Jump to content

Fußbilder

Ei****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb BS-Affair:

Ohhhh... mal wieder ein “Warum-solche-Bilder-Thread“... Warum fragt man sich das ständig, warum die Leute hier dies, das oder jenes als Bild reinstellen?

Vielleicht aus dem selben Grund, warum sich manche Fragen: „Warum wieder ein *hier-Thema-einfügen* Thread?“ :-)

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb BS-Affair:

Ohhhh... mal wieder ein “Warum-solche-Bilder-Thread“... Warum fragt man sich das ständig, warum die Leute hier dies, das oder jenes als Bild reinstellen?

Nach Nasen und Ohren wurd noch nicht gefragt, glaub ich 🤔

Ich habe ja aktuell ein Fußbild. Und zwar, weil ich so inspiriert war von dem Fußkettchen-Thread. So kanns gehen, wenn man Threads eröffnet 😂

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lichterloh2018:

Nach Nasen und Ohren wurd noch nicht gefragt, glaub ich 🤔

Nasen und Ohren wurden zumindest aber schon in irgendwelchen Threads angerissen, auch wenn sie vielleicht nie direkt Thema waren. Ich bin aber auch gerade zu faul, um die Forensuche zu bemühen... :nose::ear:

Geschrieben

@BS-Affair

Wenn ich mal wieder Muße hab, werd ich nen Thread mit der Frage „warum immer Ohren- und Nasenbilder?“ erstellen. Das muss nämlich schon auch noch geklärt werden ☝🏼

Geschrieben

Vielleicht ist es ein dezenter Hinweis darauf, dass den Füßen ein neues Paar Schuhe sehr gut stehen würden?

Geschrieben
Der Zustand der Füße verrät viel über einen Menschen. ☝️ Mit freundlichen Grüßen Royo
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb in10thief:

Frag ich mich auch.

😂😂😂

Geschrieben
Im Prinzip ist es die selbe frage , warum so viele Frauen ihre oberweite (nicht angezogen! ) als Profilbild haben. Ich glaube du wirst auch darauf keine vernünftige Antwort bekommen.🤔
Geschrieben
Seh ich auch so, schöne Füße ok, aber unerotischer als Füße geht nicht!
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Lichterloh2018:

Das muss nämlich schon auch noch geklärt werden ☝🏼

unbedingt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :clapping:

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb RoyoFoto:

Der Zustand der Füße verrät viel über einen Menschen. ☝️ Mit freundlichen Grüßen Royo

Dann sollte man vielleicht eher seine Zähne zeigen. Denn das Gebiss, dessen Zustand, verrät sicher noch mehr über eine Person.

Geschrieben
Hm... verwirrend... bin auch absolut kein fuss fetischist und finde es auch beim sex total abturnend.... kein plan... Füße sind für mich persönlich alles aber bestimmt nicht schön... aber ich muss nicht alles und jede/n verstehen und jedem wie es ihm/ ihr gefällt - soll heissen TOLERANZ, PLEASE -
Geschrieben (bearbeitet)

Würde auch mal gerne ein Fußbild einstellen, werde aber warten bis ich mal einen Nagelpilz habe. :kissing_closed_eyes:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich finde schöne gepflegte Frauenfüße unheimlich sexy. Und wenn diese dann noch in High-Heels stecken, ist mein Glück perfekt.

Füße sind das Fundament, auf dem wir stehen. In Fußreflexzonen kann man jedes Organ im Körper ansprechen. Für viele Frauen sind ihre Füße auch erogene Zonen. Solche Füße zu verwöhnen, ist schon mal die halbe Miete.

Geschrieben
Ich habe sie in meinem Profil, weil ich es schon sehr genieße, wenn auch sie verwöhnt werden und somit ist es doch offensichtlich eine Art "fussfetischistenköder" ^^ ..... Und! Ich selbst küsse auch wahnsinnig gern wunderbar gepflegte Füsse..... Eine erholsame Nacht euch allen ✌
Geschrieben
Der einzige Grund, warum bei mir Füße zu sehen sind, ist, dass im Profilbild nur Körperteile akzeptiert werden.
Geschrieben
Ich mag meine Füße 😂 Und andere Körperteile Sind nicht FSK frei ;)
Geschrieben
Und weil die Füße auch mal auseinander gehen und das Paradies lockt.
Geschrieben
Sehe ich wie du. Ist allerdings völlig Rille, denn andere finden Beine, Ärsche, Brüste, Schwänze oder andere Körperteile total unerotisch.Niemand wird es hier jeden Recht machen können, weil die Geschmäcker oder Fetische nunmal verschieden sind. Und was Frau hier rein setzt ist sowieso egal..ist immer mega geil 🙋
Geschrieben
Jedem das seine . Die Schwanz Fotos nerven mehr
Geschrieben
Was mir auf dem täglichen Arbeitsweg auffällt, sind die vielen Autos auf der Straße. Aber warum tun sie das?? 😁
  • Neu erstellen...