Jump to content

Fußbilder

Ei****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was mir beim stöbern durch die Profile immer wieder auffällt sind die Bilder von ihren Füßen die nicht wenige Frauen veröffentlichen. Warum aber tun sie das? Ist es die Liebe zum eigenen Fuß oder glauben sie damit Männer anzusprechen? Oder tun sie es gar? Ist es ein gezieltes ansprechen von Fußfetischisten? Ich frage in einem ganz neutralen Ton nur soviel sei gesagt, ich persönlich finde Füße sind so ziemlich das unerotischste überhaupt, eine anatomische Notwendigkeit, egal wie schön der Strumpf oder Schuh daran auch ist.

Geschrieben
Vielleicht weil sie ihre Schuhe oder Strümpfe sexy finden und weil sie halt lieber so ein Bild als gar keines haben? Sicherlich wird es auch ein paar Fußfetischisten geben, aber ich denke, es ist eher die Minderheit.
Geschrieben
Meine Füße sind das schönste an mir, finde ich. Deshalb hatte ich mal ein Bild drin .
Geschrieben
Ich weiß nicht wie andere das sehen, aber, ... ich liebe meine Füße. Wie auch nicht, sie gehören doch zu mir😉
Geschrieben
Klaro für fast alles gibt es liebhaber! Außerdem Lieben Frauen Schuhe und Pflegen stets die Füße Sprich Kosmetik Pediküre ist doch Wunderbar
Geschrieben
Und dazu verlangen Gesichts Bilder von den Männern obwohl die nur Fuß Bilder im Profil haben. Sonnst kommst net rein
Geschrieben
vielleicht weil sie da ihre stiefellecker sehen wollen..zu ihren füßen?
Geschrieben
Also ich mag schöne Füße. Der Rest sollte dann auch entsprechend schön sein - aber Interesse weckt das auf jeden Fall. Außerdem darf man den psychologischen Aspekt nicht vergessen. Hat was mit Marketing-Psychologie zu tun. Hast du schon mal überlegt, warum viele Werbeplakate, beispielsweise für Wasserflaschen oder so, Frauen beinhalten die Barfuß sind? Falls nicht, hier die Lösung: Barfuß sein symbolisiert zum einen "Freiheit" und zum anderen "gegen das System" sein (alle anderen tragen ja Schuhe). Es ist also eine Mischung aus "einen schönen Teil zeigen" und "Werbewirksames Foto darstellen um Aufmerksamkeit zu generieren". Sexualpsychologisch nehmen Füße übrigens einen großen Teil des Reiz-Systems auf der Großhirnrinde ein - und im Grunde denken Männer dann gleich die (möglichst langen, schlanken und wohlgeformten) Beine hoch und sind dann auch schon gedanklich beim Zentrum der eigentlichen Aufmerksamkeit angekommen... Fußfotos sind also durchaus sinnvoll. ;)
more_more_more
Geschrieben
Ich denke, das kommt ganz einfach daher, daß Du deine eigenen Füße nicht pflegst? Füße an sich sind nicht sexy, aber ihr Zustand verrät viel über den Eigner. Selbst sehr hübsche Menschen wirken durch Hammerzehen, überlange Nägel und Horhaut massiv unsexy.
Geschrieben
Denke das ist ein Hinweis darauf das sie ihre Füße als ne erogene Zone betrachten.
Geschrieben

Finde Füße auch extrem unerotisch. Beine sehe ich gerne, aber Füße sind für mich acuh nur zum stehen ;)

Geschrieben
Warum nehmen Männer ihre Füße.. Hände.. Bäuche als profil Bild... Um durch die filter zu kommen... ;-) ...irgendwas muss auf dem Bild sichtbar sein. Nicht jeder zeigt gerne sein Gesicht. ...also nicht übers Motiv nachdenken..is nur Zeitverschwendung
Geschrieben
Ihr glaubt gar nicht, wie viele Männer auf gepflegte Frauenfüße stehen! Auf beinahe jeder Party bieten sich Männer für eine Fußmassage an. Schaut euch einfach mal die Kommentare unter gepflegten Damenfüßen an.... LG die doro
Geschrieben
weiß nicht wieso...aber gepflegte,schöne Damenfüße mit lackierten Zehnägel in Nylons find ich sehr reizend
Geschrieben
Also ich finde Frauenfüße haben schon was erotisches an sich. Ich habe noch keinen Fußfetisch, aber bin bestimmt eine Stufe davor. Denke es geht vielen anderen Männern auch so, und die Frauen wissen das natürlich auch. Daher finde ich es völlig legitim. Natürlich kann jeder von sich zeigen was er will. Aber mich freut es durchaus, schöne Frauenfüße zu sehen. :)
Geschrieben
Gegenfrage. Warum halten die Frauen ihren Po in die Kamera, oder ihre Brüste?
Geschrieben
Hat selten was mit dem Fetischismus zu tun. Manchmal liegt es such am Foto Wettbewerb. Manchmal iat es halt ne alternative zum gesichtsbild wenn mann nicht zuviel anderes zeigen mag
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb LJausRH:

Denke das ist ein Hinweis darauf das sie ihre Füße als ne erogene Zone betrachten.

Ich eher nicht. Meine sind einfach nur kitzelig. 😉

Geschrieben

Ich mag auch die Füße sehr und mein Gesicht ist im Profil zusehen ist aber trotzdem komme net durch den Filter.☺️

Liegt das vielleicht daran weil ich südländer bin?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb 66erfisch:

Gegenfrage. Warum halten die Frauen ihren Po in die Kamera, oder ihre Brüste?

:confused: Vielleicht weil die Füße nicht schön sind. 

deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Denim13:

Ich mag auch die Füße sehr und mein Gesicht ist im Profil zusehen ist aber trotzdem komme net durch den Filter.☺️

Liegt das vielleicht daran weil ich südländer bin?

Ja, ganz bestimmt. Vielleicht solltest du noch ein paar Fußbilder hochladen, dann kommst du garantiert durch den Filter.

Geschrieben
Weil immer nur Titten langweilig sind!
  • Neu erstellen...