Wo**** Geschrieben Juni 27, 2018 Geschrieben Juni 27, 2018 (bearbeitet) vor einer Stunde, schrieb BigWhite78: Was mir beim stöbern durch die Profile immer wieder auffällt sind die Bilder von ihren Füßen die nicht wenige Frauen veröffentlichen. Warum aber tun sie das? Ist es die Liebe zum eigenen Fuß oder glauben sie damit Männer anzusprechen? Oder tun sie es gar? Ist es ein gezieltes ansprechen von Fußfetischisten? Ich frage in einem ganz neutralen Ton nur soviel sei gesagt, ich persönlich finde Füße sind so ziemlich das unerotischste überhaupt, eine anatomische Notwendigkeit, egal wie schön der Strumpf oder Schuh daran auch ist. Frauen...die Dir kein Gesicht zeigen, kein Freizeitfoto, kein Spiegelselfie oder was auch immer auf den Körper schliessen lässt...die zeigen Dir Hände, Füße oder Dekollete...und wenn Du dann da auf das Profil klickst...fehlt immer eine Angabe...Grösse oder Gewicht...den Rest kannste Dir denken! Und wie es immer so ist..Ausnahmen bestätigen die Regel! Das ist die Ehrlichkeit...und das ist gar nicht böse gemeint, es ist so. Oder anders gesagt...ich muss die Füsse nicht vorher kennen! Die kenne ich sowieso irgendwann und interessieren mich auf einem Profilbild nicht im geringsten... bearbeitet Juni 27, 2018 von Wolfwalk
La**** Geschrieben Juni 27, 2018 Geschrieben Juni 27, 2018 (bearbeitet) vor 19 Minuten, schrieb SM_artes_Paar_sn: Auf beinahe jeder Party bieten sich Männer für eine Fußmassage an. Was für Parties sind das denn, bitte? vor 19 Minuten, schrieb SM_artes_Paar_sn: bearbeitet Juni 27, 2018 von Lausitz-Spreewald
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 27, 2018 Geschrieben Juni 27, 2018 Da gibt es immer die Typen, die Frauen die Füße massieren.
Wo**** Geschrieben Juni 27, 2018 Geschrieben Juni 27, 2018 (bearbeitet) vor 1 Minute, schrieb Nettesfünfzigerpaar: Wir finden Füße nicht erotisch! Ich auch nicht!..nur, wenn man scheinbar nix anderes zeigen kann...und das dann das Beste sein soll...weisste Bescheid! bearbeitet Juni 27, 2018 von Wolfwalk
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 27, 2018 Geschrieben Juni 27, 2018 Ich bin jetzt nicht unbedingt der Fußfetischist aber schöne gepflegte Frauenfüße sind doch schön anzusehen?
SM**** Geschrieben Juni 27, 2018 Geschrieben Juni 27, 2018 vor 8 Minuten, schrieb Lausitz-Spreewald: Was für Parties sind das denn, bitte? Swinger Partys, sm Partys, hü Partys und auch fetisch Partys..... Wobei bei es swinger Partys eher wenige sind....
Wo**** Geschrieben Juni 27, 2018 Geschrieben Juni 27, 2018 Gerade eben, schrieb Mifar75: Ich bin jetzt nicht unbedingt der Fußfetischist aber schöne gepflegte Frauenfüße sind doch schön anzusehen? Kommt drauf an, wo sie rausgewachsen sind!!!! Angucken? Ja, meinetwegen.
Me**** Geschrieben Juni 27, 2018 Geschrieben Juni 27, 2018 Ich liebe schöne Füße! Und ich liebe es wenn Frau ihre Füße pflegt damit ich sie verehren kann.
LJ**** Geschrieben Juni 27, 2018 Geschrieben Juni 27, 2018 vor 29 Minuten, schrieb Miss_Verständnis: Ich eher nicht. Meine sind einfach nur kitzelig. 😉 Vielleicht hast du ja genau deswegen auch keine Füßchenbilder hier online
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 27, 2018 Geschrieben Juni 27, 2018 Ganz kurz hatte ich auch mal eins drin (aus Fotowettbewerb vor Jahren) aber das zieht wirklich die Fetischisten an, und anfassen ist bei mir nisch, also kam es wieder raus Ich find so Fotos aber an sich ok, wie alles andere auch vor 20 Minuten, schrieb Wolfwalk: finde Füße sind so ziemlich das unerotischste überhaupt Seh ich trotzdem genau so
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 27, 2018 Geschrieben Juni 27, 2018 (bearbeitet) Welcher Mann schaut während dem Date oder Sex, oder wie auch immer, auf Füße? Ich denke da gibt es andere Dinge die Männern wichtiger sind. Fussfetischisten gibt es, die würden mich aber auch nicht interessieren. bearbeitet Juni 27, 2018 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 27, 2018 Geschrieben Juni 27, 2018 vor 52 Minuten, schrieb Miss_Verständnis: Meine Füße sind das schönste an mir, finde ich. Deshalb hatte ich mal ein Bild drin . (wegen der hohen Stirn.... 🙈. Sorry 😘😘😘😘😘)
locki72 Geschrieben Juni 27, 2018 Geschrieben Juni 27, 2018 Schöne sexy Füsse gehören beim Sex genauso dazu, wie alles andere....ich reduziere eine Frau nicht auf Titten und Po....schöne Hände wirken auf mich genauso erotisch.....besonders wenn sie meinen Schwanz umschlingen....
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 27, 2018 Geschrieben Juni 27, 2018 vor 49 Minuten, schrieb Erolix: Außerdem Lieben Frauen Schuhe Ich glaub, da fall ich durch's Raster. 🙄 vor 39 Minuten, schrieb Denim13: Liegt das vielleicht daran weil ich südländer bin? Das wäre durchaus denkbar. 🤷
Wo**** Geschrieben Juni 27, 2018 Geschrieben Juni 27, 2018 vor 12 Minuten, schrieb Rapunzel-1958: Ganz kurz hatte ich auch mal eins drin (aus Fotowettbewerb vor Jahren) aber das zieht wirklich die Fetischisten an, und anfassen ist bei mir nisch, also kam es wieder raus Ich find so Fotos aber an sich ok, wie alles andere auch Seh ich trotzdem genau so vor 12 Minuten, schrieb Rapunzel-1958: finde Füße sind so ziemlich das unerotischste überhaupt Dsa hat TE geschrieben, nicht ich!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 27, 2018 Geschrieben Juni 27, 2018 sorry @Wolfwalk (bitte PN, wenn so ein Fehler passiert, dann könnte man noch ändern)
Claudiatv54 Geschrieben Juni 27, 2018 Geschrieben Juni 27, 2018 Wer auf Füsse steht dem mögen solche Bilder gefallen. Ich finde jeder Mensch kann sexy sein , auf seine Art. Wenn er zu seinem Körper und auch zu seinem eigenen ich stehet. Der Körper ist nur eine Hülle, und das was du fühlst und bist ist dein Herz und Seele.
Wo**** Geschrieben Juni 27, 2018 Geschrieben Juni 27, 2018 Gerade eben, schrieb Rapunzel-1958: sorry @Wolfwalk (bitte PN, wenn so ein Fehler passiert, dann könnte man noch ändern) Hey...PN? Auf die Idee bin ich nun überhaupt nicht gekommen...kann ich Dir eine PN überhaupt schicken? Hmm...ich hab das klargestellt...und mir reicht das auch...alles gut!
Ro**** Geschrieben Juni 27, 2018 Geschrieben Juni 27, 2018 Manche mögen ihre Füße andere ihre Brüste und wieder andere ihren Po. Genauso stehe viele Leute auf verschiedene Körperteile. Von daher alles so wie es sein soll. Mit freundlichen Grüßen Royo
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 27, 2018 Geschrieben Juni 27, 2018 Hauptsache was zum Schreiben. Warum ist die Erde rund?
Ch**** Geschrieben Juni 27, 2018 Geschrieben Juni 27, 2018 Mich macht das auch nicht wirklich an, aber manche ja offensichtlich doch.. und manchmal versucht man vielleicht, das unverfänglichste seiner Körperteile in den Vordergrund zu stellen - keine Ahnung. "Anatomische Notwendigkeit" gefällt mir übrigens gut; davon gibt es noch ein paar mehr. :-D
BS**** Geschrieben Juni 27, 2018 Geschrieben Juni 27, 2018 Ohhhh... mal wieder ein “Warum-solche-Bilder-Thread“... Warum fragt man sich das ständig, warum die Leute hier dies, das oder jenes als Bild reinstellen?
Empfohlener Beitrag