Jump to content

Sag niemals nie


Rafael22

Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Vor einigen Monaten war ich mit einem guten Freund in einer Disko! Es war nicht viel los, die Musik war auch sehr anstrengend. Ziemlich lustlos saßen wir vorne im Foyer an einem Tisch und nippten an unseren Drinks! Und dann kam Sabine. Ich kannte sie nicht, aber mein Kumpel hat sich schon öfter mit ihr unterhalten. Sie setzte sich also zu uns. Sabine ist 30 Jahre alt, eine Figur, wie ein Engel und zwei wunderschön geformte Brüste. Einziger Hacken: Sie ist verheiratet. Deswegen habe ich auch keine Anstalten gemacht, sie näher kennenzulernen. Naja.

Einige Tage später ruft mein Kumpel an und sagt, ich soll dir die Nummer von Sabine geben, sie würde gerne mit dir einen Kaffee trinken gehen. Hmm, dachte ich, die ist doch verheiratet. Ich dachte mir nix dabei. Wir trafen uns und redeten über Gott und die Welt. Sie sagte, das sie das öfter mache, wenn sie jemanden symphatisch fände und es ist ja auch gegen einen Kaffe nix einzuwenden. Wir sprachen natürlich auch über ihre Ehe, die nicht besonders lief und der Sex sehr eintönig war. Sie betonte mehrmals an dem Abend, das sie mich sehr nett findet, aber sexuell würde ich sie nicht ansprechen und treu sei sie sowieso. Von wegen. Ich glaubte ihr auch und akzeptierte es.

2 Wochen später trafen wir uns wieder! Wir waren Billard spielen. Der Abend fing mit Kugeln stoßen an und hörte auch so auf. Beim Spielen sind wir uns näher gekommen. Erst harmlose Berührungen, dann tiefe Blicke und irgendwann ein Kuss.

Ich fing an, an ihr zu fummeln. Was ihr sichtlich gefallen hat, denn sie wurde immer wilder. Wir beschlossen, die Spielhalle zu verlassen und im Auto weiterzumachen. Da aber so viele Leute da rum liefen und sie auch nicht gesehen werden wollte, sind wir kurzerhand an einen verlassenen Ort gefahren.

Wir küssten und fummelten, was das Zeug hielt. Ehe wir uns besinnen konnten, waren die Kleider auch schon abgelegt. Als ich ihre Muschi mit meinen Fingern berührte, dachte ich,die fährt gleich aus der Haut. Und als ich ihr noch zwei Finger in ihr Loch steckte, war es vorbei. Leute, die ist so abgegangen, das kann man sich gar nicht vorstellen.

Dann fing sie an, mir einen zu blasen. Sie tat das dermaßen gierig, das ich mich fragen musste, was ihr Mann wohl für einer ist. Sie packte sich ihn, lutschte, saugte, ja kuschelte mit ihm. Ihre Begeisterung war nicht zu übersehen. Wir machten es uns auf der Rückbank bequem (in einem Zafira ist das echt toll). Sie setze sich auf mich! Ihre Augen waren so voller Glück und ihr Lächeln dabei war atemberaubend. Sie saß einfach drauf, kreiste ein wenig mit ihrer Hüfte und es war für sie der Himmel auf Erden.

Dann nahm ich sie von hinten. Ihre Schreie verrieten mir, dass sie wohl sowas zu selten erlebte. Ich stosste sie mit vollem Tempo, je schneller ich wurde, desto lauter schrie sie. Bis sie sagte, das ihr langsam die Knie weh tun. Also legte sich sich schön auf den Rücken und ich drang erneut in sie ein. Diese Blicke von ihr, der Wahnsinn. Nach einigen Minuten häftigen vögelns schrie sie endgültig ihre Geilheit raus, sie fing an zu zittern und über ihren Körper ergoss sich eine Gänsehaut. Sie kam. Mit zitternder Stimme sagte sie, ich will ihn blasen, bitte bitte, ich will ihn. Ich setzte mich gemütlich hin und lies sie gewähren. Sie blies mit einer solchen Leidenschaft und Lust, das auch ich mich nicht mehr halten konnte. Ich spritzte meine volle Ladung in ihrem Mund ab. Sie schluckte es, als ob es Wasser wäre. Ihre Blicke und ihr Lächeln war einfach der Wahnsinn. Zufrieden kuschelte sie noch ein wenig mit meinem Schwanz.

Wir treffen uns heute noch regelmäßig, sie ist zwar noch verheiratet, aber getrennt lebend. So viel dazu, das sie nie mit mir poppen würde.


Geschrieben

Viel Spass weiterhin wünsche ich,


fayu


×
×
  • Neu erstellen...