Ma**** Geschrieben Juni 24, 2018 Geschrieben Juni 24, 2018 Ich lasse es mittlerweile stehen damit andere Frauen sehen können wie lächerlich er sich macht. Wenn mann nicht in der Lage ist mich per PN anzuschreiben dann hat er Pech gehabt
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 24, 2018 Autor Geschrieben Juni 24, 2018 Vor allem nervig, wenn 20 - 30jährige irgendwelche unqualifizierten Einträge hinterlassen. Ich hab alles deaktiviert... Es nervt einfach nur
RA**** Geschrieben Juni 24, 2018 Geschrieben Juni 24, 2018 Amüsant finde ich auch,wie einige bei fast jeder/m in ihrer Umgebung das Revier markieren 😎
sk**** Geschrieben Juni 24, 2018 Geschrieben Juni 24, 2018 mein Gästebuch ist offen... es erheitert mich oft wie die Männer sich da zum Affen machen die nicht durch meinen Filter kommen
Ni**** Geschrieben Juni 24, 2018 Geschrieben Juni 24, 2018 Jo schnell das " Frischfleisch " klar machen , bzw. es zumindest wollen .
An**** Geschrieben Juni 24, 2018 Geschrieben Juni 24, 2018 vor 14 Minuten, schrieb Mood2squeeze: selbst wenn es sowas wie eine bestimmung gäbe und ihr beide füreinander geschaffen wurdet..wenn der filter dich nicht zu lässt..tja..dumm gelaufen gibt andere hier Dann würde man sich sicher im realem Leben treffen.Ist ja unsere Bestimmung...schmunzel
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 24, 2018 Autor Geschrieben Juni 24, 2018 vor 5 Minuten, schrieb DOMINANTEmitHÜFTGOLD: Amüsant finde ich auch,wie einige bei fast jeder/m in ihrer Umgebung das Revier markieren 😎 So ist es nun einmal. Hunde heben auch ein Bein sobald sie an einem Baum vorbei kommen. Ebenso amüsant ist aber die Art und Weise wie manche sich als Bäumchen zu erkennen geben. Von der Mentalität her würden die Hunde schon gut zu den Bäumchen passen, bedauerlicherweise finden beide anscheinend nicht zueinander.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 24, 2018 Autor Geschrieben Juni 24, 2018 Noch schlimmer sind ja oft Foto-Kommentare, im Wettbewerb z. B., da stehen ganze Bewerbungsschreiben. Wissen die Schreiber eigentlich, dass jeder das lesen kann?!?!? manchmal zweifel ich
Kn**** Geschrieben Juni 24, 2018 Geschrieben Juni 24, 2018 Jeder blamiert sich, so gut er es eben kann. Mir ist vollkommen wurscht, wer da was ins Gästebuch kritzelt.
RA**** Geschrieben Juni 24, 2018 Geschrieben Juni 24, 2018 vor 2 Minuten, schrieb Quint: So ist es nun einmal. Hunde heben auch ein Bein sobald sie an einem Baum vorbei kommen. Hunde gehen aber nicht an jeden Baum zum pinkeln ran,wenn ihnen der Baum nicht zusagt - bei einigen Menschen hingegen,scheint dieses aber bei ihren Artgenossen egal zu sein
Dies ist ein beliebter Beitrag. Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 24, 2018 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juni 24, 2018 Interessant ist besonders, wenn im jeden 2. Profil der selbe User mit dem selben Text auftaucht
An**** Geschrieben Juni 24, 2018 Geschrieben Juni 24, 2018 vor 8 Minuten, schrieb Joe_2016: Interessant ist besonders, wenn im jeden 2. Profil der selbe User mit dem selben Text auftaucht Tja, wenn man/n nur mit dem zweiten Gehirn denkt..Dann soll sowas vorkommen...mbg
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 24, 2018 Geschrieben Juni 24, 2018 (bearbeitet) vor 3 Minuten, schrieb Angma1956: Tja, wenn man/n nur mit dem zweiten Gehirn denkt..Dann soll sowas vorkommen...mbg Und ich dachte das eine rutscht nur runter bearbeitet Juni 24, 2018 von Gelöschter Benutzer
An**** Geschrieben Juni 24, 2018 Geschrieben Juni 24, 2018 vor 2 Minuten, schrieb Joe_2016: Und ich dachte das ein rutscht nur runter Unten ist das grosse Gehirn und oben das ganz Kleine.. Ich schmeiss mich wech...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 24, 2018 Autor Geschrieben Juni 24, 2018 Solche Bettler werden einfach übersehen
Dies ist ein beliebter Beitrag. lb**** Geschrieben Juni 24, 2018 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juni 24, 2018 Man kann sich als Mann eigentlich nur fremdschämen, wenn man so liest, was die lieben Artgenossen nicht nur in den Gästebüchern sondern auch unter den Bildkommentaren wortwörtlich von der erregten Stange lassen. Kopf aus, Hose auf - peinlich, arm und notgeil. Da muss dann auch nochmal mitgeteilt werden, dass man nicht durch den Filter kommt!
DA**** Geschrieben Juni 24, 2018 Geschrieben Juni 24, 2018 vor 57 Minuten, schrieb Angma1956: Bitte nicht persönlich nehmen.. Die Komplimente hier, kann man zu 99 % doch gar nicht ernst nehmen. Auch wenn man diese über eine PM bekommt. Eben deswegen, aber wenn denn schon jemand eins machen möchte, dann per PN
An**** Geschrieben Juni 24, 2018 Geschrieben Juni 24, 2018 vor 1 Minute, schrieb DAS_Vollweib: Eben deswegen, aber wenn denn schon jemand eins machen möchte, dann per PN Okay...aber lesen musste den Driss trotzdem...woll?
DA**** Geschrieben Juni 24, 2018 Geschrieben Juni 24, 2018 Gerade eben, schrieb Angma1956: Okay...aber lesen musste den Driss trotzdem...woll? Muss ich nicht, aber ja ich lese meine Nachrichten. Ich werde allerdings nicht mit Nachrichten und schon gar nicht mit Komplimenten überhäuft, alles überschaubar. Ich kann mich auch nicht beschweren dass ich viel Driss in den Nachrichten lese, ab und an, sehr selten.
Ni**** Geschrieben Juni 24, 2018 Geschrieben Juni 24, 2018 @DAS_Vollweib Private Nachricht geht ja nicht , wegen Filter .
An**** Geschrieben Juni 24, 2018 Geschrieben Juni 24, 2018 vor 2 Minuten, schrieb DAS_Vollweib: Muss ich nicht, aber ja ich lese meine Nachrichten. Ich werde allerdings nicht mit Nachrichten und schon gar nicht mit Komplimenten überhäuft, alles überschaubar. Ich kann mich auch nicht beschweren dass ich viel Driss in den Nachrichten lese, ab und an, sehr selten. Das finde ich okay. Ist bei mir nicht anders..
Di**** Geschrieben Juni 24, 2018 Geschrieben Juni 24, 2018 .. interessant, das die Pflicht beim Männchenmachen, selten schafft einer wenigsten ne 3,9
DA**** Geschrieben Juni 24, 2018 Geschrieben Juni 24, 2018 vor 54 Minuten, schrieb Ara67: Vor allem nervig, wenn 20 - 30jährige irgendwelche unqualifizierten Einträge hinterlassen. Ich hab alles deaktiviert... Es nervt einfach nur ich finde die alten Säcke schreiben viel schlimmer und unqualifizierter
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 24, 2018 Autor Geschrieben Juni 24, 2018 Und versuchen Druck aufzubauen, dass man sich melden soll... Ähm nö
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 24, 2018 Autor Geschrieben Juni 24, 2018 wird weitestgehend ignoriert
Empfohlener Beitrag