Jump to content

Langes Wochenende


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Der Check-in im Hotel verlief reibungslos. Ralf hat eine Villa gebucht in einem dieser schönen Resort Hotels in Marrakesch. Die "Zimmertür" der Villa ist ein drei Meter Hohe Holztür mir einem Eisenring als Türklinke. Ralf öffnet mit der Zimmerkarte die Tür und wir treten in eine Art Innenhof. Hier ist unser eigener Pool mit zwei Liegewiesen auf der Linken Seite. Diese Wiesen sind so groß wie ein King Size Bett und haben gelbe Handtücher am Fußende liegen. Ebenfalls zur Linken direkt neben dem Eingang ist in die Wand eine Bank eingebaut auf der man liegen kann. Sie hat eine weiße Matratze und viele weiße Kissen die einen grauen Rand haben. Zur Rechten vom Eingang in die Wand eingebaut ist eine kitchenette. Auf der rechten Seite des Pools, gegenüber der Liegen ist eine Sofa Ecke. Auch diese in weiß gehalten mit den gleichen weiß/grauen Kissen wie auf der Eingebauten Bank. Zwischen den beiden Sofas steht ein kleiner weißer Tisch. Direkt weiter Richtung Wohnzimmer ist noch ein kleiner Tisch mit zwei Stühlen. Hier kann man sich wohlfühlen. Der Pool ist genau in der Mitte hat in etwa 8 Meter länge und zwei Meter Breite. Am Ende, direkt vor dem Schlafzimmer ist ein Whirlpool eingebaut. Das Badezimmer befindet sich links vom Schlafzimmer und damit ist hier der Zugang von den zwei Liegen. Der Innenbereich ist also wie ein U um den Whilpool gebaut.
Innen ist alles sehr hell gestaltet und überall Holzfußboden. Genau wie ich es mag.
Ralf und ich packen aus und ich ziehe mich gleich nackt aus und gehe in den Pool. Die Temperatur ist angenehm und nicht zu warm. Ich mache ein paar Züge Brust und sehe wie Ralf mit einer Flasche Champagner und zwei Gläsern raus kommt. Er ist auch schon nackt. Er betätigt den Knopf neben den Whirlpool uns sofort fängt dieser an zu blubbern. Frank öffnet die Champagner Flasche und schenkt uns die Gläser ein. Ich gehe zu ihm in den Whirlpool. So sitzen wir dort in der Ruhe und trinken unseren Champagner.
Ralf meinte heute, bevor wir in den Flieger stiegen er hätte noch eine Überraschung für mich. Ich bin gespannt was er meint. Ich hatte im Flieger versucht raus zu bekommen was es ist, aber er kann ein Geheimnis gut für sich behalten.
Nach zwei Glas Champagner steigt Ralf aus dem Whirlpool und macht ein wenig Musik an. Er fragt mich was ich Essen möchte. Ich meine das er was bestellen soll, ich würde mich überraschen lassen. Mit einem breiten Grinsen geht er rein und bestellt.
Ralf setzt sich wieder zu mir in den Pool und meint das Essen sei in etwa 30 Minuten hier. Er verrät mir sogar das er Steak, Salat und einen Weißwein bestellt hat.
Nach 20 Minuten klingelt es schon an der Tür. Wir nehmen beide unsere Bademäntel und lassen den Service mit dem Essen rein. Er stellt alles auf den kleinen Esstisch und öffnet die Flasche Weißwein. Ich schaue auf den Tisch und da sind 3 Teller und 3 Gläser. Es scheint wir bekommen Besuch. Wie der Kellner gerade zur Tür geht, klingelt es und Ralf öffnet die Tür und begrüßt Frank. Er scheint ein Freund zu sein. Frank ist auch schon im Bademantel und kommt auf mich zu. Er grüßt mich und stellt sich als einen alten Bekannten von Ralf vor. Seine Frau kommt erst übermorgen und Ralf hat ihn eingeladen mit uns zu Abend zu essen.
Ich überlege kurz ob ich was drunter ziehen soll, denn unter dem Bademantel bin ich nackt. Aber dann denke ich, Ralf ja auch und wer weiß, vielleicht Frank auch. Ich freue mich und werde zwischen den Beinen schon ganz nervös. Das ist die Überraschung. Ralf weiß wie sehr ich mmf Liebe.
Wir essen und trinken und quatschen eine Weile. Dann kommen wir alle langsam in fahrt. Da ich in der Mitte der beiden sitze und Ralf es ja so wollte, fange ich an Franks knie zu streicheln. Dieser schaut mich verschmitzt an und Ralf scheint es auch zu bemerken. Es ist noch ganz zaghaft, aber dabei soll es nicht bleiben. Ralf rutscht etwas näher an mich ran und öffnet leicht meinen Bademantel etwas so das er an meine Brüste kann. Er schiebt die eine Seite de Bademantels weg und fängt an mit seinen Lippen meinen Nippel zu küssen. Wie Frank das sieht, schiebt er meinen Bademantel am Bein ein wenig zur Seite und fängt an meinen Oberschenkel zu streicheln. Er streichelt die Innenseite indem er am knie anfängt und sich langsam nach oben arbeitet. Mir ist heiß und kalt zugleich. Zwei Männer bearbeiten mich und das bei warmen Wetter in einer Hotel Villa. Da kann man doch nur geil werden.
Die beiden verwöhnen mich die ganze Nacht. Wir lassen nichts aus und ich komme mehrmals zum Orgasmus. Eine Gelungene Überraschung.

Geschrieben

Sehr schöne Geschichte, dass nenne ich mal eine gelungene Überraschung.

  • 1 Monat später...
×
×
  • Neu erstellen...