Jump to content

Oberkörper frei

De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Kommt auf die gerichtete Zielgruppe an.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Venus8881:

Nein! Aber reife Männer find ich halt reizvoller.

Dachte, es wäre ein fatales Frauenattribut..."reife Frau" ist eine megaätzende Titulierung....und was ist bitte ein "reifer" Mann?  Ist der fällig oder was? MHD?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Minute, schrieb Wolfwalk:

Dachte, es wäre ein fatales Frauenattribut..."reife Frau" ist eine megaätzende Titulierung....und was ist bitte ein "reifer" Mann?  Ist der fällig oder was? MHD?

Jedenfalls reifer als ein Mann von 25 Jahren :)

Bei reifen Frauen denke ich immer irgendwie an Pflaumen... komisches Kopfkino

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Venus8881:

Jedenfalls reifer als ein Mann von 25 Jahren :)

Bei reifen Frauen denke ich immer irgendwie an Pflaumen... komisches Kopfkino

OK! Das lasse ich mal so "stehen"...lach, was ein Wortspiel!!!:clapping::jumping:

Geschrieben
MMF_BHV hat die beste Antwort die sich auf 95% der Threadthemen gleichsam geben lässt. 👍👍👍☺ Lasst es mal sacken... Würde es gelebt, alle hätten einen Mehrwert! ALLE.😂 Aber... verstehen es auch alle? Da regt sich sich irgendwie Zweifel. Hier nochmal zitiert: MMF_BHV :"Meine Güte, wir sind alle Individuen. Da gibt es kein Pauschalrezept für "Erfolg", was auch immer das heißt. Warum macht nicht einfach jeder so wie er sich wohl fühlt, dann passt es auch irgendwann. Das ist wie im wahren Leben, da passt es auch nicht immer und hier sind am Ende reale Personen. " Thats the point. Und meinerseits nix hinzuzufügen !
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wolfwalk:

OK! Das lasse ich mal so "stehen"...lach, was ein Wortspiel!!!:clapping::jumping:

Das liegt bestimmt daran, dass einer mal zu gesagt hat wie süss reife Pflaumen sind🙈

Geschrieben
Lass mal einen anderen Gedankengang gehen: Vielleicht kommen oberkörperfreie Bilder daher, weil die Person nicht viel mehr zu bieten hat? Klar, es braucht ein Bild, aber wenn man wirklich Erfolg haben will, sollte doch der Charakter mehr überzeugen als das Aussehen.
Geschrieben
Also ich empfinde es viel attraktiver wenn ein Mann schön angezogen ist und gut riecht :P da freut man sich aufs auspacken ;)
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Venus8881:

Das liegt bestimmt daran, dass einer mal zu gesagt hat wie süss reife Pflaumen sind🙈

👍😂 Wie wahr Venus....Die Reifen von den Pflaumen, waren schon immer die wohlschmeckenderen!

😈😈😈

Geschrieben
@ Domenik...sagt der der versucht sein arm anzuspannen 😂😂😂 ich lach mich kaputt....
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb lookandlove:

👍😂 Wie wahr Venus....Die Reifen von den Pflaumen, waren schon immer die wohlschmeckenderen!

😈😈😈

Dann hab ich Pech gehabt...ich bin noch nicht so reif 😣😥🤣

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Venus8881:

Ich habe eine "reife Frau" allerdings noch nie mit reifen Früchten asoziiert, eher mit Prallen und Natürlichen...aber wie gesagt, ich benutze soetwas nicht. Und ich kann es auch gar nicht verwenden, bin ja selbst "überreif"....*lach*

Geschrieben
Sehr interessant wie viele bei der Bilderfrage mit: Charakter antworten. Auf die Bilder,die diesen abbilden,bin ich gespannt😄
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Venus8881:

Dann hab ich Pech gehabt...ich bin noch nicht so reif 😣😥🤣

Pech?? Nicht doch...Wieso Pech?

Kommt in Deinen Fall ja alles noch und Vorfreude- ebenfalls nix neues- ist doch die beste von allen Freuden!😂😂😂

bearbeitet von lookandlove
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb lookandlove:

Pech?? Nicht doch...Wieso Pech?

Kommt alles in feinen Fall ja alles noch und Vorfreude- ebenfalls nix neues- ist doch die beste von allen Freuden!😂😂😂

Nö...möchte jetzt schon süss sein 😋

Geschrieben
Das geile an der Sache hier ist wenn man Nacktfotos ins Profilbild stellt ist das 0 Problem. Ich habe 2 Fotos bzw Bilder wo drauf stand " bin wieder auf der Suche nach einer Sklavin,bewerbt euch" und auf den zweiten "regeln einer Sub " wurden alle beide geblockt hier....also ist mein Entschluss zu diesen Thema...ja nur nackte Fotos bringen dich weiter
deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
Nö, brauchst du nicht...
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Venus8881:

Nö...möchte jetzt schon süss sein 😋

Na sowas....was möchtest Du???

Wenn das mal kein Fetisch ist! ☝

😂

Das hast Du noch voll&ganz in der eigenen Hand.

Einfach zugreifen: Jemand, der den richtigen Geschmack für's reife Pfläumchen besitzt wird sich doch hier finden.😊

Ein Pflaumensommelier quasi....

Hoffentlich löse ich jetzt keine ungewollte Bewerbungskaskade aus...😂😂😂

Geschrieben
Wer erzählt sowas ? Quatsch - das stimmt nicht - kann mich den Damen nur anschließen
Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb lookandlove:

Na sowas....was möchtest Du???

Wenn das mal kein Fetisch ist! ☝

😂

Das hast Du noch voll&ganz in der eigenen Hand.

Einfach zugreifen: Jemand, der den richtigen Geschmack für's reife Pfläumchen besitzt wird sich doch hier finden.😊

Ein Pflaumensommelier quasi....

Hoffentlich löse ich jetzt keine ungewollte Bewerbungskaskade aus...😂😂😂

Nö...alles ruhig😥😥😥

Ausserdem find ich pralle Melonen fast noch besser 😋😂

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • Neu erstellen...