Ei**** Geschrieben Juni 27, 2018 Geschrieben Juni 27, 2018 Was mir beim stöbern durch die Profile immer wieder auffällt sind die Bilder von ihren Füßen die nicht wenige Frauen veröffentlichen. Warum aber tun sie das? Ist es die Liebe zum eigenen Fuß oder glauben sie damit Männer anzusprechen? Oder tun sie es gar? Ist es ein gezieltes ansprechen von Fußfetischisten? Ich frage in einem ganz neutralen Ton nur soviel sei gesagt, ich persönlich finde Füße sind so ziemlich das unerotischste überhaupt, eine anatomische Notwendigkeit, egal wie schön der Strumpf oder Schuh daran auch ist.
Mr**** Geschrieben Juni 27, 2018 Geschrieben Juni 27, 2018 Vielleicht weil sie ihre Schuhe oder Strümpfe sexy finden und weil sie halt lieber so ein Bild als gar keines haben? Sicherlich wird es auch ein paar Fußfetischisten geben, aber ich denke, es ist eher die Minderheit.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 27, 2018 Geschrieben Juni 27, 2018 Meine Füße sind das schönste an mir, finde ich. Deshalb hatte ich mal ein Bild drin .
Bl**** Geschrieben Juni 27, 2018 Geschrieben Juni 27, 2018 Ich weiß nicht wie andere das sehen, aber, ... ich liebe meine Füße. Wie auch nicht, sie gehören doch zu mir😉
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 27, 2018 Geschrieben Juni 27, 2018 Klaro für fast alles gibt es liebhaber! Außerdem Lieben Frauen Schuhe und Pflegen stets die Füße Sprich Kosmetik Pediküre ist doch Wunderbar
De**** Geschrieben Juni 27, 2018 Geschrieben Juni 27, 2018 Und dazu verlangen Gesichts Bilder von den Männern obwohl die nur Fuß Bilder im Profil haben. Sonnst kommst net rein
Co**** Geschrieben Juni 27, 2018 Geschrieben Juni 27, 2018 vielleicht weil sie da ihre stiefellecker sehen wollen..zu ihren füßen?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 27, 2018 Geschrieben Juni 27, 2018 Also ich mag schöne Füße. Der Rest sollte dann auch entsprechend schön sein - aber Interesse weckt das auf jeden Fall. Außerdem darf man den psychologischen Aspekt nicht vergessen. Hat was mit Marketing-Psychologie zu tun. Hast du schon mal überlegt, warum viele Werbeplakate, beispielsweise für Wasserflaschen oder so, Frauen beinhalten die Barfuß sind? Falls nicht, hier die Lösung: Barfuß sein symbolisiert zum einen "Freiheit" und zum anderen "gegen das System" sein (alle anderen tragen ja Schuhe). Es ist also eine Mischung aus "einen schönen Teil zeigen" und "Werbewirksames Foto darstellen um Aufmerksamkeit zu generieren". Sexualpsychologisch nehmen Füße übrigens einen großen Teil des Reiz-Systems auf der Großhirnrinde ein - und im Grunde denken Männer dann gleich die (möglichst langen, schlanken und wohlgeformten) Beine hoch und sind dann auch schon gedanklich beim Zentrum der eigentlichen Aufmerksamkeit angekommen... Fußfotos sind also durchaus sinnvoll. ;)
more_more_more Geschrieben Juni 27, 2018 Geschrieben Juni 27, 2018 Ich denke, das kommt ganz einfach daher, daß Du deine eigenen Füße nicht pflegst? Füße an sich sind nicht sexy, aber ihr Zustand verrät viel über den Eigner. Selbst sehr hübsche Menschen wirken durch Hammerzehen, überlange Nägel und Horhaut massiv unsexy.
LJ**** Geschrieben Juni 27, 2018 Geschrieben Juni 27, 2018 Denke das ist ein Hinweis darauf das sie ihre Füße als ne erogene Zone betrachten.
cf**** Geschrieben Juni 27, 2018 Geschrieben Juni 27, 2018 Finde Füße auch extrem unerotisch. Beine sehe ich gerne, aber Füße sind für mich acuh nur zum stehen
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 27, 2018 Geschrieben Juni 27, 2018 Warum nehmen Männer ihre Füße.. Hände.. Bäuche als profil Bild... Um durch die filter zu kommen... ;-) ...irgendwas muss auf dem Bild sichtbar sein. Nicht jeder zeigt gerne sein Gesicht. ...also nicht übers Motiv nachdenken..is nur Zeitverschwendung
SM**** Geschrieben Juni 27, 2018 Geschrieben Juni 27, 2018 Ihr glaubt gar nicht, wie viele Männer auf gepflegte Frauenfüße stehen! Auf beinahe jeder Party bieten sich Männer für eine Fußmassage an. Schaut euch einfach mal die Kommentare unter gepflegten Damenfüßen an.... LG die doro
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 27, 2018 Geschrieben Juni 27, 2018 weiß nicht wieso...aber gepflegte,schöne Damenfüße mit lackierten Zehnägel in Nylons find ich sehr reizend
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 27, 2018 Geschrieben Juni 27, 2018 Also ich finde Frauenfüße haben schon was erotisches an sich. Ich habe noch keinen Fußfetisch, aber bin bestimmt eine Stufe davor. Denke es geht vielen anderen Männern auch so, und die Frauen wissen das natürlich auch. Daher finde ich es völlig legitim. Natürlich kann jeder von sich zeigen was er will. Aber mich freut es durchaus, schöne Frauenfüße zu sehen. :)
66erfisch Geschrieben Juni 27, 2018 Geschrieben Juni 27, 2018 Gegenfrage. Warum halten die Frauen ihren Po in die Kamera, oder ihre Brüste?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 27, 2018 Geschrieben Juni 27, 2018 Hat selten was mit dem Fetischismus zu tun. Manchmal liegt es such am Foto Wettbewerb. Manchmal iat es halt ne alternative zum gesichtsbild wenn mann nicht zuviel anderes zeigen mag
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 27, 2018 Geschrieben Juni 27, 2018 vor 5 Minuten, schrieb LJausRH: Denke das ist ein Hinweis darauf das sie ihre Füße als ne erogene Zone betrachten. Ich eher nicht. Meine sind einfach nur kitzelig. 😉
De**** Geschrieben Juni 27, 2018 Geschrieben Juni 27, 2018 Ich mag auch die Füße sehr und mein Gesicht ist im Profil zusehen ist aber trotzdem komme net durch den Filter.☺️ Liegt das vielleicht daran weil ich südländer bin?
Ma**** Geschrieben Juni 27, 2018 Geschrieben Juni 27, 2018 vor 3 Minuten, schrieb 66erfisch: Gegenfrage. Warum halten die Frauen ihren Po in die Kamera, oder ihre Brüste? Vielleicht weil die Füße nicht schön sind.
deinkleinesgeheimnis Geschrieben Juni 27, 2018 Geschrieben Juni 27, 2018 vor 2 Minuten, schrieb Denim13: Ich mag auch die Füße sehr und mein Gesicht ist im Profil zusehen ist aber trotzdem komme net durch den Filter.☺️ Liegt das vielleicht daran weil ich südländer bin? Ja, ganz bestimmt. Vielleicht solltest du noch ein paar Fußbilder hochladen, dann kommst du garantiert durch den Filter.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 27, 2018 Geschrieben Juni 27, 2018 Weil immer nur Titten langweilig sind!
Empfohlener Beitrag