Jump to content

ein geiles Erlebniss Teil fünf


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Teil 5
Es war nun der besagte Samstag an dem die Drei Typen die Kerstin neulich morgends gefickt hatten Abends wiederkommen wollten . So gegen 19 h klingelte unser Telefon , ich ging ran . Hi , wer ist dran ? fragte eine männliche Stimme ; ich antwortete : Klaus .
Hi Klaus , wir sind die Männer die deine alte Ehesau , die geile Fotze, letzten Freitag so schön gefickt haben und unsere Eier in sie entleert haben , sie hat gebettelt das wir sie heute Abend noch mal besuchen und sie abficken ; ich hoffe du hast nix dagegen , darfst auch gern zusehen .
Sie freut sich schon drauf antwortete ich , sie ist schon ganz hibbelig antwortete ich .
Ok, dann folgendes : wir wollen das du sie nackt , mit verbundenen Augen , an Armen und Beinen festgebunden auf eueren Sessel setzt , klar sollen Arme und beine gespreitzt sein , so das wir einen freien Blick auf ihre alte Nuttenfotze haben und ihr unsere Schwänze ohne wenn und aber reinschieben können . Sollte sie nicht so dasitzen wenn wir kommen , kann sie es vergessen und wir hauen sofort wieder ab ,
ich sagte zu alles so zu arrangieren wie sie es haben wollten und sie meinten das sie so um 22h da seien.
Es wurde 22 h , ich hatte Kerstin af den Sessel gesetzt , ihre Arme nach hinten gebunden , ihre Gespreizten Beine auch , Ihre Augen waren mit einer Augenmaske verhüllt . Sie zitterte schon vor Geilheit und an ihrer Fotze sammelten sich schon die ersten Liebestropfen .
Es klingelte , ich öffnete die Tür. Alles so erledigt wie wir es haben wollten ? wurde ich gefragt , ich bejahte dieses und lies dir Typen ein .
Schnurstracks gingen sie ins Wohnzimmer , fein sagte einer , habt ja alles richtig gemacht .
Kaum im Wohnzimmer zogen sich die Typen sofort aus , du kannst dich erstmal dort auf euer sofa setzen sagte ein anderer zu mir , kannst was von uns lernen .
Na du alte Sau , schon rattig ? fragte der dritte Kerstin , trat an sie heran und griff an ihre Titten . Mach dein maul auf forderte es sie auf , Ich will meinen Schwanz in deine Gsichtsfotze schieben . Er drückte seinen harten Pimmel vor Kerstins Mund und drang dort ein , Erstmal den ersten Druck loswerden meinte er grinsend und begann Kerstins Mund zu ficken. Keine schlechte Idee sagten die anderen , stellten sich neben kerstin und begangen ihre Schwänze über Kerstins Titten zu wichsen . Dann klappt es gleich besser mit der Fickerei und wir sind ausdauernder meinte einer. Es dauerte nur kurz und der erste spritzte auf Kerstins Brüste seinen Saft ab , kurz darauf auch der zweite . nur der welcher ihren mund immer noch fickte brauchte noch etwas länger , kam dann aber auch . Los du Sau , schlucken rief er , drückte seinen Unterleib gegen Kerstins Gesicht und man sah wie er seinen Saft in ihren Mund pumpte .
So damit du auch was zu tun hast , leck ihre Sautitten sauber und wisch mit deiner Zunge ihren Mund aus , sonst sind wir sofort wieder weg . gehorsam tat ich was sie von mir verlangten . So ist es fein , so mögen wir das , immer schön gehorchen , dann werden wir noch dicke Freunde , meinte einer von ihnen .Mir war die Situation einerseits suspekt , anderseits geilte es mich total auf . Kerstin , das konnte ich an ihrer Körpersprache erkennen war richtig erregt , ich wusste ja das sie darauf steht einfach auch mal nur benutzt zu werden , aber das es sie so anmacht hatte ich das nicht gedacht . Man konnte sehen wie ihre Brustwarzen hart und prall abstanden und ihre Fotze immer nasser wurde .
So , dann wollen wir mal , sagte der mit den größten und dicksten Schwanz , dafür sind wir ja schließlich hier , ich werde die sau mal als erster ficken , sprachs , kniete sich vor Kerstin , steckte seinen Schwanz ins Loch und fickte sofort hart los . Schön eng das alte Fickloch meinte er und zu seinem Kumpel gewand : komm steck ihr deinen in ihr maul , Der lies sich nicht lange bitten und trat neben die beiden und zwängte seinen Pimmel in Kerstins Mund .
Kerstin stöhnte vor Geilheit . Ihr Unterleib bog sich dem fickenden Schwanz entgegen und passte sich seinem Rhythmus an , ihre Lippen umschlossen den sie in ihren Mund fickenden Schwanz . Ja Ihr geilen Böcke , besorgts mir , nehmt mich, macht mich fertig , ich will heute
euere Ficksau sein , drang ihre Stimme an seinem Schwanz vorbei an unser Ohr . Die beiden ließen sich nicht betteln und legten noch zu , so hart hatte ich selber Kerstin noch nie gestoßen bzw jemals zugesehen das sie so hart gefickt worden ist .
Wenn die beiden fertig sind bindest du sie anderes herum fest , ich will ihren Arsch ficken , sagte der dritte zu mir ; ich sah wie er an seinem Pimmel rumspielte das er wieder steif werden sollte . Ich sah wie Kerstin nach Luft schnappte als ihr der Typ seinen Saft in den Mund pumpte , als er seinen Schwanz raus zog lief eine Menge von der Ficksahne heraus. Los knutsch sie meinet er zu mir . Als ich aufstehen wollte und es machen sagte der welcher Ihren Arsch ficken wollte , nee lass man , die alte Nutte kann mir meinen erst noch eben hoch lutschen , trat an Kerstin heran , strich mit seinem Schwanz über die herausgelaufene Ficksahne und schob ihn dann in ihren Mund . sofort begann Kerstin daran zu saugen .
Auch den der ihre Fotze mit seinem Schwanz bearbeitete muss der Anblick des aus ihrem Mund herauslaufenden Spermas wohl erregt haben , denn kurz darauf schrie er : so du Hure , ich spritz dir jetzt dein verficktes Hurenloch auch voll , zog seine Schwanz etwas heraus und spritze ihr alles vor den Fotzeneingang . Kann dein Kerl die gleich weglecken meinte er grinsend . Oh ja , er soll ihre Fotze lecken während ich ihren Arsch fick meinte der Dritte .
Also wurde Kerstin losgebunden , ich musste ich auf das Sofa legen , Kerstin sich mit ihrer vollgefickten Fotze über meinen mund beugen – Los leck ihre Nuttenspalte sauber meinten sie und ich fing an Kerstins Fotze schön zu lecken , Die Ficksahne des Typen lief mir dabei in den Mund . Als die das sahen verlangen sie ich solle es schlucken , Auch das machte ich .
Nun kam der Typ der ihren Arsch ficken wollte , trat hinter sie , hielt seine Eichel an ihr Arschloch und drückte sie dann rein . Ich bemerkte wie sich Kerstins Körper erst kurz zusammenzog ,aber dann sofort wieder entspannte . Sie drückte mit ihren Arsch gegen seinen Schwanz und nahm ihn auf . Sehr rasch passte sie sich seinen Fickbewegungen an .
Geil solch ein enger Arsch , gibt nix besseres zu ficken meinte der Typ. Ich leckte weiter Kerstins Fotze , der Anblick des fickenden Schwanzes in ihren Arsch machte mich total geil
Kerstin muss das wohl auch gemerkt haben , denn ihre Lippen umschlossen meinen nun recht harten Schwanz und saugten daran . Dass gibt es nicht , nur unsere darfst du lutschen du Sau meinte da einer der Typen , Kerstin musste aufhören mich zu blasen , die beiden nahmen links und rechts von ihren Mund Platz und nun musste sie abwechselnd denen ihre Pimmel blasen ,
auch beide zusammen in den Mund nehmen .
Jaaa das ist geil , stöhnte der Arschficker auf und spritzte Kerstins Arschloch mit seinem Saft voll ; das gefällt mir meinte er .
Nun musste ich Kerstin wieder wie zu Anfang an den Sessel binden , sie wollten nun zum Schluss noch Kerstin ins Gesicht wichsen , das tat ich auch.
Als ich fertig war und Kerstin wieder an dem Sessel gebunden war , traten die Kerle um ihr Gesicht herum und fingen an ihre Pimmel zu wichsen . Es dauerte Zwar etwas , aber dann spritzte ihr jeder Seine Sahne ins Gesicht . Ihre Augenlieder ( die Maske hatten sie ihr abgenommen), die Nase der Mund , teilweise auch ihre Haare , alles war voller Ficksaft .
So nun kannst du mit ihr machen was du willst , wir gehen , sagten sie , zogen sich an und gingen wieder .
Ich möchte das du mein Gesicht mit deiner Zunge sauberlecken meinte Kerstin zu mir , du kannst mich ja dabei ficken , dein Schwanz steht ja noch wie ich sehe . ich Steckte also nun auch meinen Schwanz in ihre Fotze und fickte sie wobei ich ihr den sagt der Kerle vom Gesicht leckte .
Kerstin sagte anschließend zu mir das sie den Abend sehr genossen hatte .


×
×
  • Neu erstellen...