Jump to content

Morgen- und Alkohollatte

Ra****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ja ... darum will meine Frau mich so oft betrunken sehen. 😂😂😂😂😂
Geschrieben
Wenn ich am Vorabend ne Frau kennenlerne und die mit nachhause nehme, wache ich morgens auch mit ner Latte auf, die sich dann über den ganzen Tag zieht. Darauf erstmal einen Kaffee Latte....😁😁😁
Geschrieben
Immer der gleiche schrott und dieser scheiß Alkohol bringt ihr nix mehr hin ohne
Geschrieben
Ich werde immer geil wenn ich müde werden, kennt das noch jemand
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Raschi72:

Hallo zusammen,

wenn ich am Vorabend Alkohol konsumiert habe, Wache ich immer mit einer Morgenlatte auf und könnte ewig ficken oder wichsen.

Geht es anderen auch so?

Wenn du das nur könntest, dann ist es ja nicht so schlimm, denn EWIG ist eine sehr lange Zeit....

Nein mir geht es nicht so. Und da bin Ich auch froh drum. 

Liebe Grüße 

Molly 

Geschrieben
Na dann viel Spaß damit. So ein hohler Schwachsinn, sorry. Mit freundlichen Grüßen Royo
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb SinaiEvergreen:

Wenn ich sauf, bin ich vier Tage krank. Da geht mir vieles durch den Kopf. Nur kein Sex. 

Aber ich bin ja auch kein Kerl^^

Ein Kerl muss man aber auch nicht sein, um nach dem Saufen vier Tage krank zu sein, mir vieles durch den Kopf gehen zu lassen, nur kein Sex.

Geschrieben
Manchmal blinke ich wenn ich denke
Geschrieben
Nach dem Ausscheiden der Mannschaft dachte ich, es kann nicht schlimmer kommen. Und nun das hier.....😁😁😁😁
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Raschi72:

Geht es anderen auch so?

Mir nicht!

Geschrieben
Das liegt daran, dass Alkohol Gehirnzellen abtötet. Wo das endet, kann man sich vorstellen. ;)
Geschrieben
Oh mein Gott! Manchen ist echt garnichts peinlich.......liegt‘s am Alkohol?!
Geschrieben

Wenn ich nen Mann hätte, der sich abends erst einen saufen muss um morgens mal Lustbzu haben....na Jackpot ist das nicht.

vor 21 Minuten, schrieb kurvenreich69:

Wann gehen wir einen trinken?????

Naja, aber scheint ja Frauen zu geben die auf so eine Art Mann stehen.

Geschrieben

Hallo zusammen,

wenn ich am Vorabend Alkohol konsumiert habe, Wache ich immer mit einer Morgenlatte auf und könnte ewig ficken oder wichsen.

Geht es anderen auch so?

Das ist sicherlich eine Pisslatte.

Geschrieben

Hallo zusammen,

Geht es anderen auch so?

Nö. Zumal eine Morgenlatte völlig normal ist, auch ohne Alkohol ;)

Dann weiß deine Partnerin zumindest was sie am Morgen erwartet  

Geschrieben

Hallo zusammen,

Geht es anderen auch so?

Wenn du es könntest, dann mache es doch!!! Ich könnte und kann jeden Morgen die Latte wegpinkeln und geniesse den "Kaffee danach". Ganz einfach weil ich es kann. Geht auch ohne Alkohol. Aber wenn deine Priorität auf die Morgenlatte und ficken nach Alkohol liegt, empfhele ich dir Hartz4 und Bi mit Tagesfreizeit als Berufswahl...

Geschrieben

Die ChroMoPiLa (Chronische Morgen Piss Latte) ist nur peinlich auf dem Campingplatz, wenn man aus dem Zelt krabbelt und die Toiletten sucht.

Geschrieben
Hallo. Also bei mir ist es so, ich habe immer ne Latte Morgens. Mit oder one Alkohol! Hab gedacht das es normal ist, das ein Mann morgens ein Latte hat.
Geschrieben

Hallo zusammen,

Gott bin ich froh eine Frau zu sein und mir dieses Schicksal erspart bleibt.

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Yvi241:

Immer der gleiche schrott und dieser scheiß Alkohol bringt ihr nix mehr hin ohne

vor 2 Minuten, schrieb zweigernmehr:

Brauch keinen Alk dazu.....

Er schreibt nicht dass er den Alkohol braucht, sondern lediglich .. wenn er am Abend Alkohol konsumiert hat

• Neu erstellen...