Gelöschter Benutzer Geschrieben März 28, 2007 Der Text ist hei Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account. Jetzt kostenlos registrieren! Jetzt registrieren Geschrieben März 28, 2007 wieder mal so ein beschissener Mittwoch Arbeitstag alle nervten tierisch und das Wetter war auch total bescheiden. Endlich Feierabend und ich war froh als ich mich endlich zu Hauseauf die Couch schmeißen konnte…… kurz nach 20 Uhr plagte mich der Hunger, da in meinem Kühlschrank nichts drin war auf das ich Lust hatte, beschloss ich mir bei meinem Pizzafritzen ein Mafiaschnitzel rein zu ziehen. Als ich fertig gegessen hatte, es war kurz vor 10 beschloss ich mal in den Bienenkorb zu gehen….da war ich schon ewig nicht mehr…..als ich am Tresen stand fragte mich der gute Mann am Einlass welches Bändchen ich möchte…..Hä…..ach so heut ist Single Party…. ich nahm ein grünes….welches bedeutet „für alles offen“ und ging an die Bar….. Nach einem Pils machte ich mal ne Runde durch das Lokal ob nicht irgendein Bekannter da wär…..doch niemand war da…..also beschloss ich noch ein Pils zu trinken und mich dann auf den Nachhause Weg zu machen. Ich saß da ließ meinen Schweif blicken…..ne Blick schweifen….und sah 2 süße Girls die auf der anderen Seiten standen und sich unterhielten…..ich nahm mein Glas trank einen Schluck und als ich das Glas abstellte sah ich wie beide an der Theke entlang gingen an mir vorbei kamen und im WC verschwanden…..als sie wieder rauskamen stellten sie sich neben mich…. ich konnte ihr Parfum riechen…..ein angenehmer Duft….und sie bestellten was zum trinken. ich schaute ob sie auch ein Leuchtband am Arm tragen würden, doch leider sah ich keins….. als ihr Getränk da war…..drehte sich eine um….Prost….ich nahm mein Glas…..Prost…. dich haben wir aber hier noch nie gesehen sagte dann eine…..ich bin übrigens Birgit und das ist Katrin….hi ich bin der Joe……und wir begannen ein nettes Gespräch….Katrin sagte dann warum hast denn kein rotes Band…..wobei sie lachte…..na so nötig hab ich´s nicht….und wenn ich gewusst hätte das man eh keins nehmen muss….hätt ichs auch bleiben lassen…. wir haben auch eins…ich seh aber keins….sagte ich…..haben wir auch nicht um…..griff in ihre Jackentasche und ein rotes kam zum Vorschein…..Birgit hatte ein grünes. Ich schaute Katrin an…..ein rotes….tztztz…..naja sagte sie mal schaun…..Birgit sagte….naja man weiß ja nie……habt ihr keinen Freund……ne sagten beide…..zur Zeit nicht…. Beide waren wirklich süß doch Birgit gefiel mir noch ein wenig besser, ihre freche Frisur…. das Outfit…..die Figur….sie war ca. 165 cm groß schwarze Haare…..ca. 52-55 kg leicht…. hatte 5 Ohrstecker drin und am linken Nasenflügel ein Piercing…..Katrin dunkelblonde Haare gleiche Größe und etwas mehr Gewicht vielleicht so gut 60 kg die ihr jedoch sehr gut standen… sie hatte einen Pferdeschwanz und auch die Ohren voll Stecker ebenso das Piercing in der Nase……Birgit fragte dann…..Lust zum tanzen…..eigentlich bin ich ja ein Tanzmuffel aber ich ließ mich überreden…..die Musik war klasse…..und nach einem kurzen Tanz wechselte die Musik und es wurde etwas Langsameres gespielt. Zuerst dachte ich sie wolle zurück doch dann legte sie die Hände um meine Schultern und wir wiegten uns im Takt….Birgit tanzte sehr gut, ich dagegen musste mich einige male entschuldigen was sie jedes Mal mit einem….nicht so schlimm……abtat……das nächste Lied…..ein richtiger Schmuser…..und es war verhältnismäßig fiel los auf der Tanzfläche….. ich fragte sie ob sie öfter Mittwochs hier sei….nein ab und zu…..aber meistens Freitags oder Samstags…..unsere Gesichter waren sehr dicht beieinander…..du riechst gut….sagte ich…. ja, findest du….schmeckst du auch so gut…..und drückte ihr ein Bussi auf den Mund….. hey….sagte sie lachend…..mmhhh….ja sehr gut sogar…..du bist fei ganz schön frech… ich weiss…..sagte ich…..dann komm mal her sagte sie…..so schmeckst du mehr….und ihr Lippen berührten die meinen…ihr Mund öffnete sich und ihre Zunge suchte die meine ja…sie schmeckte lecker…..und fragte sie…..ja das war süß sagte ich…..das schmeckt nach mehr…..und wie viel mehr….fragte sie keck…..na um einiges……dann komm, nahm meine Hand und wir gingen zurück…..an der Theke angekommen war von Katrin nix zu sehen, diese kam jedoch kurz darauf wieder und beide verschwanden auf dem Klo…… diesmal dauerte es etwas länger und als sie rauskamen und sich herstellten nach Birgit gleich ihr Glas und trank es fast aus….Katrin schaute sich um und sagte dann sie würde auf die andere Seite gehen….zu ein paar Mädels…..ich hoffte Birgit würde dableiben was sie auch tat….sie trank den Rest aus….und ich fragte ob sie noch was wolle…..ja sagte sie…..aber nix zum trinken…..ich verstand…..und trank auch mein Glas aus…… als wir die Treppe hochgingen, drehte sie noch mal um, hab was vergessen…..komm gleich und ich sah das sie zu Katrin ging……ich ging raus…es regnete mal wieder…..da kam sie schon……komm sagte ich dort vorne steht mein Wagen….und wir liefen schnell hin…… Eh….geiler Wagen……naja geht sagte ich……und sie saß schon drin…..ich startete und wir fuhren los…..da ich ja nicht weit hatte…..kaum 10 Minuten zu fahren…..fragte sie mich einiges über den Wagen und dann waren wir auch schon da…..stiegen aus und ich öffnete die Haustür….wir stiegen zum ersten Stock hoch…..und ich öffnete die Wohnungstür….. Sag mal wie viel m² hast du denn hier……knapp 100 sagte ich….du spinnst was machst du mit so ner großen Wohnung…..wohnen, erwiderte ich…..aber die kostet doch gewiss einen haufen Geld……es geht….komm sagte ich und zeigte ihr das Wohnzimmer…..man ist das groß und das machst du alles allein sauber…..schaute sich ganz genau um….gut das ich erst vor kurzen reine gemacht hatte…..sie drehte sich um kam wieder zu mir legte die Arme um meine Schulter und wir begannen uns zu küssen…..leidenschaftlich…..heißer werdend…. zumindest mir….und auch mein Schwanz freute sich schon…..ich ging mit ihr rückwärts zur Couch und wir setzten uns……ich schob meine Hände unter ihren Pulli und sie half mir als ich ihn ihr über den Kopf streifte….sie hatte einen Spitzen BH an welchen sie öffnete und mir 2 rosa Nippel entgegen stachen…..mein Gesicht vergrub sich darin und ich leckte ihr darüber wobei diese hart wurde…..Nun kam ich an die Reihe und streifte ebenfalls mein T-Shirt ab…. sie öffnete mir die Hose, ich stand auf und ließ sie nach unten gleiten und stieg heraus….. Auch sie öffnete ihre Hose….und ich half ihr dann diese los zu werden….ein Tanga verdeckte den Rest…..doch sie wollte zuerst mich nackt sehen….und streifte mir die U-Hose runter…. mein Riemen sprang hervor……und sie lächelte……oh schön…..rasiert…..das mag ich sagte sie…..sie lehnte sich zurück strich sich über die Brüste dann über ihre Pussy, schob den Tange zur Seite und ihre heiße Muschi lud mich zum lecken ein…..ich zog ihr das Teil aus und dann sah ich das süße Piercing geil….mein Zunge leckte an ihrer Clit…..auch da schmeckte sie lecker…..und ich genoss es endlich wieder eine Pussy zu lecken….. auch sie genoss es sichtlich denn sie lag ausgestreckt da und ihr Bauch begann sie langsam schneller zu bewegen….ihre Geilheit stieg noch als ich ihr einen Finger in die Muschi schob…feucht und heiß war es dort und am liebsten hätte ich ihr meinen Schwanz sofort hineingesteckt……ich leckte und lutschte bohrte meine Zunge in sie, bis sie sich erhob…. jetzt bin ich dran……drückte mich zurück….nahm meinen Schwanz…..strich mit der anderen Hand über die rasierte Scham……und begann mich zu saugen und zu wichsen……nicht so schnell sagte ich…..sonst ist es gleich vorbei…..doch sie wollte es so….fest umschloss ihre Hand meinen Schwanz und wichste langsam während sie mit Ihrer Zunge meine Eichel verwöhnte……dann schob sie ihn sich ganz tief hinein und als sie ihn wieder rauszog…biss sie mir in den Eichelrand….AU……sie schaute hoch…..sie kroch zu mir hoch und wir küssten uns…..meine Schwanzspitze berührte ihre Pussy…..und ich wär so gern in sie gefahren….doch sie ließ nur ihr Becken kreisen und stimulierte meine Eichel…… Dann griff sie nach links auf den Boden wo ihre Tasche stand….und zog nen Präser raus…..riss es auf….und stülpte ihn mir über…….danach setzte sie sich auf meinen Schwanz der nur so reinflutschte…..langsam ritt sie mich ein…..einmal schneller dann wieder langsamer…..meine Hände kneteten ihren Busen und ich zog sie etwas am mich damit ich ihre Nippel saugen konnte……ich merkte das ich gleich kommen würde und sagte ihr das auch…..noch nicht….sagte sie……und ich hielt sie fest…..nix mehr machen…..sagte ich…. und sie blieb sitzen….so schlimm fragte sie…..ja sonst ist es gleich vorbei…..dann komm…. sagte sie…..sie flutschte runter…zog den Präser ab…..und begann mich zu wichsen….wobei sie mich beobachtete…..langsam kam es wieder hoch….ich schloss die Augen….sie wichste ihn nun fest…..und dann kam es……doch nix kam auf meinen Bauch oder sonst wo hin….nein sie hatte ihrem Mund auf meine Eichel gelegt und alles war ihr hineingeschossen…sie wichste noch nach und als er langsam kleiner wurde….kroch sie wieder zu mir hoch, ihre Lippen berührten die meinen und ihre Zunge kam in mich und ich konnte noch meinen Saft schmecken……
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 28, 2007 Autor Geschrieben März 28, 2007 sanft streichelte ich ihre Haut….lies meine Finger über ihre Hüften gleiten, sie drehte sich etwas zur Seite und ich konnte mir ihrem Ringlein spielen…..das sieht total scharf aus… hat das nicht wehgetan fragte ich….nein überhaupt nicht…das einzige was komisch war…. mich von nem Fremden da das machen zu lassen…..aber das war eh schnell vorbei…. Ich setzte mich auf…..rutschte von der Couch…..und setzte mich vor sie……was machst denn…..ich möchte das ganz genau sehen…..meine Hand fuhr über die heiße Muschi…. sie spreizte die Beine….ihre Möse glänzte geil….ihre süßen Schamlippen gerötet…waren so was von geil anzusehen….ich berührte den Ring und zog etwas daran, leicht zuckte sie zusammen…..ich ging mit meinem Gesicht ganz nah…und leckte darüber…..sie roch nach Geilheit….und so wie sie da lag…..gibt es etwas schöneres…..nein….dachte ich…..und mein Schwanz kam wieder…..bist du aber schnell dachte ich…..und geil……. Mein Mund vergrub sich in ihrer Pussy….ich saugte an den Schamlippen….und sie genoß es sichtlich….ihre Augen hatten sie geschlossen…..und langsam begann sie zu zucken…. diesmal kroch ich zu ihr hoch…..Willi Wurm war auch schon wieder fit…..und ich fragte leise ob sie noch ein Präser da hätte sonst müsste ich eins holen…..sie schaute mich an….. ganz tief in die Augen…..ich weiß ich hab nix…..sagte sie……und du…..ich auch nicht… flüsterte ich leise zurück, das weiß ich ganz genau….und woher…..fragte sie leise….. vom Doc…..vor 2 Monaten…..hab ich mich testen lassen und seitdem….ich lächelte…. mittlerweile war mein Freund gar nicht mehr so freundlich…..ich lag neben ihr….hatte meinen Kopf abgestützt….und wir schauten uns an….ich sah das sie überlegte…..da stand ich auf und ging ins Schlafzimmer und holte ein Hütchen…….als ich zurückkam lag sie immer noch da hatte aber eine Hand zwischen ihren Beinen und spielte mit ihrer Muschi….. ich setzte mich neben sie legte das Teil auf den Tisch…..und sie erhob sich….. Hast du was zum trinken da….fragte sie…..natürlich sorry sagte ich…..erhob mich wieder, was magst denn, ein Wasser wenn du hast….und ich ging in die Küche……als ich zurück kam stand sie vor dem Schrank und schaute sich die Bilder an…..sie lachte…..als sie auf das Bild sah wo ich in Lederhosen als 4 Jähriger dasaß….mit meiner tollen Hornbrille….ich ging zu ihr….gab ihr das Glas…..ja früher gabs nix anderes für Kinder…..sie trank einen großen Schluck und gab mir das Glas wieder ich ging zum Tisch und stellte es hin und setzte mich…..sie schaute sich immer noch alles an und ich sie…..wie hübsch sie war…..dann drehte sie sich um und kam zu mir her…..blieb vor mir stehen…kniete sich dann vor mich hin drückte mich zurück und fing an mit meinen Schwanz zu spielen…..knetete meine Eier….. und zog die Vorhaut hin und her……er begann sich wieder aufzurichten…und als er steif und hart war……stand sie auf…..stellte sich darüber und führte ihn sich ein……langsam ritt sie wieder an…..schneller werdend wobei ich ihre wippenden Brüste betrachtete…..ich schloss die Augen…..als sie aufhörte und sich erhob, ich erhob mich auch drehte sie um und sie stellte sich mit ihrem Hintern zu mir…..bückte sich und ich schon ihr mein Rohr von hinten in die heiße Möse……tief konnte ich stoßen…..und begann auch gleich mit gleichmäßigen Rhythmischen Stossen…….langsam kam ich richtig in fahrt….und mein Schwanz war prall und hart……eine Hand führte sie an ihre Clit und begann diese zu streicheln….wobei dann auch das eine und andere stöhnen über ihre Lippen kam……ich fickte schneller…… ihre Hand bewegte sich auch schneller und ihr Stöhnen wurde lauter…… Geil rieb ich mit meinem Riemen in ihrer Spalte….und dann kam es ihr……ich merkte das Zucken, wie sich ihr Becken zusammen zog……und ich stieß weiter…….lange würde es bei mir auch nicht mehr dauern……und dann kam auch ich……fest stieß ich zu als es mir kam… und wieder kam eine Ladung hervor……man glaubt gar nicht was so alles in einem steckt wenn man Monatelang keinen Sex mehr hat. Ich fickte noch weiter doch nach einiger Zeit wollte Willi Wurm nicht mehr und er flutschte raus……sie hielt sich die Hand unter und verschwand im Bad…..ich hinter ihr nach……
De**** Geschrieben März 28, 2007 Geschrieben März 28, 2007 Das ist eine gut geschriebene Geschichte, kommt gleich noch ihre Freundin????
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 29, 2007 Autor Geschrieben März 29, 2007 schön geschrieben aber eine fortsetzung was in badezimmer passiert wär nicht schlecht...
Empfohlener Beitrag