Jump to content

Oberharz Rulez! ;-)


30erPaarNDS

Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Hi an alle! Hier mal ein tatsächlich erlebte Geschichte des männlichen Teils von uns. Ich habe sie vor über einem Jahr schon mal in einem anderem Forum gepostet und hier einkopiert, nur falls es jemandem bekannt vorkommt.

Auf einer meiner Fahrradtouren durch den Harz kam ich an einem mir bekannten kleinen, abgelegenen Teich im Oberharz vorbei. Dieser zeichnet sich dadurch aus, dass er ziemlich abgelegen liegt und nur "Eingeweihten" bekannt ist. Da das Wasser (es ist sehr brackig und dunkel) nicht zum Baden einlädt, sind mir dort noch nie Familien mit Kindern begegnet, sondern nur Leute die wissen, dass man dort des Öfteren Gelegenheiten zum Sehen und Zeigen hat. Alles andere wäre für mich induskutabel, da wir selber Kinder haben und es auch nicht wollen würden, wenn in "Sichtweite" Leute mit nem Ständer rumlaufen und/oder "Schlimmeres" machen würden.

An diesem sonnigen Sonntagmorgen war außer mir nur ein Pärchen da, die nackt in der noch nicht so heißen Vormittags-Sonne lagen und mich freundlich zurückgrüßten, als ich mein Rad an Ihnen vorbeischob. Ich legte mich so 20m von den beiden entfernt in die Sonne und zog mich ebenfalls aus. So lagen wir eine Stunde getrennt voneinander und hatten selten mal Blickkontakt. Der Mann des Paares stand gelegentlich mal auf, ging an den Rand des Sees und schaute auch mal zu mir rüber. Gelegentlich spielte er sich kurz an seiner Nudel und stand dann mit einem Halbsteifen im Profil zu mir. Dann stand seine Frau auch mal auf, ging zu ihm, umarmte ihn, küsste ihn und (glaube ich) spielte an seinem Teil. Diesmal aber so, dass ich es nicht sehen konnte. Ich ging dann auch mal rüber, guckte gedankenverloren über das Wasser und wechselte ein paar Worte mit ihm, da er auf einmal neben mir stand. Ich ging dann wieder zu meinem Platz und legte mich wieder hin. Mittlerweile war die Sonne etwas am Himmel gewandert und mein Platz drohte im Schatten zu versinken. Bei meinem nächsten Gang auf die "Hälfte" der beiden fragte ich im Vorbeigehen, ob sie was dagegenhätten wenn ich mich zu ihnen auf die Wiese legen würde. Die beiden verneinten und ich legte mich so in ca. 5m Abstand daneben.
Nun verging wieder eine Zeit des gegenseitigen beiläufigen Beobachtens und ich hatte den Eindruck, dass nun auch sie gelegentlich zu mir rüberschaute. Ich war im Zwiespalt: Einerseits lief mein Kopfkino auf Hochtouren, andererseits wollte ich mich natürlich nicht als "Lüstling" outen. Immerhin könnte es ja sein, dass ich mir alles nur einbilde und die beiden erzkonservativ seien und diesen Teich extra deshalb gewählt hatten, um explizit unter sich zu sein. Dagegen sprach allerdings, dass sie recht offen zu sein schienen, da wir uns im Laufe der Zeit bereits einige Male schon beiläufigen Gesprächen gewidmet hatten. Als mein Kopfkino wieder in vollem Gange lief und sich mein Blut im Körper etwas umverteilte, was auch nach außen hin sichtbar war, drehte ich mich mal nicht auf die Seite, sondern stand auf und ging an den beiden vorbei in Richtung Wasser. Tja, die beiden folgten mir mit ihren Blicken.......
Was nun tun? Ich bin zwar nicht sonderlich schüchtern, aber etwas ungewöhnlich war die Situation schon, da es einfach alltäglich ist, zum FKK-Baden zu fahren ohne dabei sexuelle Hintergedanken zu haben.......
Ich nahm mir also ein Herz und fragte die beiden frontal, ob sie lieber allein wären -ich würde dann zum Nachbarteich fahren, sagte ich-
oder ob ich ein wenig näherkommen dürfte. Schon fast energisch ;-) baten sie mich, zu Ihnen auf die Decke zu kommen!

Tja, da lagen wir nun, die beiden nebeneinander und ich quer am Kopfende und unterhielten uns. Da fragte sie, ob ich ggf. etwas mehr sehen möchte, was ich bejahte. Darauf nahm sie kurzentschlossen den Schwanz von ihrem Mann in den Mund und begann ihn zu lutschen. Ihm gefiel das sichtlich und auch mein kleiner Freund war mittlerweile kurz davor zu platzen. Sie legte sich anschließend auf den Rücken, und er verwöhnte sie. Ich fragte, ob ich sie anfassen dürfe, was mir umgehend gestattet wurde. So streichelte ich ihre kleinen, knackigen Titten, was ihr sichtlich gefiel. Er wandte sich von ihr ab, sie drehte sich zu mir und fasste mir an meinen Schwanz. Sie spielte liebevoll-zärtlich an ihm und ich an ihr. Dann bat sie mich, sie zu ficken. Aber: SHIT!!!! Keine Gummis dabei. Also kurze Ernüchterung auf allen Seiten und ich schwor mir, meine Mountainbiker-Ausrüstung künftig um ein, zwei Accesoires zu erweitern. Also fiel das Poppen leider aus!
Die beiden fickten dann in wechselnden Stellungen miteinander und sie blies meinen Schwanz hingebungsvoll. Auch kam dann ein einzelner weiterer Badegast des Weges, der direkt an uns vorbeiging. Weder er noch wir betrachteten unser Tun als besonders ungewöhnlich und machten also weiter: Er mit seinem Spaziergang und wir mit unserer Nummer.
Nach einer Zeit kam es mir und ich zog meinen Schwanz aus ihrem Mund und spritze eine Riesenmenge z.T. auf die Bastmatte der beiden (sorry nochmal dafür ;-) falls ihr das hier lest) das Meiste aber ins grüne, saftige Gras. Die beiden fickten dann noch etwas weiter, und so kam dann auch er in seiner Frau. Wir grinsten uns an und waren uns einig, dass sowas gern mal öfter passieren kann. Nach einiger Zeit zog ich mich wieder an, wünschte den beiden noch einen schönen Restsonntag und zog von dannen. Zuhause angekommen berichtet ich meiner Frau von dem Erlebten. Sie war nämlich zuerst ein wenig sauer darüber, dass ich so spät zum Essen gekommen war ;-)

Tja, that's it. Ich hoffe, es hat gefallen.

PS: Die Fotos in unserem Profil sind übrigens genau ein Jahr später an genau dieser Stelle aufgenommen worden........seufz


Geschrieben

Hallo,
kann ich nur bestätigen, ich hatte auch in den letzten beiden Sommer geile Erlebnisse mit Paaren und Frauen an einem See in der Nähe von Clausthal Zellerfeld.


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Genau sowas ist uns am FKK-Strand von Pelzerhaken passiert. Nur wir waren das Paar....zwinker


Geschrieben

Wir hatten dann letzten Sommer auch noch zwei geile Begebenheiten mit Paaren an dem Teich. Einmal zu viert poppen und einmal zu sechst ein bisschen Fummeln , zum Schluss ließ sich dann eine der drei Frauen von allen Männern der Paare und ein, zwei Solos anspritzen. Supi! Leider hat man nicht oft das Glück, meistens passiert nichts oder so wie beim vorletzten Wochenende nehmen die Spanner überhand.....seufz.
Wir sind schon gespannt, was der Sommer noch bringt.
Aber das ganze können wir ja mal im Detail besprechen wenn wir uns in Burgdorf mal wieder über den Weg laufen, Josy05!

MfG

30erpaarnds


  • 8 Jahre später...
Geschrieben

Der Röhrenteich in seiner Abgeschiedenheit ist immer wieder spannend.
Natürlich auch der Zankwieser Teich. Dort ist Baden und Abkühlung nach heißer Arbeit gut möglich


×
×
  • Neu erstellen...