Jump to content

Blind Date mit einer anderen?

Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Wir hatten uns über den SMS Chat von RTL kennen gelernt und mehrer Stunden immer wieder SMS geschrieben bevor wir uns zu einem Blind Date verabredet haben.
Sie beschrieb sich als schüchternes aber Sex geiles und interessiertes schlankes sportliches Mädchen. Sie gab mir Ihre Adresse doch ich sollte wenn ich dort bin nur bei Ihr anklingeln damit sie zu mir runter ins Auto kommt damit ihre Mitbewohnerin nichts davon mitbekommt was wir vorhaben und treiben wollen.
Gesagt getan ich fuhr so zu Ihr voller Vorfreude auf sie und mit geilen Gedanken im Kopf das ich es nicht lassen konnte mir unter der Dusche vorher noch ordentlich einen runterzuholen.
Wie es so meine art ist fahre ich immer etwas 20 Minuten früher zu einem Verabredeten Treffpunkt um vorab mal das Umfeld näher zu betrachten. Da fiel mir ein Renault Twingo genau vor dem Haus auf wo ich sie treffen sollte, ich sah dass dort eine Junge Frau drin saß aber schenkte ihr keine weitere Beachtung.

Als die Uhr 20 Uhr anzeigte stellte ich meinen Wagen 3 Parkbuchten entfernt von der Wohnungstür besagter Adressen ab und klingelte mein Blind Date unter Ihrer Handynummer Minuten lang an ohne das sich etwas tat. Ich wartete etwa 3 Minuten dann versuchte ich es erneut, als auch dieses vergebens war schrieb ich ihr eine SMS: Wo sie den bliebe ob sie noch komme und wann?. Kurz darauf bekam ich eine SMS von Ihr zurück das sie noch kurz am arbeiten sei aber in spätestens 10 Minuten zu hause.

Nach dem auch diese 10 Minuten vorbei wahren klingelt ich sie nochmals vergebens an, schrieb Ihr eine SMS auf die ich keine antwort bekam. Ich sah das die Frau aus dem Twingo auch immer unruhiger wurde und anscheinend auf jemanden wartete. Sie ging immer wieder zur Wohnungstür verschwand im haus und kurze zeit später kam sie zurück und setzte sich in Ihren wagen. Endlich bekam ich antwort das mein Date auf dem Heimweg ist und sehr bald zu hause war. Doch auch weitere Minuten verstrichen. Nun beschloss ich mal auszusteigen und mich dem Haus zu nähern um mal zu schauen ob ich überhaupt vor dem richtigen stehe und was auf den Klingeln so steht. Sie hatte mir ihren Vor- und Nachnamen genannt in der 2. Klingel reihe fand ich ihn mit einem weiteren Namen drauf sehr wahrscheinlich ihre Mitbewohnerin.
Als ich zurück zu meinem Auto an dem Twingo vorbei kam öffnete die Junge Frau das Fahrerfenster und Fragte ob ich auf jemanden wartete aus dem Haus. Wir kamen ins Gespräch wo ich erfuhr das wir auf die selbe Person warten, doch sie sagte mir auch das sie eben noch mit Ihrer Freundin telefoniert hat. Ich bat sie doch noch mal anzurufen bei Ihr und sie genau zu fragen wann sie den nun kommt. Der Anruf verlief im Sand da die Freundin nicht ans Handy ging.
Wir stellten uns einander vor wo sie mir sagte das sie Julia heißt. Im gleichen Satz fragte sie mich woher ich den die Sabine kenne und was ich von ihr wollte da sie ihre beste Freundin ist.
Ich erzählte ihr ohne groß drum herum zu reden was ich mit Sabine vor hatte, eigentlich war ich überrascht das sie nicht erschrocken war und es als selbst verständlich hin nahm.
Die Uhr zeigte nach einem längeren Gespräch schon 19Uhr und 15 Minuten an also mehr als eine Stunde hatte ich schon gewartet auf mein Date.
Immer noch standen wir an ihrem Auto als Juli anfing zu frieren mehrfach hatte ich sie schon gemustert und sah das sie relativ leicht bekleidet war mit hohen Fellstiefeln nicht ganz knie langem Mini einer schwarzen Strumpfhose einem recht tief ausgeschnittenen Oberteil und einer komplett geöffneten Winterjacke, das bei so circa 0°C im Tiefsten Winter.
Sie fing an zu bibbern worauf ich scherzhaft zu ihr sagte ob ich sie wärmen sollte, ohne zu überlegen antwortete sie mit Ja und ging auf mich ganz nah zu. Da sie etwas kleiner war legte ich meine arme um sie und meinen Kopf auf ihre schultern neben Ihren und versuchte sie durch dichtes andrücken und reiben warm zu kriegen.
Julia schien es zu gefallen das wir jetzt so ganz dicht aneinander gekuschelt standen und sie sagte ob sie nicht mein Blind Date sein könne oder ob ich weiter auf ihre Freundin warten will.
Ich ließ von Ihr ab um sie genauer zu mustern den auch das drücken und wärmen war auch nicht spurlos an meiner Hose besser gesagt an meinem besten stück vorbei gegangen der sich auch schon stark meldete.
Mein Blick ging an Ihrem ausschnitt runter und jetzt konnte ich auch etwas tiefer reinschauen wobei ich fest stellen musste das sie keinen BH zu tragen schien und das bei bestimmt leicht hängenden 80C. Als meine Hände links und rechts unter ihre Jacke fuhren um sie wegzuschieben sah ich das ihre Nippel förmlich den Pullover durchbohrten was mich wiederum noch mehr geil machte und meine Jeans bald zum platzen brachte.

Nun war ich noch eine antwort schuldig in der ich sie in mein Auto wegen den größeren Platzverhältnissen einlud und sie fragte auf was für Sex sie den so steht.
Julia sagte mir das sie sehr gerne Blässt und es mag wenn man sich einfach nimmt was er mag, dieses ließ ich mir nicht zweimal sagen und noch bevor wir an meinem Auto wahren griff ich ihr druck voll an die Titten das sie leicht aufschrie. Wir stiegen ganz schnell ins Fahrzeug einen Ford Focus Kombi den ich dann aus dem Wohngebiet raus zu einem einsameren Waldparkplatz steuerte. Auf der fahrt dort hin konnte ich es kaum aushalten und meine beule wurde immer größer was auch ihr auffiel, ich griff nach ihrer hand und legte sie auf meine Jeansbeule kaum dort suchte sie sich selbstständig den weg durch den Reißverschluss zu meinem Steifen schwanz. Den sie auch sofort mit ihren flinken fingern umschloss und wichste so das ich mich richtig aufs fahren konzentrieren musste. Mit ihrer freien hand ging sie sich selbst an die Titten und massierte sie sich vor meinen Augen durch den Pullover druckvoll.
Endlich wahren wir auf dem Parkplatz angekommen und ich griff ihr ins Genick um ihren kopf rüber zu ziehen damit sie meinem schwanz gleich ins maul nehmen konnte um ihn tief zu blasen, sie folgte ohne Gegenwehr und führte sich meinen Prügel auch gleich in voller Länge ins maul ein was bei etwa 19cm Länge nicht ganz so einfach wahr doch sie schnaubte nur kurz und fing dann die gesamte Länge genüsslich zu lutschen.
Ich umfasste ihren kopf so das ich ihn richtig feste hielt und drückte sie runter damit sie ja nicht weg kann und ihn ganz schlucken muss sie wehrte sich kein bisschen ganz im Gegenteil sie genoss es und setzte auch gleich als Zeichen der Zustimmung leicht ihre zähne beim lutschen des Schwanzes mit ein. So dauerte es keine 5 Minuten bis ich ihr die erste Ladung ohne Vorankündigung tief in den Rachen spritzte, nun holte ich meinen schwanz aus ihrem Blasmaul damit sie meine sahne schlucken kann was sie auch sofort tat, danach leckte sie sich gierig über ihre Spermalippen mit der Zunge. Ich sagte zu ihr zieh dich aus und stell deinen sitz nach hinten in liege Position, ohne umschweife zog sie sich aus und ich hatte recht sie trug weder BH noch Slip. Nach dem sie nackt auf dem Beifahrersitz lag in liege Position kletterte ich auf sie, erwartungsvoll gingen ihre Schenkel weit auseinander doch ich kletterte höher auf ihren bauch auf ihre Titten die ich noch kurz feste durch knetete welches ihr sehr gefiel. Nach dem ich ihren kopf samt Kopfstütze zwischen den Beinen hatte schob ich ihr meinen schwanz ganz ins maul und sagte ihr sie solle sich doch fingern dabei falls sie auch spaß haben will. Ich begann nun ihren eingeklemmten Kopf beziehungsweise ihr Fickmaul mit meinem schwanz tief zu ficken wobei sie ihre Lippen ganz eng um mein Rohr spitzte. Aus den Augenwinkel sah ich wie sie begann sich selbst zu fingern und nun immer geiler wurde. Sie fing an um Luft zu kämpfen und schwerer zu atmen zu stöhnen was mich immer mehr an machte und meine Bewegungen tiefer und schneller werden ließ. Das blieb bei meinem Schwanz nicht ohne folgen und so schoss ich ihr meinen Saft diesmal gleich in ihre Kehle sie brauchte nicht mal schlucken. Noch bevor weitere 5 Minuten auf ihr so rum wahren kam ich ein drittes letzte aber auch heftigstes mal. Diesmal ging nicht alles glatt die kehle runter sondern löste eine husten reiz an ihr aus. Ich stieg von ihr runter und zog mich an, ich verlor kein Wort das ich sie nicht befriedigt hatte oder gar gefickt und gekommen durch ihre Finger schien sie auch noch nicht zu sein.
Langsam noch leicht hustend zog sie sich wieder an schloss ihre Winterjacke und ich fuhr sie zurück zu ihrem Twingo. Ihre beste Freundin Sabine hat sich nie wieder bei mir gemeldet aber auch Julia nicht, ob sie auf ihre kosten kam oder ihren spaß hatte weiß ich nicht wahr mir auch egal ich hatte meinen sichtlich.

Diese Geschichte passierte mir in einem Stadtteil von Bremen im Jahre 2006.

• Neu erstellen...