Jump to content

Neulich im Bad

Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Du stehst im Badezimmer vor dem Spiegel, ich stehe hinter dir und meine Hände öffnen deinen Bademantel und tasten sich langsam voran, unter deinem Bademantel trägst du weder einen BH noch ein Höschen, du bist nackt.

Meine Hände streicheln deine Brüste, ich spüre wie deine Nippel hart werden, mit der rechten Hand fahre ich zwischen deinen Brüsten hindurch, über dein Bauch, zwischen deine Beine. Langsam fahre ich über dein frisch rasierte Muschi.

Meine Hand erkundet das, was zwischen deinen Beinen verborgen ist. Langsam und zärtlich taste ich mich tiefer und entlocke dir ein wohliges Stöhnen, als ich mit meinem Finger über Deinen Kitzler streichele und ein wenig dahinter dein feuchtes Loch finde.

Mit den Fingern fahre ich deine Lippen nach, vergesse dabei nicht einen Millimeter, ich beobachte deine Reaktion auf meine Berührungen. Dein Körper streckt sich mir entgegen, dein Becken reckt sich zu meiner Hand, deine Nippel stehen und sind unendlich hart, dein Mund ist leicht geöffnet und deine Augen geschlossen.

Ich merke deine Geilheit, deine Muschi wird immer feuchter. Mit dem Zeigefinger und dem Ringfinger fahre ich immer wieder deine Lippen lang, mit dem Mittelfinger stupse ich dabei gegen deinen Kitzler. Ich steigere langsam das Tempo und dringe dann mit dem Mittelfinger in dich ein. Ich lasse ihn kreisen, bewege ihn in deinem feuchten Loch.

Du bemerkst wie ich dir den Bademantel ausziehe, meine Lippen, meine Zunge wandern von deinem Nacken abwärts, den Rücken entlang bis zu deinem geilen Hintern. Ich beuge deinen Oberkörper vor, öffne deine Beine ein wenig und beginne mit meiner Zunge deinen nasse Pussy zu lecken. Ich schmecke deinen Saft, mein Mittelfinger steckt zur Unterstützung tief in deiner Muschi, schnell bewege ich ihn vor und zurück.

Mein Mund liebkost deine Lippen, spielt mit deinem Kitzler, vor und zurück, vor und zurück, nagt zärtlich an ihm, saugt ihn. Du explodierst als ich meine Zunge in Deinem feuchten Loch versenke, deinen Saft aufnehme, dich lecke. Mal zärtlich, mal wild wirbelt meine Zunge um und in Deiner Spalte, gefolgt von meinem Finger, Du merkst wie ich Dir einen Finger reinschiebe, während ich weiter lecke.

Ich nehme meinen nassen Finger aus deiner Fotze und führe ihn zu deinem Mund, du beginnst ihn abzulecken, an ihm zu saugen. Ich drehe dich um, damit du sehen kannst wie ich beginne meinen Schwanz zu wichsen, die Eichel massiere bis Sie prall und hart ist.

Ich lege dich auf den Bademantel, öffne deine Schenkel, langsam gleitet mein harter Schwanz in deine nasse Spalte, du spürst wie jeder Millimeter in dich eindringt, du kannst ihn tief in dir spüren, aber nur ganz kurz, denn ich möchte dir nur einen kleinen Vorgeschmack geben und ziehe ihn wieder zurück.

Einmal schön tief, wieder raus und lasse nur meine Eichel ein paar mal durch deinen Schlitz gleiten, in kurzen Stößen, so lasse ich meinen Schwanz immer nur kurz reinschauen, bis du endlich so geil bist, dass du ihn so tief wie möglich in dir haben willst. Du lässt dein Becken kreisen und deine Fingernägel krallen sich in meine Schultern.

Unsere Bewegungen werden immer schneller, dein Stöhnen immer lauter, mit jedem Stoß ficke ich dich ein wenig härter, mein Schwanz verschwindet immer wieder in deiner Spalte. Du bist machtlos, dein Körper beginnt zu beben, du beginnst zu zucken, dein Atem wird heftiger, dein Stöhnen lauter, du bist unendlich feucht und ich kann deinen Mösensaft riechen, es macht mich geil, wie du unter lautem stöhnen einen Orgasmus hast.

Langsam ziehe ich meinen prallen, von deinem Saft glänzenden Schwanz aus deiner zuckenden Muschi, du kniest dich vor mich und nimmst ihn in die Hand, massierst ihn fest. Ganz langsam und genüsslich schleckst du meine Eichel, du lässt deine Spucke darüber laufen und verteilst sie mit der Hand auf meinem Schwanz, immer fester wichst du ihn, dazu saugst und lutscht du an seiner Spitze, bevor du ihn dann bis zum Anschlag und tiefer in dir aufnimmst.

Deine Lippen umschließen ihn eng und fest, ich fühle wie du deine Zunge an ihm entlang gleiten lässt, wie er immer wieder anstößt, hart, in deinem nassen Mund. Ich höre dein Stöhnen dazu, weil es dich selbst so geil macht. Mit der einen Hand wichst du meinen Schwanz, um deinen Mund zu unterstützen und die andere hast du fast komplett in deiner triefenden Pussy, die immer heißer wird und immer mehr zuckt.

Je mehr du merkst, dass ich auch gleich komme, erhebst du dich ein bisschen, reibst meinen Schwanz zur Abwechslung zwischen deinen geilen Titten und lässt dich dann wieder von meinen Schwanz in den Mund ficken, bis du merkst, wie der Saft in meinen Schwanz strömt, wie er pochert und pulsiert. Deine Nägel krallen sich in meinen Arsch, als ich endlich in dein Gesicht spritzte, auf Deine Brüste, du leckst ihn ab und ich zucke bei jeder Berührung deiner Zunge, du saugst an ihm und möchtest jeden Tropfen in deinem Mund auf der Haut spüren.

• Neu erstellen...