Luckylutsch Geschrieben April 3, 2007 Der Text ist hei Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account. Jetzt kostenlos registrieren! Jetzt registrieren Geschrieben April 3, 2007 Hallo! Eine schöne Geschichte meines letzten Freitags.... Ich rief meine beste Freundin an, da wir etwas unternehmen wollten.. tja gesagt getan.. So gingen wir beide erstmal essen. Ich hatte für den Abend ein schickes 5 Sterne Restaurant ausgewählt. Wir entschieden uns für das Buffet und ließen es uns gut gehen... Die Musik war wie in fast jedem 5Sterne Restaurant elent langweilig so dass wir etwas müde wurden... "Naja bevor wir dann einschlafen, lass uns Fahren.. " hab ich gesagt.. Sie war aber total begeistert und meinte, dass sie sowas noch nicht erlebt habe. Es währe ja total geil gewesen. Ich muss zugeben, dass dieses Restaurant fast nicht mehr zu toppen ist. Jedenfalls meinte sie ob ich noch mehr so geile Läden kennen würde. So fuhren wir eine Knappe Stunde von 22h bis 23h durch die gegend und ich hab ihr noch ein paar lokations gezeigt, die mir ganz gut gefallen und wo man auch gut essen kann.. Danach gingen wir in eine Cocktailbar... und jetzt ging es los.. Wir schlürften einen Cocktail nach dem andern.. Da schaute ich durch die Bar und mir viel auf, dass mich ein Süsses Mädel in meinem Alter die ganze Zeit anstarrte.. Also schaute ich zurück, und lächelte sie ein oder zweimal an. Bei ihr waren noch zwei Typen und zwei weitere Mädels... Ich sagte meiner Besten Freundin bescheid und sie meinte... "Verkrümel dich mal für 5 Minuten ich hol sie mal zu uns rüber... Tja gesagt getan... Also ab auf die Toilette und Pause... Nach fünf Minuten ging ich herraus und sie stand da.... Meine beste freundin sagte mir, dass einer der beiden Typen eigentlich Ihr Date war, den sie übers Internet kennengelernt hat, der aber irgendwie total komisch sei. Und Zack stand er neben mir... "Ist es sinnvoll sich mit dir anzulegen" fragte er mich... ???? Hä? Was will der? Ich sagte ihm, dass es darauf ankomme was er sich davon erhoffe. Da war die sache schon erledigt.. . er ging nachdenklich zu den anderen zurück... Das mädel steckte mir ihre nummer zu und sagte, ruf mich morgen an... (Die namen nenne ich bewusst nicht...) Jedenfalls gingen sie dann so gegen 3. Meine beste Freundin meinte ich wär zu krass und wollte wissen wie ich das immer machen würde... Ich konnte nur entgegenbringen, dass ich nicht weis wieso die immer mich anschauen... vielleicht durch meine lässige Art wenn ich etwas getrunken hab. ( Meine beste Freundin ist vergeben und ist die coolste Person, die ich kenne, mit der man echt alles unternehmen kann.) So gingen wir beide schon gut voll ( 22 Wodka Bull, 2 Ramazotti, ein oder zwei andere Longdrinks pro person) in die nächste Location... Da setzten wir uns hin. (Ich kenne den DJ des Hauses und bekomme daher immer nen Sitzplatz... auch wenn mal ein paar Gäste dafür platz machen müssen...) Tja da ich nun schon gut dabei war bestellte ich gleich mal ein paar getränke für meine Beste und mich.. Dann ging ich auf die Tanzfläche und hab den Bewegungsspasikern mal die show gestohlen. (Zumindest fühlte es sich so an..) Als ich am Tanzen war meinte meine beste zu mir, dass mich ein Mädel ca 27 die ganze Zeit von der Theke aus beobachtete... da ich mir nicht allen Bewegungen auf der Tanzfläche schlüssig war dachte ich die macht sich bestimmt über mich lustig. Dem war aber nicht so.. So kam si zu mir und meinte ob ich mit ihr tanzen wolle... Ich sagte klar... was denn? Sie meinte diskofox.... nee nicht auf House! Lass uns einfach so ein bisschen tanzen... dann ging die Post ab... die hatte echt was drauf... Wir haben uns an keine Tanzrichtung gehalten und gingen total ab. "Geil!! Das Coolste Mädel des Clubs am Haken.." (Ich muss es mir halt nochmal beweisen nach 6 Jahren Beziehung.... ) So winkte ich dem Dj rüber und zack kam etwas ruhigere Musik... wir hatten ungefähr 5:30h und ich fuhr über Ihren Körper und sie über meinen... ca 100 Personen schauten uns nur noch zu (vorwiegend Männer). Es war ein absolut geiles Gefühl! Ich war auf der Tanzfläche glaube ich so ziemlich überall dran und sie war es auch... Wir achteten darauf, dass keiner was zu sehen bekam, und waren nur noch scharf... Meine beste Freundin meinte als ich getränke holte, das sie so einen Abend noch nie mit irgend jemandem erlbt hätte. Und sie hat schon viel erlebt! Verdammt viel!!! Ich war damals Tänzer in einer bekannten Disko in Düsseldorf, dessen Name ich hier auch nicht nennen möchte. (sie ist weit bekannt) So kamen ein Paar typen dazu und haben versucht uns anzutanzen... ( Sie mir auszuspannen...) Keine chance.. :-) Also ging es dann ab zu mir und wir haben noch bis mittags richtig die Sau rausgelassen. Danach im Bett gelegen und Fern gesehen... das einzige Problem: Ich hab ihre Nummer nicht, hab ihr auch vergessen meine zu geben. Sie kennt sich in Bonn nicht aus und ich hab sie zum Bahnhof gefahren..... Wie kann man so blöd sein??? Naja es war aber ein einfach nur geiler abend... Kann das noch jemand toppen? Ich hatte einfach nen geilen Freitag!! LG euer Lucky
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 3, 2007 Geschrieben April 3, 2007 also ich find es nicht dämlich hattest doch wenigstens einen schönen freitag muß ja auch nicht immer was laufen wünsche dir das du sie irgendwo wieder triffst
gr**** Geschrieben April 3, 2007 Geschrieben April 3, 2007 naja vielleicht hast du ja glueck und sie liesst hier auch dann wird sie sich sicherlich melden
hotXasXhell Geschrieben April 3, 2007 Geschrieben April 3, 2007 naja, keine ahnung was die geschichte in diesem forum sucht... ich denke luckylutsch wollte uns nurmal erzählen was er fürn toller hecht is schönen freitag noch....
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 3, 2007 Geschrieben April 3, 2007 schließe mich hotXasXhell an. dann geh in den schuppen wo du sie das erste mal getroffen hast, vielleicht ist sie ja wieder da.
Luckylutsch Geschrieben April 4, 2007 Autor Geschrieben April 4, 2007 Ich habs ins Forum geschrieben, da ich einen meiner coolsten abende mit euch teilen will.... Wenn sie den Text hier wirklich liest, dann wäre ich echt froh... Sie kam aus Solingen... Wens nicht interessiert, der kannst ja lassen... Ps zur Geschichte.... Ich fands total erotisch auf der Bühne so abzugehen.... was privat zu Hause gelaufen ist behalt ich für mich.... Hab mich übrignes mit dem Mädel aus der Cocktailbar für übernächstes Wochenende verabredet... Das wird bestimmt ein schöner abend und vielleicht hat ja jemand aus der Umgebung auch lust mal mitzukommen... Lg Lucky
Empfohlener Beitrag