Jump to content

Sex im LKW

Bi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Dienstag um 06:38, schrieb ver001001:

So siehts aus, die Damen, die da zur Verfügung stehen, sind zu bezahlen 😁oder alte Männer die dir dein bestes Stück verwöhnen wollen 🤔

Es können doch die Freundin oder Ehefrau mit fahren
Und wenn man Bock hat dann macht man das. Ebend

Geschrieben

Ich hatte schon öfters Sex nicht in Truck sondern daneben. Ich habe mich mit einem geilen Bruni Fahrer getroffen der hatte ordentlich Druck in den Eiern und ich war so nett und habe Ihm den Druck genommen. Das war sehr geil. Seine Eier waren ganz schön Voll. Ich hatte einiges zu Schlucken. 😏🤤😜👅🍆💦

Geschrieben

Nein und Nein. die einzigen Gedanken sind Platzmangel, unbequem und eingeschränkt sein. 

Für mich nicht besonders reizvoll um in Stimmung zu kommen.

Geschrieben

Also ich durfte auch schon zu dem ein oder anderen LKW Fahrer zusteigen und ich fand es mega geil...
Gerne wieder😁👌🏻

Geschrieben

Ich weiß nicht. Ich bin selber lkwfahrer und bei mir im LKW könnte ich garnicht. Das ist mein wohnzimmer/Arbeitsplatz und irgendwie macht mich das nicht an! Lieber draußen oder bei den Toiletten rumsauen💋👅

• 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Bin Lkw Fahrer und Europa weit unterwegs. Hatte schon öfters Besuch im Lkw.

Geschrieben

Mich würde es sehr anmachen Sex im LKW zu probieren, vor allem mit einem bi Mann. Bin sowieso für alles aufgeschlossen.

Geschrieben

Hatte ich auch schon lange her wenn man jemand also ein Trucker in Schleswig Holstein unterwegs ist und Bock auf ein XL schwanz hat gerne melden Raum Kiel und Umgebung bin mobil

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Hatte ich bisher noch nicht aber wer weiss wat noch kommt. Allerdings wenn dann bitte ein Lkw mit grossem Haus kein 3,5 mit Topsleeper oder kleines Nahverkehrs Haus beim grösseren bin selber bei THW gefahren mein Bruder fährt im internationalen Fernverkehr sein Lkw ist immer ordentlich und sauber die schmuddel Lkw's sind meist aus bestimmten Bereichen der Welt oder aber die Nahverkehrs Autos mit wechselnden Fahrer. Also zu einem vernünftigen trucker oder auch truckerin würde ich für eine heisse Zeit einsteigen

Geschrieben

Ich hab vor einigen Jahren hier einen Trucker kennengelernt, und wir mehrmals richtig guten Sex in seinem LKW. Immer dann wenn er hier in der Nähe war, oft sogar mit vorgeriger gemeinsamer Dusche wenn er an einem Autohof stand. Es war immer geil und ich würde es wieder tun

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich hatte auch schon Sex mit geilen Truckern u.a. mit geilem Typ aus Irland und Polen und die haben mich jeweils geil genommen...und würde es immer wieder tun

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Also ich als Lkw fahrer finde es prickelnd noch besser wenn sie mit 1oder 2Tage mit auf Tour geht und man sich schön anheizen kann.Hatte nun schon öfters Damen dabei und es war immer toll.

• 3 Wochen später...
Geschrieben

In der Vergangenheit hatte ich oft Sex mit meiner Frau. Jetzt, nach der Trennung, bin ich offen für alles und jeden.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Einfach_ich71:

Ich hätte noch nie, würde aber gerne mal... 

Da könnt ich dir helfen

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Einfach_ich71:

kannst Du haben, wenn Du möchtest

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Einfach_ich71:

Warum hast du mich gesperrt ???

• Neu erstellen...