Jump to content

teil 3 von sex lügen und geld

greensummer81

Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben (bearbeitet)

alles gut alles easy

bearbeitet von greensummer81
Geschrieben

Ich mein, ich habe einen riesen Respekt vor dir, dass du soviel geschrieben hast, wirklich.
ABER, was soll das??
Warum hast du nicht einfach den Kontakt abgebrochen?
Ich geh nicht davon aus, dass du dumm bist, also warum macht man (Frau) sowas?
Deine Geschichte ist zu durcheinander und zu wirsch.

Geschrieben

ich war damals getroffen ,wie konnte mir so ein arsch sowas mit mir machen!naja und ich habe noch keine antworten auf meine fragen gehabt,denn ich bin ein mensch ich muß immer den hintergrund wissen die gründe wieso,weshalb warum,manche würden das auch als kleine nervensäge betrachten,das waren einige meiner gründe.klar ist das ein durcheinander glaube man blickt da auch erst durch wenn man dran beteiligt war.aber danke für deine kritik und deinen anregungen

Geschrieben

Ich will Dir nicht zu nahe treten, aber wenn Du so eine Geschichte schon öffentlich ausbreiten willst, dann wähle eine Form, in der sie jeder nachvollziehen kann.
Erstens Groß- und Kleinschreibung beachten, das erhöht den Lesefluss.
Dann logische Zusammenhänge klarer rausarbeiten. Man muss sich wirklich wahnsinnig konzentrieren, wenn man allle drei Teile am Stück durcharbeiten will. Es wirkt alles ein wenig konfus. Wahrscheinlich war es das auch, aber für fundierte Rückmeldungen hilft eine klarere Strukturierung. (auch wenn es für dich etwas klarer sein soll!)
Bin übrigens gespannt, ob sich ein paar der anderen poppen-Beteiligten melden

Geschrieben

ja da bin ich ja auch mal gespannt also von den 2 frauen weiß ich das sie sich unter ihren alten nick gelöscht haben. mal sehen was noch kommt.

Geschrieben

also erstmal RESPEKT!!!!
ich wär nie so lange ruhig geblieben wenn man ( frau ) das mit mir gemacht hätte.
viel glück trotzdem weiterhin
gruß korzi

Geschrieben

naja ich hatte ja auch was davon,denn das ganze spiel war irgendwie spannend und aufregend,und der sex mit ihn war ja auch nicht schlecht,hat durch das ganze spiel vielleicht noch so einen extra kick gegeben,wenn man innerlich weiß was er eigentlich will nehmlich die frau erniedrigen,sie strafen und er kann es nicht wirklich rauslassen.und immer ruhig war ich auch nicht ,was meinst du wie oft ich ausgetickt bin,vorallen als es um das frühstück ging was ich da durch ziehen sollte.in prinzip war mir klar er benutzt die arme babysoll nur für seine zwecke.

Geschrieben

supi, und nochma respekt!!
vor so einer frau kann man nur den hut ziehen, oder blank ziehen! das ist echt klasse, endlich mal eine frau die weiß was sie will und auch etwas ( sogar ne ganze menge ) dafür tut. hätte ich so eine frau, würd ich glaub ich ...

Geschrieben

sag mal korzi...wie kannst du hier überhaupt schreiben...du hast doch keinen fsk 18 status, oder?!

komisch........

Geschrieben

klar hab ich den, könnt ich sonst hier schreiben???
hab ich schon so labge ich hier angemeldet bin, ohne fsk18 ist ja witzlos hier!!!

Geschrieben

Das ganze Internet ist voller LÜGEN und Intrigen!
Bekanntschaften aus dem Internet sind zu 99% nie von langer Dauer. Egal ob das Portal Poppen.de oder eine anderer Chatroom ist. Das Prinzip ist immer gleich:

Es werden Kontakt geknüpft, danach folgt ein Treffen. Und in vielen Fällen, wir daraus irgendeine beziehung. Weil es aber für Männer und Frauen immer wieder neue Kontakte gibt, endet es nie mit der Suche. Daher ist es nicht verwunderlich, daß der Jens, oder wie er auch immer heißt, mehrere Frauen hat.

Ich frage mich nur, wenn hier schon tolerante Leute sind, die auch im Swingerclub den PT vollziehen, wieso regt sich die Gemeinde über so einen Mann auf. der hat sich nur genommen, was zu bekommen gewesen ist. Von Treue und Exclusivrecht hat sicher keine der Partnerinnen ihm vorher etwas geasgt. So etwas in einer Beziehung aus dem internet als Selbstverständlich voraussetzen ist aus meiner Sicht grob fahrlässig.

Bekanntschaftenaus dem Internet sind wie Fahrten mit dem Karussell: Es dreht sich immer weiter. Für Leute die aussteigen kommen neue hinzu und so ist es auch mit den Partnerschaften.

Ich für meinen Teil habe die Suche nach der großen Liebe im Netz beendet. Wir können das "Pferd nur von vorne aufzäumen! Hier wird es aber von hinten gesattelt.

Gute Partnerschaften bginnen damit, daß sich die beiden sehen, durch Blicke sympatisch sind und dann einen Smalltalk beginnen, der bei inneren Gelichklang weiter geführt wird.

Da hier der Blickontakt erst nach dem Mailkontakt kommt, entspricht die Kontaktmethode nicht der Natur und deswegen funktioniert es nicht!

Trotzdem allen weiter viel Spaß

Geschrieben

leider muß ich dir sagen das der liebe jens(peter) den frauen sehr wohl treue geschwören hat und ihnen eine beziehung nur mit ihn und der jeweiligen frau vorgemacht hat.und liebe übers net gibt es sehr wohl!

Geschrieben

Jetzt hat sichein Mann daneben benommen. Wie oft macen das die Frauen?
Ihr Frauen seid da nicht besser.

Ich finde das Verhalten von dem Jens oder Peter völlig okay. Der will nur sicher sein, immer wieder eine Frau zuhaben, weil man bei Internetbekanntschaften ni sicher ist, der Einzige zu sein, mußt Duals Mann immer mehrere Eisen im Feuer haben!

Das sind gelebte Erfahrungen und liegt an der Sprunghaftigkeit der Frauen, die plötzlich sich um 180 Grad drehen und keine Lust mehr haben!

• Neu erstellen...