Jump to content

Feierabendüberraschung


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Es ist mittlerweile etwa ein knappes Jahr her, als ich abends von der Arbeit nach Hause kam und mich meine Frau bereits sehnsüchtig erwartete.
Als kleine Vorgeschichte muß ich erwähnen, daß wir in den Tagen und Wochen zuvor eine neue Variante für uns entdeckt hatten, nämlich Analsex. Da insbesondere meine Frau sehr viel Wert auf Sauberkeit legt und es auch für sie ganz wichtig ist sich dabei auch guten Gewissens entspannen zu können, hat es sich so eingespielt, daß sie sich vorher bereits zurückzieht und in aller Ruhe eine Darmspülung macht. So war es auch an diesem besagten Tag, allerdings hatte sie das Ganze im Vorfeld schon ziemlich geil gemacht und so griff sie auch gleich schon zu ihrem Spielzeug, nämlich einem Analplug und einem ihrer Dildos. Zuerst setzte sie sich zart auf den Plug um sich im Vorfeld bereits zu Dehnen. Diesmal machte ihr dies besonders viel Spaß und deshalb nahm sie dann auch gleich noch ihren Dildo dazu und schob ihn ihr nasses Fötzchen. Es dauerte auch nicht lange bis sie anfing mit ihrem Finger ihren bereits prallen Kitzler zu reiben und kam dann auch recht schnell 3-4 mal direkt hintereinander (was bei meiner Frau keine Seltenheit ist!). Das hatte sie aber immer noch nicht vollkommen befriedigt, so daß sie mein Eintreffen kaum erwarten konnte.
Als ich also wie zuvor beschrieben zu Hause angekommen war, öffnete meine Frau die Badezimmertür und sah mich herausfordernd an. Ich sah ihren nackten Körper und ihre
leicht gerötete und sehr nasse Muschi. Sie war so geil, daß ihr der Saft in kleinen Fädchen aus der Muschi tropfte. Das war einer der geilsten Anblicke, die ich bisher je hatte!
Meine Frau grinste und fragte mich:" Na, hast du Lust auf anale Freuden?" Ich war im ersten Augenblick ganz perplex, da ich das nicht gewohnt war von meiner Frau dazu aufgefordert zu werden. Aber natürlich mochte ich in diesem Augenblick nichts mehr, als meinen mittlerweile pochenden, harten Schwanz in ihr enges kleines Arschloch zu stecken.
Aber auch hier ergriff sie schnell die Initiative, zog mir die Hose aus und schob mich aufs Bett. Dann kam sie über mich und setzte sich mit dem Gesicht zu mir ganz langsam mit ihrem Arsch auf meinen harten Schwanz und ritt mich wie noch nie zuvor. Zuerst ganz langsam, dann immer schneller und härter. Was bisher auch das erste Mal war, daß sie sich dabei vollkommen gehen ließ und sich selbst mit dem Finger zum Orgasmus trieb, sodaß wir diesmal sogar gemeinsam kamen!!! Mit einem lauten Schrei spritzte ich ihr meinen heißen Saft tief in den Darm. Danach ließ sie sich, jetzt völlig befriedigt, neben mich fallen und schlief erschöpft in meinem Arm ein.
Das nenne ich mal eine gelungene Feierabendüberraschung, die ich so schnell nicht vergessen werde ;-)!!!


×
×
  • Neu erstellen...