Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 25, 2018 Geschrieben Juni 25, 2018 Hey ihr Lieben, ich wollte mal fragen (nach nun mehreren Besuchen) wann und wo im PK in Osnabrück auch mal Damen anwesend sind, bislang habe ich nur reihenweise Einzelmänner und Gays dort gesehen, oder sind da irgendwelche Events oder festen Termine? Ich würde gerne mal bei einem GB mitmachen, daher mein Interesse Danke euch schonmal
Ar**** Geschrieben Juni 26, 2018 Geschrieben Juni 26, 2018 Definier mal PK Osnabrück - da gibt es mehrere und die sind bis auf das Novum zu nahezu 100% gay.
nicechatboy Geschrieben Juni 26, 2018 Geschrieben Juni 26, 2018 Falls du das novum meinst, dort habe ich samstags nachmittags öfters paare gesehen. Jedoch schnell im pärchenrau verschwunden.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 26, 2018 Autor Geschrieben Juni 26, 2018 Ja das Novum z.b. ich war da jetzt einige Male allerdings nur Vormittags, habe da aber bis auf besagtes Puplikum noch niemanden getroffen...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 28, 2018 Autor Geschrieben Juni 28, 2018 Sind ein paar mal da gewesen;) Normalerweise posten die Paare das dann auch
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 28, 2018 Autor Geschrieben Juni 28, 2018 Kino 1 (oben) oder Kino 2? Oben ist eigentlich nichts los... Unten waren bei meinen Besuchen fast immer Frauen bzw Paare da... sowohl unter der Woche morgens als auch am Wochenende abends...
Empfohlener Beitrag