Jump to content

Ein Traum der einer bleibt

meintraum41

Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Der Traum der einer bleibt

Wider Sonntagmorgen, wider allein Kaffee trinken und bei dem schönen Wetter zum Himmel hoch sehen und daran denken wie schön es jetzt zu viert wäre.
Ich rufe zwei Freundinnen an und sie kommen vorbei. Wir haben viel spaß und auf einmal wird aus dem spaß ein ernsteres Gespräch.
Wir überlegen uns wie es wohl währe einem Mann zu dritt zu verführen , selbstverständlich darf er von all dem nichts wissen.
Es geht noch einige Zeit hin und her bis wir ein erneutes Kaffee trinken vereinbaren.
Donnerstag ruf ich Ihn an frage, ob er am Wogende zum Kaffee vorbeikommt.
Nach einem längeren Gespräch steht fest, er kommt.
Ich sage gleich meinen Freundinnen bescheid auch sie werden kommen.
Sie kommen 30 Minuten vor dir bleibt uns also noch ausreichend zeit etwas auszuhecken.
Nach einiger zeit ist klar wir werden Nackt auf ihn warten und dann mit Ihm Kaffee trinken.
Es klingelt wir werden nervös kennen seine Reaktion nicht, er scheint reichlich überrascht kommt aber doch mit raus auf die Terrasse.
Langsam versucht er seinen Kaffee zu trinken, wobei wir zusehen das er immer nervöser wird.
Wir setzen uns neben Ihn eine von uns verbindet ihm die Augen.
Während dessen die anderen sich mit Ihm langsam beschäftigen.
Ein langsames Berühren, ertasten fängt an während unsere Hände langsam über seine Schenkel gleiten.
Er wird zusehenst unruhiger, wobei eine von uns nun genüsslich anfängt seinen Schwanz zu saugen.
Wir stehen auf führen ihn ins Schlafzimmer und machen dort weiter.
Eine von uns setzt sich nun auf ihn und fängt an Ihn zu reiten, wobei die anderen Zwei seinen Körper Liebkosen.
Kurz, bevor er kommt fangen wir an uns mit uns selber zu beschäftigen, er darf nichts sehen nur, wenn zuhören.
Langsam fängt er an zu Betteln will wider mitmachen.
Eine von uns setzt sich auf ihn lässt sich lecken eine andere reitet ihn weiter und eine spielt mit seinen Eiern.
Und immer wider wird sich abgewechselt bis er mit einem heftigen stöhnen kommt.
Erschöpft liegt er da kann nicht mehr , gibt aber zu auch das unverhoffte kann so schön sein .

• Neu erstellen...