Jump to content

Das Beste, was ihr nach dem Sex vom Partner je gehört habt?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Der fühlt sich echt gut an ... vor allem von der Breite. Können gerne öfters treffen.

Geschrieben

...ich brat dir jetzt ein Steak, danach gehts weiter.

Geschrieben

Eure Partner haben danach noch Energie zum Reden?

Betty

Geschrieben

Was heißt hier "eure" ? Eine währe zutreffend.
Und eine, die zwischendurch auch noch für mein "leibliches" wohl sorgt, sowiso eher selten.

Geschrieben

Was heißt hier "eure" ? Eine währe zutreffend.

Viele Threadteilnehmer = viele Partner.

Geschrieben

"Du kannst mich doch nicht so durchficken, ich bin völlig fertig....sag mal wie spät ist es eigentlich?" schaute aus dem Fenster und merkte, dass es hell wurde.

Geschrieben

Nach einem "Ich liebe dich" von mir kam ein "Das hast du mir gerade gezeigt "

Oder manchmal so ein, Schatz, du dürftest langsam fertig werden...

Geschrieben

-Es fühlt sich so gut an wie du mich anpackst und greifst (schon mehrmals)

-was machst du nur immer mit mir

-ich finde es krass dass du in deinem Alter schon so genau weißt was und wie du es willst (ist ca. 5Jahre her)

Geschrieben

Freundin war etwas zierlicher und keine Jungfrau mehr :"ich hatte schon überlegt wie das in mich rein passen soll"

Geschrieben

Es gab mehrere tolle Momente, im Gedächnis sind mir vor allem zwei Sachen geblieben:

von einer 25 Jahre jüngeren Frau " Ich hätte nie gedacht, dass Sex ohne Liebe so toll sein kann"

und von einer längeren Affäre:
"Es fühlt sich einfach gut an und ich werde es vermissen, wenn ich einmal eine feste Beziehung mit einem anderen Mann haben werde"

Geschrieben

hat sie dir sicher gleich das Geld zurück gegeben oder?

Eigentlich hätte sie ja noch was drauflegen müssen, weiß ja wie schwer der Job ist ...

Ich hab neulich einer Fickfreundin am Telefon erzählt, dass ich mir gerade in den Finger geflext habe. Ihr erschrockener Kommentar "Mensch pass auf, die Finger brauche ich noch"

Geschrieben

Gestammel mit dem Inhalt: "Zündest du mir ne Zigarette an, ich krieg sie grade nicht festgehalten..."

Geschrieben

"Ich habe mich gerade in deinen Schwanz verliebt"

Geschrieben

Eine Exfreundin sagte mal zu mir, nachdem wir ca. zwei Jahre getrennt waren und seit einem halben Jahr "eine Affäre" hatten: "Eigentlich stehe ich garnicht so auf Sex, meistens gefällt mir das nicht... Aber mit dir macht mir das sauspass!"

Das gehört auf jeden Fall mit zu den schönsten Erinnerungen für mich

Geschrieben

Jetzt brauche ich aber erst einmal 1 l Wasser, ich hab soooo einen trockenen Hals....

.

Geschrieben

nimm den müll mit wenn du abhaust

Geschrieben

Machste mal die Tagesschau an?

• Neu erstellen...