Jump to content

Ein geiles Erlebnis Teil 1

Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Ein geiles Erlebnis

Es war an einem Freitag morgen so gegen 10h vormittags. Es klingelte an unserer Haustür .
Als ich öffnete standen drei Herren so um die mitte 30 vor der Tür . Sie fragten ob mein Mann zu hause sei. Ich antwortete das er noch bei der Arbeit sei. Sie meinten das sie gehört hätten das mein Mann Decorputzarbeiten ausführen würde und sie hätten gehört das wir davon auch einiges in unserem Haus hätten und ob sie sich die mal anschauen dürften weil sie arbeiten in dieser Hinsicht zu vergeben hätten . Ich lies die Männer ein um Ihnen in unserem Wohnzimmer die dort vorhandenen ,von meinem Mann hergestellten Arbeiten zu zeigen .
Sehr interessiert betrachteten sie die veredelten Wände und kommentierten auch die Arbeit. Ich hatte den Eindruck das sie sehr interessiert sind und gab Ihnen auf Ihre Fragen die entsprechenden Antworten . Einer der Männer fing an mit meinem kleinen Hund zu spielen . Die Typen nahmen Platz und ich fragte sie ob sie evtl einen Kaffee trinken möchten da ich gerade welchen aufgesetzt hatte und auch trinken wollte , sie meinten das wäre eine gute Idee und sie hätten eh noch einige fragen die dann beantwortet werden könnten . Ich ging also in unsere Küche holte 4 Tassen , Zucker und Milch rüber . Als ich die Tassen mit Kaffee gefüllt hatte fragte ich sie was sie denn noch für Fragen haben . Der eine auf dessen Schoss es sich mein Hund bequem gemacht hatte meinte darauf es sei fein das wir nun endlich zur Sache kommen könnten . Ich war total verwundert und fragte wie er das meinte worauf er antwortete : Also wir haben an euerem Decorputz nicht das geringste Interesse , wir wollen mit dir ficken , uns von dir unsere Pimmel leersaugen lassen so wie in den Videos bei poppen.de . Ich war total erschrocken und mein Herz schlug mir bis zum Hals .
Ja , sagte nun einer der anderen wir haben euerer Seite bei Poppen .de wiederholt angesehen und finden deine Bilder auf die dich beim ficken zeigen einfach geil und wollen dir nun auch mal unseren Saft reinspritzen . Die Informationen über unsere Arbeit haben sie von einem anderen Mitglied von Poppen .de erhalten der schon mal bei uns war und mit dem wir einen geilen Dreier gemacht hätten .
Mein Herz schlug immer wilder in meiner Brust und ich sagte : Ihr spinnt wohl , verlasst sofort mein Haus oder ich rufe die Polizei .
Sie lachten nur und meinten wer würde mir schon glauben wenn er die Bilder und Videos bei Poppen .de sehen würde auf denen ich ja nun reichlich genug mit fremden Männern beim ficken abgebildet wäre . Ich solle mich nun mal nicht so haben und mich einfach ausziehen .
Einer stand auf , trat hinter mich und schob seine Hände unter mein T-Shirt , er befummelte dabei meine Brüste . Ich war einerseits empört und gleichzeitig geschockt . Ich schrie das er aufhören sollte und verschwinden solle , Er lachte mich nur aus und zog mir mein Shirt über den Kopf . Sofort bedeckte ich meine nackten Brüste mit meinen Händen , aber er öffnete schon meine Jeans und zog sie mitsamt meinen Slip nach unten . Ein weiterer kam dazu der meine Hände festhielt und meinte ich solle mich nicht so anstellen , Sie wollen meine Titten in Natura sehen . Und im übrigen wenn mir meine Gesundheit meines Hundes was bedeuten würde sollte ich machen was Sie sagen sonst könnte es dem Hund schlecht ergehen .
Ich liebe meinen Hund sehr , er ist mir fast wie ein Kind ans Herz gewachsen in all den Jahren die ich ihn schon habe .
Eingeschüchtert stand ich nun nackt vor den Kerlen . meine Jeans hatten sie mir nun ganz ausgezogen genauso wie meinen Slip .
Mal sehen wie deine Titten schmecken meinte einer von Ihnen und fing an daran zu saugen und zu lecken während ein anderer mir in meinen Schritt faste . Der Dritte zog sich derweil seine Hose aus und ein gewaltiger Schwanz stand von seinem Bauch ab . Den kannst du gleich mal leersaugen , knie dich hin und nimm Ihn in deinem Mund du alte Sau meinte er.
Ich sah auf meinen Hund und dachte für den übersteh ich auch das hier .
Also kniete ich mich hin und er schob mir seinen dicken , harten Schwanz in meinen Mund . Er legte auch sofort mit leichten Fickbewegungen los . Ich hatte Probleme den Schwanz in meinem Mund aufzunehmen da der wirklich extrem dick war . Es dauerte auch nur ganz kurz , da spürte ich wie aus seiner Eichel ein Schwall Sperma in meinen Mund spritzte . Schluck bloß alles runter verlangte er und drückte den Pimmel so tief er konnte in meinen Mund .
Los du Sau schluck jeden Tropfen , meinte er dabei . Gehorsam machte ich was er verlangte .
Unterdessen hatten die beiden anderen auch Ihre Hosen ausgezogen und ich denke beim Anblick wie der Erste mich in den Mund gefickt hatte auch geil geworden standen Ihre Schwänze auch steil in der Luft . Einer setzte sich auf den Sessel und sagte ich solle über Ihn kommen und seinen Schwanz reiten . Ich tat es wie er es verlangte , Als ich mit meiner Muschi über seinen Schwanz war , stieß er hart von unten zu . Sein Schwanz drückte gegen meine Spalte und fand den Weg in sie rein . Los du Sau meinte er reite mal richtig im Gallop und nicht so lahm . Auch das tat ich weil ich dachte je eher die fertig sind , desto eher ist das hier auch vorbei .
Auf einmal spürte ich wie der Dritte Schwanz von hinten zwischen meine Arschbacken drückte . Nein bitte das nicht , wimmerte ich . Stell dich nicht so an , an einem geilen Arschfick ist noch keiner gestorben , und wie wir wissen hast du ja auch schon eher mal einen Schwanz im Arsch gehabt . Er drückte und steckte mir seinen Pimmel einfach in meinen Po . Ah ist das geil , so ein schöner enger Arsch , macht gewaltig Spass den zu ficken kam es aus seinem Mund . Ja aber Ihre Fotze ich auch nicht ohne , die wird sogar schon richtig nass , ich glaube der Sau gefällt es mittlerweile was wir mit ihr machen , meinte der auf den ich ritt. Beide ficken mich nun richtig mit harten Stößen durch . Aus den Augenwinkeln sah ich das den dritten der Schwnaz auch schon wieder stand , er kam zu meinem Kopf und drückte seinen Pimmel wieder vor meinen Mund . Mach das Maul auf , meinte er und schob ihn mir wieder in den Mund , du kennst das ja , schön lutschen , dann bekommst du auch den Inhalt . wenn du nicht gehorchst stecke ich ihn dir auch in deinen Arsch , aber das könnte dir dann doch ganz schön weh tun sagte er und begann wieder meinen Mund zu ficken .
Sag mal , stimmt es das es deinem Mann spaß macht dir beim ficken zuzusehen und anschliesend deine Fotze zu lecken wenn die richtig vollgesamt ist ? fragte einer von ihnen . Kannste dich ja nachher wenn er wieder zu Hause ist schön von ihm suaberlecken lassen . Na ja , ich wusste natürlich das mein Mann auf solche Sachen steht , hatten es ja schon einige Male gemacht .

• Neu erstellen...