Jump to content

Schlechter Küsser

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hatte einen sehr symphatischen Mann kennengelernt, der aber ein sexueller Therapiefall war. Küssen ging gar nicht, da er ein Trauma vom ersten Kuss hatte, wo ihm das Mädel die Zunge in den Hals gerammt hat. Deswegen konnte er gar nicht mit dem Mund machen, lecken auch nicht. Er trifft sich seit 18 Jahren mit anderen Frauen, da ihn seine bekloppte faule Frau nach der Geburt des Kindes zu anderen geschickt hat, da sie keinen Bock mehr hatte. Aber bitte geheim halten wohin er geht und schön bei ihr bleiben, sogar im selben Schlafzimmer mit immerhin getrennten Betten. Er kannte nur sehr schlichten Sex und wunderte sich, das ich Spaß am Sex habe und das zeige. Kannte nur Frauen die sich hinlegen, Beine breit und mach mal. Alles sehr traurig, da ein sehr gut aussehender wirklich sehr netter und interessanter Mann. Ich konnte ihm aber letztendlich nicht helfen, da er nicht bereit war sich wirklich helfen zu lassen. Das küssen nicht möglich war, war mich auch schwierig, da damit etwas Wichtiges fehlt. Mein Exmann hat übrigens 28 Jahre lang schlecht geküsst bw so wie ich es nicht sonderlich mag, so ein Schneckenküsser, weich und feucht. Hab ihn aber trotzdem geliebt.
Geschrieben

Küssen war und ist für mich immer die "Eintrittskarte" für mehr. Wenn das Küssen für mich nicht kompatibel war, dann kam`s auch nie zu mehr.

Geschrieben
Küssen, bzw GUT küssen ist für mich persönlich die Voraussetzung für mehr (; Wenn mein Gesicht hinterher bis zur Nase wie bei Bauer sucht Frau nass geleckt ist, bin ich so abgeturnt, dass da einfach nicht mehr geht 😅 Fazit für mich, schlechte „küsserinnen“.... kein sex 🙈 Habe ich persönlich Gott sei dank bis jetzt nur einmal erlebt 😰🙈.
Geschrieben

Einmal hab ich mit einem geküsst, der wusste wohl nicht, dass man beim Küssen die Zunge benutzen kann. Ich vermute stark, dass ich die erste Frau war die er geküsst hat. Er ging richtig ran und hätte mich wohl zu Boden oder ins Bett geküsst, wenn ich nicht dagegen gesteuert hätte. In seiner Hose tat sich einiges, das hab ich gespürt, aber ich hätte lieber geile Zungenküsse gehabt. Schade, wäre auch ein netter Kerl gewesen.

Geschrieben

Nach wie vor fällt es mir schwer, die eine oder andere Aussage hier zu glauben.

Wenn ich ein Date habe mit einer Frau die mir richtig gut gefällt (optisch) und ich merke das sie nicht gut Küssen kann, sonst aber alle Vorzüge der Weiblichkeit aufweist die ich mir in diesem Augenblick wünsche und das "Messer" in der Hose aufklappt, dann ist mir das Küssen schnell egal (außer es ekelt). Vorausgesetzt der Rest stimmt dann.

Hier auf dieser Plattform kritisieren gerade viele Männer das es so unendlich schwer ist überhaupt ein Date zu bekommen. Daher kann ich mir nicht vorstellen das dann das "Messer" wieder eingeklappt wird, Mann sich wieder ins Auto setzt und nach Hause fährt.

Und ich bin mir auch sehr, sehr sicher das es den meisten hier dann auch egal ist. 

Anders sieht es in einer Partnerschaft aus oder in einer Freundschaft+!

RubensBesterFreund
Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb sexnurwirzwei:

Ohhhh ganz schlimm😱, wenn sie dir die Zunge bis Anschlag😳 reinsteckt und du keine Luft mehr bekommst. Eindeutig Abbruch

Jetzt weißt du dann wie sich Frauen fühlen, wenn Männer der Meinung sind, den Schwanz bis zum Anschlag reinzuschieben. 😂😂😂😂

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Ziegen_maeh123:

Jetzt weißt du dann wie sich Frauen fühlen, wenn Männer der Meinung sind, den Schwanz bis zum Anschlag reinzuschieben. 😂😂😂😂

Aber natürlich, deswegen gibt's bei mir auch erst nur die Eichel😝😝😝

Geschrieben
Geht gar nicht wenn ich nicht küssen kann
Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Curvy_lady:

Wie handhabt ihr es wenn ein(e) Mann/Frau nicht (gut) küssen kann? Wollt ihr dann überhaupt mehr oder brecht ihr das ganze dann charmant ab?

Lasst mal hören was ihr darüber denkt 😊

also so richtig miese Küsser kenne ich nicht, mein Partner ist zu dem der einzige der es darf. Unsere Zusatzmänner küsse ich nicht.

Manchmal ist mir nach langsamen romatischen KNutschen, ist mein Mann zu schnell sag ich es . Redem hilft auch da ungemein.

Geschrieben

Eines der wichtigsten Dinge die ich hier drin immer wieder lerne ist wie glücklich ich doch eigentlich bin.

Ich bin jetzt beinahe 50, zugegebenermaßen- meine intimeren Frauenbekanntschaften halten sich in Grenzen.

Da bin ich auch recht froh drüber bei so einem komplexen Geschlecht.

Aber ich hab bisher noch keine Frau kennengelernt die nicht küssen konnte.

Vielleicht liegt's ja auch an mir, dass ich es auch nicht oder besonders gut kann, wer weis. Ist mir auch irgendwie egal.

Wichtig ist doch, dass es Spaß macht und mit der richtigen Frau gibt's wenig Schöneres.

Wenn mir irgendwas unangenehm ist oder nicht passt sag ich's freundlich aber bestimmt oder lenke die Frau in die richtige Richtung, mit etwas Humor und einer gewissen Lockerheit hat das bisher immer bestens geklappt.

Zum Küssen gehören genau wie zum Sex immer 2 und mein Gegenüber ist immer nur so oder schlecht gut wie ich selber.

Die Erfahrung hab ich auch beim Sex gemacht und hab mir sehr schnell abgewöhnt zu bewerten und Noten zu verteilen.

Manchmal ist's echt unerträglich wie häufig hier oder ganz allgemein online ständig "bewertet" wird, anstatt die Dinge zu genießen und Spaß zu haben.

Wer nur auf die schnelle Nummer steht wird immer auch mit "Nieten" leben müssen (meistens lohnt es sich da auch sich selbst zu hinterfragen).

Und wer was Längeres- auch wenn's nur für bestimmte Zeit ist möchte, sollte in der Lage sein sich weiter zu entwickeln und voneinander zu "lernen", auf den Andern einzugehn.

Das ist doch auch der Reiz an der Sache und wenn's nur das gemeinsame lernen vom "richtigen" Küssen ist.

Geschrieben

Interessantes Thema. Ich erinnere mich noch an eine Frau, die nach dem ersten Kuss sagte, dass man das noch üben müsste. Ich schaute erst verdutzt, dann grinsend und fünf Minuten später japste sie nach Luft und wollte eine Pause. Gesagt hat sie dergleichen nie wieder. :clapping:

Was ich damit sagen will: es ist eine Frage der individuellen Anpassung. Diese Buchreihe "Wie man perfekt küsst" kann man ja schreiben und getrost lesen, wenn man gelangweilt ist. Aber solange ein jeder Mensch ein Individuum ist, bleibt dies (wie alles andere) immer eine Frage der Anpassung. Dann kann es interessanterweise auch sein, dass so Dinge wie das "banale" Küssen auch mal für beide unterschiedlich ablaufen müss(t)en. Daran scheitert ja noch nichts. Nur weil eine Partnerin für mich subjektiv nicht gut küssen kann, hat das noch keinen großen Einfluss auf meine Einstellung ihr gegenüber. Jede Form von Intimität ist stets die Summe aller Bestandteile und dazu zählt auch die Anziehung. Für mich ist mittlerweile eher ein Ausschlusskriterium, dass eine Frau nur etwas "von" oder "an" mir haben will und nicht "mit" mir. Aber auch hier gilt: jeder hat unterschiedliche Prioritäten. Wichtig ist wohl nur (na endlich mal wieder eine Moral), dass beide Seiten eine mögliche Differenz deswegen auch hinnehmen. Und idealerweise damit umgehen - oder eben auch hinnehmen, dass es miteinander nicht geht. So ist das Leben.

Geschrieben
In der Regel ist es ja so, dass man sich beim Küssen aufeinander einspielt, was selbst wenn man jemanden zum ersten mal küsst, nur wenige Sekunden dauert. Erfahrungsgemäß ist es so, dass sich die Mädels meiner Kusstechnik anpassen, sich also leiten lassen! Umgekehrt kannst du es ja dann genauso machen, in dem du halt beim küssen die Führung übernimmst. PS: Küssen macht Spaß
  • Neu erstellen...