Jump to content

Sex im LKW


Bi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich mus sagen sex im lkw ist mega geil mit der richtigen sie

Am 29.11.2020 at 19:46, schrieb SchluckelchenDD:

Zweimal gemacht, geht ja nur abreiten.Ich steh eher auf Blasen 

das kann man auch im lkw soger sehr gut
 

Geschrieben

manche Zugmaschinen sind schon heiß, vor allem die alten, die noch in Südamerika oder im südlichen Afrika rumfahren.. habe allerdings noch nie einen Fahrer gesehen, den ich ebenso geil fand.. 

  • 4 Monate später...
  • 4 Wochen später...
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Jonasquinn:

Ja hatte ich mit einem fremden mann:)

Wow sehr heiss

magst mal wieder schreiben?

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich hatte vor einigen Jahren  eine Truckerin kennengelernt, und  mehrmals richtig geilen Sex in Ihrem LKW erlebt / genossen. Wenn Sie in der Nähe war, haben wir unsere Dates geplant oft sogar mit  gemeinsamer  ,heimlicher, Dusche wenn Sie  auf dem Autohof stand. Es war immer geil und ich würde es wieder tun.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hatte ich noch nie. Würde aber gerne mal in DW in einen Lkw.steigen und den Fahrer blasen.

Geschrieben
Am 29.6.2018 at 09:24, schrieb MrsGrinch:

Ich kann mir kaum was vorstellen, was mich mehr abturnt.

Was sollen so vorurteile,es ist sauber,frischbezogenes Bett,Fahrer geduscht was willst du mehr.

Auch ich bin schon wieder bei einen Besuch  der Dame auf schnellsten Weg kehrt gemacht weil es soDRECKIG war

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Grisly106:

Was sollen so vorurteile,es ist sauber,frischbezogenes Bett,Fahrer geduscht was willst du mehr.

Auch ich bin schon wieder bei einen Besuch  der Dame auf schnellsten Weg kehrt gemacht weil es soDRECKIG war

Was ich will?

Ein ordentliches Schlafzimmer und ein ordentliches Badezimmer!

Platz!

 

  • 4 Wochen später...
  • 8 Monate später...
  • 5 Wochen später...
Kuschelbär-4166
Geschrieben
Leider noch nicht würde ich gern mal mit eine sie oder paar
Geschrieben
Wurde auf der Ladefläche eines Lkw geblasen...was sehr geil war .. einfach die Situation und so ..und einmal in einer Fahrerkabine...war gut aber nicht so geil wie auf der Ladefläche...
Geschrieben

Hi Leute das ist so da ich im Fernverkehr unterwegs bin lebe ich die ganze Woche drinnen und mein truck ist pigobello sauber und ja habe ab und zu geilen sex in mein grossen Truck die frauen und paaren waren begeistert und würden es wieder machen. 

Geschrieben

Also wir hatten es bislang nur im leeren Koffer eines 7.5 Tonners Spaß ... da gibt es wirklich viele Möglichkeiten und viel Platz 😁

Geschrieben
Da ich selber einen LKW habe und fahre es es für mich böllig normal Sex im LKW
Geschrieben
Am 29.6.2018 at 09:15, schrieb DAS_Vollweib:

Du unterstellst jedem Trucker, eine dreckige Kabine zu haben?

Das ist wie mit Wohnungen, bei dem einen ist es dreckig, bei dem anderen nicht.

Schon schade ick gehe jeden Tag duschen und im Auto ist es genauso sauber wie daheim 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Kommodore:

Schon schade ick gehe jeden Tag duschen und im Auto ist es genauso sauber wie daheim 

Glaube ich. Ist schon ein paar Jahre her, da habe ich in einer Plattform von einem Fahrer gelesen, der 15 Fahrminuten von mir sein Wochenende auf einem Rastplatz verbringt. Und was soll ich sagen? Wir haben's getan. Gut und schön war's. 

Geschrieben
Am 28.6.2018 at 23:31, schrieb Bi-BoY-90:

Wer von euch hatte schon und wer würde gerne mal?

NIEMAND :joy:

Geschrieben

Würde mich interessieren mal ein Treffen mit eknem Lkw Fahrer. Bin aus wien. Lg

×
×
  • Neu erstellen...