asau123 Geschrieben Juni 28, 2018 Geschrieben Juni 28, 2018 Ich stehe auf Füße Leck gerne die Füße und die Hig Heels liegt wohl daran das ich sehr devot bin
sp**** Geschrieben Juni 28, 2018 Geschrieben Juni 28, 2018 Ich glaube es ist wegen de Fussball Weltmeisterschaft ,die Frauen wollen damit sagen....schau ich bin Fussballfan.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 28, 2018 Geschrieben Juni 28, 2018 (bearbeitet) Füsse sind für mich....furchtbar. Der Sommer ist da und wieder meinen die Leute Hornhaut, Zehen die voller Haare sind, grausam lackierte Fussnägel zeigen zu müssen. Am besten noch schmutzig und in Sandalen... Hier werden sich auf Bildern Zehenringe draufgequetscht man gibt sich nicht sichtbar Mühe sie ordnentlich zu lackieren. Es gibt ein paar da sind die Bilder sexy im Schuh oder im Strumpf..... Ich persönlich kann auf sowas verzichten. bearbeitet Juni 28, 2018 von Gelöschter Benutzer
My**** Geschrieben Juni 28, 2018 Geschrieben Juni 28, 2018 Ich tippe auf den überdimensionalen Schuh-, und Bauernlackiererei-Tick. Es soll nicht wenige Frauen geben die darunter leiden. Sexy ist das vielleicht für manche Fetischisten... Ich finde es abstossend und sehe deshalb nur, was sich im Forum nicht vermeiden lässt.
Ge**** Geschrieben Juni 28, 2018 Geschrieben Juni 28, 2018 Ich mag so Fotos! Ich stehe aber auch auf schöne Beine und Füße :)
DA**** Geschrieben Juni 28, 2018 Geschrieben Juni 28, 2018 vor 10 Stunden, schrieb Denim13: Ich mag auch die Füße sehr und mein Gesicht ist im Profil zusehen ist aber trotzdem komme net durch den Filter.☺️ Liegt das vielleicht daran weil ich südländer bin? Wusste gar nicht dass es einen "Südländer-Filter" gibt
Ar**** Geschrieben Juni 28, 2018 Geschrieben Juni 28, 2018 Füße finde ich bääh. Schon oft genug erlebt, das sie optisch ganz nett waren aber dann der Geruch wenn am Strand o. Schwimmbad die Schuhe entfernt werden...... Und wenn ich dann Typen höre die meinen an so etwas auch noch lecken zu wollen ...
we**** Geschrieben Juni 28, 2018 Geschrieben Juni 28, 2018 Ich mag generell keine Bilder auf denen nur ein Körperteil abgebildet ist. Woher soll man denn wissen ob es überhaupt beim Besitzer/in gut aussieht? Stichwort: das Gesamtbild muss stimmen!
De**** Geschrieben Juni 28, 2018 Geschrieben Juni 28, 2018 vor 1 Stunde, schrieb DAS_Vollweib: Wusste gar nicht dass es einen "Südländer-Filter" gibt vor 15 Minuten, schrieb weiche_haende: Ich mag generell keine Bilder auf denen nur ein Körperteil abgebildet ist. Woher soll man denn wissen ob es überhaupt beim Besitzer/in gut aussieht? Stichwort: das Gesamtbild muss stimmen! Ne vollweib das meinte net. Glaub net dass dafür ein Filter gibt.Nur halt ärgerlich weil viele Frauen kein richtiges Bild haben und trotzdem verlangen von uns richtige Gesicht Bilder. lg
Raumduft Geschrieben Juni 28, 2018 Geschrieben Juni 28, 2018 weil schöne füße, doch um einiges besser aussehen als viele brüste oder gesichter.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 28, 2018 Geschrieben Juni 28, 2018 Ganz einfach...wer gepflegte Füße hat, ist auch sosnt gepflegt.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 28, 2018 Geschrieben Juni 28, 2018 Ganz einfach...wer gepflegte Füße hat, ist auch sosnt gepflegt.
we**** Geschrieben Juni 28, 2018 Geschrieben Juni 28, 2018 vor 2 Stunden, schrieb bernhall: Ganz einfach...wer gepflegte Füße hat, ist auch sosnt gepflegt. Nur weil jemand sich pflegt, muss dieser Mensch nicht attraktiv oder anregend sein.
bo**** Geschrieben Juni 28, 2018 Geschrieben Juni 28, 2018 Ich wollte den (super-)weichen Rasen fotografieren. Da waren meine Füße im Weg 🤔. Wie mans macht ... 😂.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 28, 2018 Geschrieben Juni 28, 2018 vor 17 Minuten, schrieb weiche_haende: Nur weil jemand sich pflegt, muss dieser Mensch nicht attraktiv oder anregend sein. ich habe lediglich geschreiben, dass gepflegte Füße auf einen Menschen hinweisen, der sich an anderen Körperstellen auch pflegt. Ich hatte nix von Attraktivität geschreiben...denn diese liegt eindeutig im Auge des Betrachters ;-) Wenn ich diese gestylten Mädels vor mir auf der Rolltreppe hochfahren sehe und dann mein Blick auf deren Füße in den Sandalen fallt, muss ich oft denken: oben hui und unten pfui
bo**** Geschrieben Juni 28, 2018 Geschrieben Juni 28, 2018 vor 14 Stunden, schrieb Lichterloh2018: Fußbild. Und zwar, weil ich so inspiriert war von dem Fußkettchen-Thread Da verschwimmen aber Ironie und Ernsthaftigkeit 🤔⁉️
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 28, 2018 Geschrieben Juni 28, 2018 ich frage mich auch, warum so viele männer ihre wurstfingrigen pranken...haarige weiße bäuche....pickelige ärsche...verblitzte spiegelselfies und ähnliches als profilbild wählen... vermutlich weil sie es wollen
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 28, 2018 Geschrieben Juni 28, 2018 endlich fragt das mal einer. ich versteh es nämlich auch nicht :)
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 1, 2018 Geschrieben Juli 1, 2018 Habe auch ein Bild mit meinen Füßen drin.....allerdings finde ich den Schuh toll....mit meinen Füßen drin... Bin kein Fußfetischist und ein Mann muss auch mit meinen Füßen nicht wer weiß was anstellen....er soll mir lieber anderweitig eine zufriedenstellende Befriedigung verschaffen... Wenn er auf Füße steht und meine Füße an seinem Gehänge mag....ok....warum nicht....allerdings möchte ich seinen Zeh nicht in meiner Muschi...da stehe ich doch mehr auf andere Körperteile des Mannes....
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 24, 2018 Geschrieben August 24, 2018 Am 27.6.2018 at 21:22, schrieb more_more_more: Ich denke, das kommt ganz einfach daher, daß Du deine eigenen Füße nicht pflegst? Füße an sich sind nicht sexy, aber ihr Zustand verrät viel über den Eigner. Selbst sehr hübsche Menschen wirken durch Hammerzehen, überlange Nägel und Horhaut massiv unsexy.
Empfohlener Beitrag