Jump to content

Sex im LKW


Bi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb gitty62dick:

Würde mich interessieren mal ein Treffen mit eknem Lkw Fahrer. Bin aus wien. Lg

Bin in zwei Wochen in Wien ca 17 .09.

Geschrieben

Interessante Sache, immer wieder gerne,  mit den passenden gegenüber

Geschrieben

klingt, als gäbe es einen bestimmten Typus Frau, der das interessant findet.. 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 29.6.2018 at 09:27, schrieb NathalieG:

Ich denke nicht unbedingt der LKW ist das "Problem", sondern eher: "wie es dazu kommt". Ich meine, ich denke nicht, dass es ein Problem (für mich) wäre, mit meinem Partner, den ich toll finde, in so einem LKW Sex zu haben. Ich denke eher das die Vorstellung; "hey ich stehe gerade auf dem Parkplatz von Hintertupfingen, Autobahn A177 und hätte Lust mit "Irgendjemanden" Sex zu haben".

Das trifft aber gleichermaßen für alle spontanen Treffen zu und ist unabhängig von der Location LKW. Generell finden wir es erstaunlich, mit wie vielen negativen Emotionen der LKW als Treffpunkt diskutiert wird. Dabei unterscheidet es sich nicht so sehr von einem Wohnmobil. Vielleicht kommen de unangenehmen Assoziationen auch daher, dass LKW Treffen hauptsächlich an Autobahnen oder Autohöfen stattfinden.

Aus eigener Erfahrung können wir sagen, dass es viele „Trucker“ gibt, die wahre Gentlemen sind, wenn man ihnen mit Respekt begegnet, und der Pflegezustand ihre Fahrerkabinen ist dem entsprechend gut. Weiterhin positiv anzumerken ist, dass es trotz Termindruck immer noch viel Solidarität unter den „Rittern der Landstraße“ gibt. Wenn man einen Fernfahrer kennengelernt hat, kann man oft auch noch weitere Kollegen kennenlernen, wenn man dies möchte.

bearbeitet von PaarInHH
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Würde es auch gerne mal probieren:-)

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb SweetPinkLady:

Würde es auch gerne mal probieren:-)

Hab leider keinen LKW

Geschrieben
Vor 59 Minuten , schrieb SweetPinkLady:

Würde es auch gerne mal probieren:-)

Hallo Lady, können sie sich bitte bei mir pn melden! Es würde sie bestimmt gefallen, was ich mit Sie besprechen möchte. LG King

Geschrieben
Donnerstag um 17:17, schrieb SweetPinkLady:

Würde es auch gerne mal probieren:-)

Haben Sie Zeit miteinander kurz privat zu schreiben? Könnten Sie sich bitte bei mir melden:)

Geschrieben
Donnerstag um 17:17, schrieb SweetPinkLady:

Würde es auch gerne mal probieren:-)

Könnten Sie mir bitte pn schreiben.

Geschrieben
Oktober 6, schrieb SweetPinkLady:

Würde es auch gerne mal probieren:-)

Hallo, können Sie mir bitte pn Anschreiben!

Geschrieben

Jo im lkw hatten wir schon. Und es war sehr sehr geil. Und unbequem kann ich nicht behaupten,kommt immer darauf an was für ein lkw. Gibt ja auch schön eingerichtete Lkws.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Ich habe mich Mal Spontan auf der Ladefläche von einem Lkw Blasen lassen....der Fahrer konnte super gut Blasen und ich bin ordentlich gekommen.. Zuschauer gab es natürlich auch...war Klasse
Geschrieben

 Würde es gerne mal in einem größeren, bequemen Lkw probieren. Scheint es aber jn Raum Hamburg nicht zu geben.:(

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Habe schon und würde immer wieder einen Fahrer in seinem Lkw blasen. Eine Fahrerin kann sich aber auch dort gerne mal verwöhnen lassen.

Geschrieben

Würde gern mal schön den LKW Fahrer,,, einen abblasen!!!  Raum Osnabrück 

 

  • 6 Monate später...
Geschrieben
Gibt es jemand Schwäbisch Gmünd blase Las mich ficken bin m 49j
×
×
  • Neu erstellen...