Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 25, 2018 Geschrieben Juni 25, 2018 Nicht alle haben so viel Geld, um sich einen High - Tec Mastubator leisten zu können. Dafür gibt es eine einfache und schnell herzustellende Alternative. - MASTUBIERFIX- 100% effektiv 100% einfach in der Bedienung 100% tiger spassfaktor Und noch mehr!!!? Es ist gaaanz einfach, man nehme ein Würstchenglas oder ähnliches , passender Grösse (für Hardcore mastubierer empfehle ich ein passendes PVC Rohr) und einen passenden mopedschlauch, achte dabei auf den richtigen Durchmesser . Man schneide den Schlauch auf passende Länge und wasche ihn sorgfältig aus. Dann stecke ihn in das Glas bzw PVC Rohr. Stülpe den Schlauch über die Öffnung und achte darauf, ihn weit genug drüber zu ziehen. Noch ein paar Luftlöcher am Rand hinein gestochen - fertig - du hast es geschafft!!!? Der Rest erledigt sich mit reichlich Gleitcreme schon fast wie von selbst 😉😁😂😎😍 Noch ein Tipp : Mit netten Freunden zusammen macht es bestimmt noch viel mehr Spaß
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 25, 2018 Autor Geschrieben Juni 25, 2018 Zu lange am Auspuff genuckelt ???
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 25, 2018 Autor Geschrieben Juni 25, 2018 Ausschlag und juckende Nille, sind dank Schlauch noch gratis mit dabei
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 25, 2018 Autor Geschrieben Juni 25, 2018 für manche reicht auch ein fahrradschlauch
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 25, 2018 Autor Geschrieben Juni 25, 2018 Sucht euch einfach eine(n) sexpartner die/der spass am sex hat...ist allemal besser als einen fahrradschlauch oder ein rohr zu bumsen
DirkNs100 Geschrieben Juni 25, 2018 Geschrieben Juni 25, 2018 Man kann auch ein Glas und frische Leber nehmen. Braucht man auch nichts wegzuwerfen.
blue_wind Geschrieben Juni 25, 2018 Geschrieben Juni 25, 2018 Der hat es schon gemacht nettesfünfziger sonst wüsste er es nicht so genau 😂😂😂😂😂😂
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 25, 2018 Autor Geschrieben Juni 25, 2018 vor 2 Minuten, schrieb Bienenvolk: Hast doch 2 hände! Na sicher, die braucht man ja zum festhalten. Geht aber auch mit nur einer Hand 😙😉😁
Dies ist ein beliebter Beitrag. Bl**** Geschrieben Juni 25, 2018 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juni 25, 2018 Ich schmeiß mich weg ... gibt`s nicht, gibt es echt nicht, lach.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 25, 2018 Autor Geschrieben Juni 25, 2018 Thermoskanne mit Hackfleisch fertig ist die truckermuschi ohhhh man..
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 25, 2018 Autor Geschrieben Juni 25, 2018 Vor lachen fast den Kaffee wieder ausgespuckt 😂😂😂
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 25, 2018 Autor Geschrieben Juni 25, 2018 Anstatt die Zeit mit dem Basteln von sowas zu verschwenden, lieber mal nach einer Partnerin suchen😉
Dies ist ein beliebter Beitrag. vo**** Geschrieben Juni 25, 2018 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juni 25, 2018 (bearbeitet) Bin ich froh hier keine netten Freunde zu haben 🤔 bearbeitet Juni 25, 2018 von volleBluse71
st**** Geschrieben Juni 25, 2018 Geschrieben Juni 25, 2018 So was ähnliches beschrieb schön Charles Bukowsky vor ewigen Zeiten mit einem Longdrinkglas und frischer Leber 😂
WhySoSerious_RA Geschrieben Juni 25, 2018 Geschrieben Juni 25, 2018 Für welches geschlecht ist es jetzt unangenehmer??? Für die Männer die einen Fahradschlauch ficken...oder für die Frauen die jetzt denken das ihre möse sich wie ein Fahradschlauch anfühlt...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 25, 2018 Autor Geschrieben Juni 25, 2018 Spaß zu 100% kann nicht sein 😂😂😂 aber schön das die MacGyvers immer gute Ideen haben 🙈🙈🙈 da kann man ja gleich bei Salami in Hausgang werfen macht vielleicht auch Spaß 🤪🤪🤪
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 25, 2018 Autor Geschrieben Juni 25, 2018 GEIL ! Keine ahnung was Du für ein Kraut rauchst - Aber es wirkt :-) Gib mir was ab !!!!!!!!!!!!
vo**** Geschrieben Juni 25, 2018 Geschrieben Juni 25, 2018 vor 1 Minute, schrieb armin_30: Für welches geschlecht ist es jetzt unangenehmer??? Für die Männer die einen Fahradschlauch ficken...oder für die Frauen die jetzt denken das ihre möse sich wie ein Fahradschlauch anfühlt... Auch das will ich nicht wissen 😝
Dies ist ein beliebter Beitrag. Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 25, 2018 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juni 25, 2018 Viel Spaß beim stecken bleiben und dem Arzt erklären das man aus versehen gestolpert ist, die Hose dabei aufging, der Schlauch vom Moped dabei so unglücklich da lag, das man sich abfangen wollte und das Würstchen Glas, vom letzten Fußball Abend, noch nicht weg geräumt hat, und plötzlich der Kleine, der Schlauch und das Glas, den kleinen so Prellten, das er anschwoll und man ihn nicht mehr herausbekam... löl Oder einfacher: Hab mich auf ein Würstchen Glas gesetzt, dabei ist es passiert... hahaha
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 25, 2018 Autor Geschrieben Juni 25, 2018 Nimm ne herkömmliche Thermoskanne, fülle sie mit Mett oder Hack und schon hast ne Truckermöse to go
Empfohlener Beitrag