel waren auch sehr gross und sehr fest !
"mhmmm das mag ich " hauchte sie mir zu ! Dabei streichelte sie mir über die Beule in der Hose! Sie öffnete sie und zog sie mir aus ! Dabei sah ich das sie schon sehr feucht war , denn es sah sehr nass aus zwischen ihren Beinen !
Manni hatte in der Zeit auch schon angefangen sich selber zu streicheln ! Komische situation , aber auch irgendwie geil !

Sie stellte sich vor mich hin und ich faste ihr zwischen die Beine und strich ihr durch die heisse , nasse Möse ! Dabei stellte sie ein Bein auf den Sessel und spreizte ihre Beine ! So konnte ich nch besser an ihrer Möse spielen ! Ich schaute zu ihren Manni , der auch seine Beine weit gespreizt hatte und sich die Eier krauelte und dabei sein Poloch mit gleitmittel schmirte und sich dann einen Fingern in den Arsch steckte ! Jetzt fickt der sich doch glatt , wärend ich hier seine Frau verwöhne , dachte ich mir !

"komm mit aufs Sofa " lächlte Anja ! Ich legte mich auf das Sofa und zog noch mein T-schirt aus !
Sie stellte sich neben mich und stellte ein Bein auf das Sofa , so das ihre geile Muschi genau über mir was ! Ich leckte ihr mit meiner Zunge am Bein hoch !
Leck meine geile Fotze " befahl sie mir mit einem strengen Ton !
Ich wanderte mit der Zunge hoch zu ihrer nassen Möse und glitt über ihre Lippen , spielte an ihrer Perle und tauchte in ihre Möse ein ! Sie stöhnte auf " ja komm leck sie mir Michi " .
Dabei griff sie nach meinem Schwanz und streichelte ihn und drückte immer wieder ein wenig ! Das tat zwar etwas weh , aber war auch irgendwie geil ! Ich steckte ihr noch zwei Finger in die Muschi und fing an sie so zu stossen !
Bis sie sich entzog und sich dann auf den Sessel setzte und die Beine weit spreizte ! "Los leck mich weiter und Finger mich " sagte sie !
Ich kniete mich vor den Sessel und fing wieder an ihre Muschi zu lecken und liess zwei Finger in sie gleiten und dann noch einen und noch einen !
Ich massierte mit meiner Zunge ihre Perle und liess nun meine ganze Hand in ihrer Fotze verschwinden " Jaaa das iss gut ja Fick mich ja stoss zu !
Meine HAnd fing langsam an sich in ihrer Muschi zu bewegen !

Ich sah zu Manni , der sich mitleweile einen Dildo in den Hintern gesteckt hatte und sich selbel fickte !!

Anja fing an sich die Titten zu knetten " jaa jaaa mach weiter jaaaa ohhhhh " stöhnte sie !

Meine Zunge tanzte wieder auf ihrer Perle und meine Hand glitt in ihrer Möse hin und her !
Ich spührte wie ihr Unterleib sich aufbäumte und ihre Möse zuckte ! "jaaaaa das iss geil jaaaa es kommt " schrie sie !

Ich zog meine Hand aus ihrer Muschi , sie sah mich zufrieden an und küsste mich !
" Der Michi iss gut " sagte sie zu Manni der immer noch dabei war sich zu ficken und dabei seinene Schwanz massierte !

Sie streichelte sich selber dabei über ihrer Muschi und lächelte mich an !
Ich stellte mich vor ihr hin und mein Schwanz stand nun vor ihrem Kopf ! Sie steckte die Zunge raus und leckte mir über die Eichel ! Dann liess sie ihn in ihren Mund verschwinden und fing an ihn zu lutschen !
Sie liess ihn immer wieder tief in ihren Mund gleiten und massierte sich dabei ihre Muschi , mit einer Hand wichste sie meinen Schwanz immer wieder !
Ich streichelte ihr den Kopf und hielt ihn fest und fing an in ihren Mund zu ficken ! Ihr schien das zu gefallen denn sie nahm meinen Schwanz inmer gierig auf !

Ich merkte wie es mir langsam kommt und zog meinen Schwanz aus ihrem Mund und sie öffnete ihn und ich Sprizte ihr meinen Saft ins Gesicht und ein wenig in den Mund ! Sie leckte sich über die Lippen und auch über meinen Schwanz undlächelte mich an " mhhmmm lecker "

Mani stöhnte hinter uns und ich hatte das gefühl es machte ihn sehr geil zu sehen wie ich seine Frau anspritze !!!

" Nu bist Du dran " sagte Anja mit scharfen Ton !
Sie ging zu einem Schrank und holte einen Umschnalldildo raus ! Manni wurde ganz unruhig und zog sich den Dildo raus ! Legte sich ganz hin und zog die Beine weit auseinander !!
Anja stellte sich vor ihm hin und liess den Dildo in seinen Arsch gleiten !
Manni stöhnte wie wild " ja fick mich , bitte nimm mich "

Schon ein komischer Typ , aber wenn er draf steht !?!

" Das gefällt Dir , was ?? Du bist doch nur zum ficken gut Du Sau " schrie sie ihn an !
" Ja das bin ich " wimmerte er !

Ich ging auch rüber zu den beiden und stellte mich hinter Anja ! Ich griff mit beiden Händen an ihr vorbei und massierte ihre Titten und zog an ihren Nippeln !

" das ist geil , mhhhmmm ich fick die kleine Sau und Du massierst mich " raunte sie !
Ich sah wie Manni sich wichste und er wurde immer lauter ! Dann sprizte er ab , sein Saft klatschte auf seinen Bauch !
Anja liess von ihm ab und drehte sich zu mir und küsste mich ! " so nun wieder zu Dir " lächelte sie mich an und drückte mich zum Sofa zurück !

Sie legte den Dildo ab und drückte mich aufs Sofa ! Sie streichelte meinen Schwanz und fing wieder an ihn zu lutschen ! Ich griff nch ihrem Arsch und streichelte ihre Backen !
Mein Finger streichelte ihr Poloch und sie stöhnte auf !

Sie drehte sich zu mir und legte sich dann aufs Sofa ! Ich kniete mich zu ihr und fing an ihre Möse zu lecken und auch ihr Poloch wurde umkreist !

Ich sah das Manni nun aus dem Raum verschwand !
Sie drehte sich wieder und kniete sich aufs Sofa " Komm fick mich Michi " stöhnte sie !
Ich stellte mich hin und schob ihr meinen Schwanz langsam in ihre Möse ! Ich fing an sie zu stossen und dabei massierte ein Finger ihr Poloch !!!
Sie ging richtig ab und fing an sich die Möse zu reiben ! Meine Stösse wurden schneller und sie stöhnte , nein sie schrie " jaaa fick mich jaa astoss mich das brauche jaaa jaaa "
Manni kam nun auch wieder und sah uns zu , er stellte sich nun dicht ans Sofa und Anja schaute ihn an " so fickt Mann eine Frau richtig " ! Er schaute ganz verlegen und streichelte seinen Schwanz selber dabei !
Ihn machte es wohl richtig scharf so angepflaumt zu werden !!

" Komm steck ihn mir in den Arsch " Stöhnte sie !
Etwas Mösensaft aufs Loch und ich liess meinen Schwanz in ihren Arsch gleiten und fing an sie zu stossen ! Sie rieb sich noch schneller die Möse und Ihr Unterleib zuckte wieder vor geilheit " mhhmmmm jaaaa das isss sooo geil jaaaaaaaa jaaa jaa " schrie sie !

Geschrieben

Auch ich merkte wie der Saft raus wollte und schoss ihr meine Ladung in den Arsch !
Ich zog ihn raus und sie drehte sich um und schaute Manni an " Komm und leck ihn wieder sauber Du Sau " schrie sie ihn an !

Er soll mich lutschen ? Dachte ich ! Naja ich war so geil , da war es egal !!

Er kniete sich vor mich und fing genüsslich an meinen Schwanz zu lutschen und leckte ihn wieder sauber ! Ich genoss es richtig wie er das machte ! Und auch Anja fand es geil zu sehen wie ihr Mann mich bläst !
Sie fing an ihn mit der Hand auf den Arsch zu klatschen und meinte " machs ordentlich , dann wirst Du auch gefickt !
Er stöhnte nur immer wieder auf wenn ihre Hand ihn traff !
Mein Schwan genoss es auch und fing schon wieder an zu wachsen !
"Los leg Dich auf den Bauch " befahl sie ihm !
Er kniete sich vor dem Sofa hin und legte sich mit dem Oberkörper auf das Sofa !
Sie schnallte sich wieder den Dildo um und fing auch gleich an ihn hart zu stossen , wobei er laut aufstöhnte " jaa fick mich meine Herrin "
Ich schaute mir das treibe an und stellte mich dann aufs Sofa , so das Anja meinen Schwanz wieder in den Mund nehmen konnte ! Sie saugte ihn ganz tief in sich , so das sie schon fast würgte und liess ihn dann wieder raus um Luft zu holen !

Ich fast ihren Kopf und war nun so geil das ich sie einfach in den Mund fickte , mal wenig mal ganz tief ! Sie fickte dabei wie wild ihren Mann und der rubbelte seinen Schwanz dabei !

Meine Fickbewegngen wurden immer schneller und ab und an hörte ich Manni stöhnen " ohhh jaa ohh jaaa " Dann spritzte er ab und alles landete auf dem Boden ! Sie fickte ihn aber weiter ! Und auch ich fickte sie weiter in ihren Mund , bis ich explodierte und ihr meinen Samen tief in die Kehle schoss !
Da hörte sie dann auch auf und nahm den Dildo wieder ab ! " Los leck meine Möse" befahl sie ihrem Mann und der fing gleich an sie zu lecken ! Sie legte sich dabei aufs Sofa und drückte seinen Kopf tief in ihre Möse !

" jaa leck sie Du Sau " stöhnte sie ! Ich sezte mich neben die beiden und schaute mir das spiel an ! Er bekam öfter keine Luft weil sie seinen Kopf so doll an ihre Muschi drückte , aber das schien ihn echt geil zu machen , denn er fing wieder an sich einen zu wichsen !

Ich sagte ich müsste mal und fragte wo das Klo sei !
"Wir kommen mit "sagte sie
Wir gingen ins Bad und er legte sich in die Wanne und sie sagte nur " kannst ihn anpissen , er liebt das "
Sie stellte sich mit einem Bein in die Wanne und eins auf den Rand und fing an zu pissen !! Ich stellte mich dazu und fing auch an !
Manni genoss es und wichste sich dabei !
Sie fasste mir an den Schwanz als ich fertig war und fragte " fickst Du mich nochmal ??"
Ich nickte und lächelte sie an " gerne wenn Du mich reitest ?"
Ich legte mich hin und sie lutschte meinen Schwanz bis er wieder stand ! Sie sezte sich dann auf mich und liess ihn in sich gleiten ! Ich faste nach ihren Titten und zwirbelte ihre Nippel und sie fing an mich erst langsam und dann wild zu reiten !!!
Manni schaute uns aus der Wanne zu !

"ja drh meine Nippel " stöhnte sie !
Ich drückte ihre Nippel und zog an ihnen ! "jaaa das iss geil " kam es von ihr !

Ihr reitten wurde wilder und wilder und ich merkte wie es mir kam , aber sie ritt weiter und dann zuckte ihre Möse und sie liess sich hinab zu mir und küsste mich mit der Zunge wie wild !

" Du bist echt ein Mann " sagte sie zu mir ! " Nicht so wie Manni das Weichtier " Manni stand auf und ging weg !

Wie lagen noch eine Weile da und knutschten wie wild miteinander !!!

Das wäre doch auch mal ein Treffen wert !! Ok, nicht jedem sein Geschmack , aber doch irgendwie geil ! Wenn man kein Manni ist !*grins*

Euch viel Spass dabei !!!

Geschrieben

nicht schlecht, wär echt mal eine reale umsetzung wert.

• Neu erstellen...