Jump to content

gestern gesehen...heute gef.........

Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

gestern Mittag bin ich von einem Vertreter zum Essen eingeladen gewesen.....wir gingen zum Italiener, da dieser eine schöne Sonnenterasse hat....welche auch noch herrlich windgeschützt ist......setzten wir uns an einen Tisch an der Brüstung.....(Terasse ist im 1. Stock)......

Die Bedienung kam und wir bestellten uns was zum trinken und suchten dann unser Essen aus......als das Trinken kam bestellten wir und wurden darauf hingewiesen das es momentan ungefähr ne halbe Stunde dauern würde bis das Essen kommen würde da die Hütte voll war.......macht nix sagten wir und ratschten über geschäftliches und sonst alles mögliche......

Es kamen dann 4 Damen in schickem Outfit....und der Vertreter meinte.....die arbeiten gewiss bei der Bank.....er sagte dies aber so laut, das eine der Damen das hörte....
beugte sich rüber.....und sagte.....falsch geraten......grinste und lies uns sitzen.....

Er meinte dann na dann bei ner Versicherung.....die Damen bestellten aus ihr trinken und unterhielten sich dann auch.....ab und zu konnte man einiges verstehen da eine der Damen ein sehr lautes Organ hatte.......und dann erfuhren wir....ja sie arbeiteten bei einer Versicherung......der Vertreter nickte nur.....doch nicht so falsch gelegen meinte er....

Die Bedienung nahm die Bestellung bei den Damen auf und ließ ihr Sprüchlein wegen der halben Stunde wieder los......macht nix....sagten auch die Damen.....Der Vertreter stand dann auf schob den Stuhl nach hinten passte aber nicht auf und stieß an einen Stuhl auf dem eine der Damen saß und diese nahm gerade nen Schluck.....patsch....und sie war naß.....nur gut das nur Wasser drin war.....aber trotzdem sehr ärgerlich.....und das bekamen wir dann auch gleich zu hören......man drehte die Dame auf.....
ihre Augen funkelten nur so.....und zu allem Verdruß wurde dann der Vertreter auch noch sauer......er hatte sich ja schon 2 mal Entschuldigt aber die Dame hörte nicht auf......

So stand ich dann auf und mischte mich ein.......es gelang mir dann beide zu beruhigen...und ich lud dann alle Damen auf eine Runde Getränke als Entschädigung ein...
Wahl der Getränke überließ ich Ihnen......sie nahmen dies an und ich setzte mich wieder....
nachdem der Vertreter wieder vom Klo kam.....rief ich die Bedienung und sagte ihr sie solle die Getränke bei den Damen aufnehmen was sie dann auch tat......

Auch die naß gewordene Dame kam wieder....und siehe da gar nicht mehr so feucht....gut das der Handtuchtrockner eine Schwenkdüse hatte.....wie ich dann gleich erfuhr....
Alle 4 Damen hatten sich nen Wein bestellt und als dieser dann kam, prosteten sie zu uns rüber, ich nahm mein Glas uns prostete zurück.......

Ich musste dann auch aufs Klo und als ich auf der Treppe war....rief jemand hinter mir....
hallo warte mal....ich drehte mich um und ein der Damen kam die Treppe runter....
ich schätzte sie auf 40 Jahre....dunkelblonde kurze Haare....schwazer Blazer, schwarzer Rock, weiße Bluse....sehr attraktiv.....ja bitte sagte ich......tut mir leid das meine Kollegin vorhin so aufgedreht hat......naja sagte ich....wer weiss wie ich reagiert hätte.....

Naja war mir aber schon etwas peinlich.....macht nix sagte ich ist schon vergessen, gott sei dank wars kein Wein.....ja gott sei dank sagte sie......kennst mich nicht mehr oder....fragte sie mich dann.....ich schaute jetzt wahrscheinlich total blöd, denn sie sagte gleich drauf.....hab ich mir schon gedacht.....ich war früher am Ludwigsplatz bei einem Zahnarzt.....und bin dann immer zum kopieren zu dir ins Geschäft gekommen.....
da fiel es mir wie Schuppen von den Haaren......Sonja....fragte ich vorsichtig.....
ja sagte sie.....na wenigstens kennst meinen Namen noch......sie lachte dabei......

das ist ja der Wahnsinn.....das ist ja jetzt dann 15 Jahre her sagte ich.....ja genau....einmal haben wir uns noch beim einkaufen gesehen.....sagte sie.....ich war echt sprachlos.......

Als Sonja damals mindestens 1mal am Tag zum kopieren kam....freute ich mich jedes mal...da sie aber damals grad frisch verheiratet war....blieb ich sehr auf Distanz....
obwohl ich manchmal den Eindruck hatte sie hätte es gerne gesehen wenn ich sie angemacht hätte.......meistens ging dann nämlich irgend was am Kopierer nicht....und sie brauchte dann immer meine Hilfe......ich erinnerte mich wie herrlich sie damals gerochen hat als ich neben ihr stand.....da konnte ich das immer wahrnehmen.....

So sieht man sich wieder......sie hatte sich total verändert......ganz andere Frisur....
etwas mehr Gewicht, trug nun eine Brille, und war sehr schön geschminkt nicht zu viel....

ich musste ja aufs Klo....und sagte ihr das dann auch ausserdem würden die anderen gewiss warten....und jeder verschwand in darin......ich war eher wieder draussen und der Vertreter fragte natürlich was los war.....ich sagte dann das die sich entschuldigt hätte und ich dabei festgestellt hätte das ich sie von früher kenne.....Thema erledigt.....

Sonja kam auch wieder und setzte sich wieder.....auch ihre Kolleginen schienen sie zu fragen denn eine nach der anderen drehte sich dann um.......unser Essen kam dann und es schmeckte uns sehr gut.......das Essen der Damen kam dann auch und diese ließen es sich dann auch schmecken.....

wir waren dann fertig, bestellten noch einen Kaffee zahlten gleich und tranken den Kaffee dann langsam aus......die Damen bezahlten auch, tranken aus und erhoben sich um zu gehen.....Da kam Sonja an unseren Tisch beugte sich zu mir her......streckte die Hand aus....und sagte....Servus...war schön dich mal wieder zu sehen....ich gab ihr meine Hand...und spürte einen Zettel darin.....sie drehte sich um und ging.....

ich steckte den Zettel in die Tasche und kurz darauf gingen auch wir......ich sah sie noch gehen, der Vertreter und ich verabschiedeten uns......und ich ging zum Auto....dabei holte ich den Zettel aus der Tasche......darauf stand....."Bitte ruf mich an und dann ihre Nummer" doch die beiden letzten Worte waren...."KUSS Sonja"

was hatte das zu bedeuten.....ich stieg ins Auto und wählte ihre Nummer.....
ja bitte hörte ich sie sagen.....ich bins sagte ich......ruf in 10 Minuten nochmal an ok....
sagte sie ganz leise.....und dann ja ok bring ich mit....nein vergess ich nicht....
komisch.....

10 Minuten später auf dem Weg ins Büro wählte ich nochmal.....ja sagte sie....ich bins wieder sagte ich.....schön....kannst du morgen mittag auch weg fragte sie gleich....
ja sicher....erwiederte ich.....kennst du den Griechen.....an der Uni.....ja...um 12 geht das....sicher.....super.....freu mich......bis morgen und sie legte auf.....

Geschrieben

heute: es wurde 11 und ich machte mich auf den Weg.....irgendwie war ich nervös....und um dreiviertel 12 war ich beim Griechen....ging rein und da sah ich sie schon sitzen......sie hob die Hand.....ich nickte und ging zu Ihr.....wollen wir uns nicht raus setzen fragte ich...heut geht nicht mal ein Wind.....nein bleiben wir hier sagte sie......

ich setzte mich und schaute sie an.....sie hatte heute eine dunkle Hose an und ein T-Shirt das einen schönen Ausschnitt hatte......Der Ober kam und bestellte was zum trinken.....
das kam auch dann ziemlich schnell ich bestellte nur ne kleine Vorspeise....und der Ober verschwand wieder......

Ich legte ihr den Zettel hin und fragte ........kannst du mir sagen was das zu bedeuten hat....und deutete auf die letzten beiden Wörter......ja.....kann ich....aber kannst du dir das nicht denken.....nein.....sagte ich.....sie nahm meine Hand drückte sie.....und dann sagte sie mir.....ich will dich....und wenns nur einmal ist......ich wollte dich schon früher.

Sie schaute mich ganz intensiv an......ok....sagte ich.....ich bin ehrlich zu dir.....wenn du damals nicht schon verh. gewesen wärst hätte ich versucht mich an dich ranzumachen....
aber so.......sie lächelte.....der Ober kam....und stellte das Essen her.....was ich ziemlich schnell verdrückt hab.......

Sie nahm nochmal meine Hand.....willst du mich auch.....bitte sags mir.....ja ich wollte sie
wie sie schon sagte und wenns nur einmal ist......ich nickte nur.....ja sagte ich.....dann lass uns gehen......sie winkte dem Ober wir bezahlten und gingen raus.....da steht mein Auto sagte sie.....komm ich weiss wo wir hinfahren können.....ich stieg ein und sie fuhr los....

Bist du noch verh. fragte ich sie....ja.....Kinder.....ja....wieviele 2......sind heute bei Oma sind ja Ferien.....und dein Mann......ist auf Tour......mal wieder die ganze Woche.....

Wir kamen an nen Waldrand.....sie fuhr weiter und dann rechts ab.....der kleine Feldweg war sogar trocken......dann links.....da standen einige Fichten ziemlich dicht dahinter blieb sie stehen, stellte den Motor ab.......und dann lagen wir uns auch schon in den Armen....
sie begann auch sofort an meiner Hose zu fummeln was meinen Schwanz schlagartig hart werden ließ.....der Gürtel war offen, der Knopf der Hose......Reisverschluss nach unten und schon spürte ich wie sich ihre Hand in meine U-Hose schob......ihr Kopf ging zurück...so als ob sie erschrocken wär....sie zog meine Hose weiter runter....und dann die Unterhose.....sie schaute meine harten Schwanz an.....sieht der geil aus....sagte sie....
ich liebe rasierte glatte Männer.....sie beugte sich zurück öffente ihre Hose schob sie mit dem Slip nach unten schob den Fahrersitz ganz zurück, winkelte das rechte Bein an und ließ mich ihre geile Möse sehen......und diese war auch haarlos......ich beugte mich vor....und erreichte ihre Pussy.....ich konnte schon riechen das sie geil war.....leicht leckte ich mit meiner Zunge darüber.....und suchte dann die Clit.....diese war auch nicht schwer zu finden denn sie war schon geil.........sie schmeckte lecker.....ich kam wieder hoch und nun begann sie mich zu blasen......

Ich sagte ich dann kurze Zeit später sie solle aufhören sonst sei es vorbei bei mir....doch sie ließ nicht ab.....lutschte und saugte weiter und dann kam es mir......doch auch da blieb ihr Mund über meiner Eichel und sie schluckte die ganze Sahne.......als alle vorbei war....kam sie hoch und wir küssten uns.......ich wollte sie wieder lecken, doch in dem Augenblick sah sie jemanden und schnell mussten wir uns wieder anziehen......

Gott sei dank noch rechtzeitig.....denn die beiden kamen näher.....und schauten auch her....vermutlich dachten sie sich schon was wir da machten.....und gleich darauf startete Sonja den Motor und fuhr los......sie begann dann zu lachen.......dann eben wo anders...

sie fuhr ein Stcük weiter auf der Hauptstraße und dann wieder rechts ab.....du kennst dich aber gut aus.....ja hier gehen wir immer Spazieren sagte sie.......und dann hatten wir wieder einen Platz erreicht......sofort war sie wieder an meiner Hose.....und Gott sei dank
er auch wieder bereit....die 15 Minuten Pause hatten gereicht....und er stand wieder....

Sonja schob sich die Hose runter.....diesmal ganz ich drehte den Sitz zurück und dann setzte sie sich sofort auf meinen Schwanz.......sie war immer noch total feucht.....und weg war er....mein Hände griffen unter ihr Shirt....und schoben sich dann unter den Büstenhalter zu ihren Warzen....was spürte ich da.....in beiden steckte ein Piercing...
sie ritt mich.....ziemlich wild......und ich spielte vorsichtig mit den Piercings......
Ihre Brüste waren fest und nicht so groß wie ich dachte.....machte der Pushup....
eine Hand zog ich dann raus und versuchte mehr schlecht als recht an ihre Clit zu kommen, endlich schaffte ich es....und rieb daran.....sie ritt immer wilder....und dann kam es ihr.....ihr AH AH AH AH AH wurde hektischer....und dann hielt sie plötzlich still.....und ein langes AAAAAHHHHHHH kam über ihre Lippen.......

so verharrte sie noch eine Minute und meinte dann ich müsse ihr helfen sie komme allein nicht mehr runter.......als sie wieder auf ihrem Sitz saß, zogen wir uns an und sie startete
auch das Auto wieder......und fuhr mich zu meinem.......

Dort angelangt küssten wir uns noch einmal.......wie kann ich dich erreichen fragte sie mich....und ich gab ihr mein E-mail Adi......sie lächelte......bist sehr vorsichtig.....
aber keine Angst.......küsste mich ich öffnete die Tür.......
Sie sagte dann nur noch.......Morgen heisst es für dich......"du hast Post"

ich machte die Tür zu.....und sie fuhr los.....

• Neu erstellen...