Le**** Geschrieben Juli 1, 2018 Geschrieben Juli 1, 2018 Meine freundschaft+ kann diesen haben und liebt es sogar... Sie sagt es fühlt sich an wie ein klitorisorgasmus... Vaginal sagt sie ist nochmal anders... Allerdings kann sie sich auch zum orgasmus denken, klingt komisch, ist aber so...
einsoester Geschrieben Juli 2, 2018 Geschrieben Juli 2, 2018 meine Frau kann es. Nicht immer aber hin und wieder wenn sie den ganzen Tag einen BH getragen hat. Bei ihr geht das aber nur mit festem kneten und rubbeln. Dauert nur ein paar Sekunden und ist nicht so intensiv wie ein clitoraler Orgasmus. Dafür ein paar mal nacheinander. Sie ist 51 und entdeckt haben wir es erst vor ca. einem Jahr.
supersummer69 Geschrieben Juli 2, 2018 Geschrieben Juli 2, 2018 Ja das gibt es wirklich. Meine Bekannte/Gespielin kommt allein durch Stimulation an den Nippeln zum absolut feuchten Orgasmus.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 2, 2018 Autor Geschrieben Juli 2, 2018 (bearbeitet) ich habe es bisher ein einziges Mal geschafft, bei einer Frau einen solchen zu erzeugen. Aber: Diese Frau kannte ich schon ewig und kannte ihre Vorlieben in und auswendig. bearbeitet Juli 2, 2018 von Gelöschter Benutzer
ta**** Geschrieben Juli 19, 2018 Geschrieben Juli 19, 2018 Wenn es stimmig ist und die Frau sehr erregt, dann ja. Kann ich nur bestätigen.
Ke**** Geschrieben Juli 20, 2018 Geschrieben Juli 20, 2018 Bei Frau Keldhar geht's auch, irgendwann sagte sie mir beim Vorspiel mit Massageöl und Brüsteverwöhnen, das ich aufhören sollte, sonst kommt sie. Das habe ich mir nicht zweimal sagen lassen, und erst recht weitergemacht. Sie ist dann auch ziemlich heftig gekommen. Ihrer Aussage nach aber anders als beim normalen Sex. Während sie nach dem Höhepunkt beim normalen Sex an den erogenen Zonen fast überempfindlich ist, ist es nach dem Nippelorgasmus nicht so stark.
Se**** Geschrieben Juli 20, 2018 Geschrieben Juli 20, 2018 Um die Frage zu beantworten: gibt es. Hängt von der Frau, insbesondere ihrer Stimmung, sowie dem Partner / der Partnernin und seinem/ihrem Geschick ab. Und noch ein paar anderen Dingen. Generell: Menschen sind ein wenig komplizierter als, sagen wir, Staubsauger, wo ein Knopfdruck das gewünschte Ergebnis produziert.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 26, 2018 Autor Geschrieben Juli 26, 2018 Ich kann es auch bestätigen, dass solche ein Orgasmus möglich ist... sogar mehrfach hintereinander.. nicht so intenstiv und so lange wie ein normaler Orgasmus. Denke, dass ist möglich, wenn Frau ihren Körper selbst gut kennt und sich einfach fallen lässt. Schade, dass ich es erst so späte entdeckt habe.. aber besser spät als nie
Ed**** Geschrieben Juli 26, 2018 Geschrieben Juli 26, 2018 Findest du etwa keinen der dir an den Nippeln spielen will?
po**** Geschrieben August 9, 2018 Geschrieben August 9, 2018 Am 29.6.2018 at 23:41, schrieb Nepharion: Also Nippel Orgasmus gibts tatsächliche und ist eigentlich relativ easy. Wobei du definitiv ne kleine Reizbarkeit dafür haben musst. gott sei dank sind ja wenigstens einige antworten hier, die das bestätigen. man könnte sonst ja schon wieder an der community verzweifeln....ihrer uninformiertheit, ihrer ignoranz, ihrer exoerimentellen unlust, ihrem vorstellungsvermögen, ihrer empfindungsunfähigkeit. so wie die orgasmusfähigkeit bei fortpflanzungsgenitalien dazu dient, zuverlässig eine zeugung zu gewährleisten, so muss auch für einen anreiz gesorgt werden die ernährung des nachwuchses zu sichern. was glauben viele eigentlich, wozu die fickerei dient? es gibt tatsächlich frauen, die beim stillen einen orgasmus haben, oder zumindest ein "gutes gefühl" und es wird sehr viele geben, die sich scheuen das zuzugeben und sich gar vor sich selber schämen.... ich befürchte: die sexuelle revolution wird erst noch kommen......müssen
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 14, 2018 Autor Geschrieben August 14, 2018 Hallo ihr Lieben! Bei mir klappt das ab und an. Aber dazu brauche ich einen Partner der mich ganz genau kennt- nicht nur meinen Körper.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 20, 2018 Autor Geschrieben Oktober 20, 2018 Am 29.6.2018 at 20:46, schrieb Zugabe83: Mich auch...Gibt der andi Kurse für Männer? Ja geb ich pn bitte an mich
Mi**** Geschrieben April 4, 2019 Geschrieben April 4, 2019 Einen Nippelorgasmus würde ich auch gerne mal erleben.
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 4, 2019 Autor Geschrieben April 4, 2019 Mann lernt nicht aus ...
hot703 Geschrieben Oktober 7, 2021 Geschrieben Oktober 7, 2021 Hallo zusammen, Ich spritze regelmäßig nur durch Nippelstimulation ab. Wenn ich das selbe mache, brauche ich ca. 3-4 min. Wenn das meine Frau macht, dann nicht mal eine Minute.
HansDampf77 Geschrieben Oktober 8, 2021 Geschrieben Oktober 8, 2021 So sehr ich an meinen „Nippeln“ Brustwarzen auch empfindlich bin, so geil wie mich diese Stimulation auch macht, zum Orgasmus bin ich dadurch nicht gekommen. Die meisten Frauen sind da anders, da sie auch einen Brustorgasmus bekommen können, doch ging es da meist nicht nur um die Nippel. Der Bereich „unter“ der Brust, bzw. unter der Brustwarze, ist nicht zu unterschätzen!
Ol**** Geschrieben Oktober 8, 2021 Geschrieben Oktober 8, 2021 Wenn man einen einfühlsamen Partner hat und als Frau sehr empfängliche Brustwarzen funktioniert das.
rufmich1 Geschrieben Oktober 8, 2021 Geschrieben Oktober 8, 2021 wenn man mir kurz vorm kommen die brustwarzen hart behandelt geht es richtig ab... ich liebe es einfach... gerne auch härter
HansDampf77 Geschrieben Oktober 8, 2021 Geschrieben Oktober 8, 2021 Das ist ein Brust Orgasmus, da man dafür nicht nur die Nippel stimuliert sondern die ganze Brust. Genau genommen bzw. nach meinen Erfahrungen, war das „Dreieck“ der Brust (Nippel abwärts, bis zum Brustansatz), für Stimulationen am empfänglichsten. Am 1.7.2018 at 23:30, schrieb Leon2291: Meine freundschaft+ kann diesen haben und liebt es sogar... Sie sagt es fühlt sich an wie ein klitorisorgasmus... Vaginal sagt sie ist nochmal anders... Allerdings kann sie sich auch zum orgasmus denken, klingt komisch, ist aber so... Ein Brustorgasmus zieht auch bis zur Klitoris und macht ihn noch empfänglicher für Empfindungen. Ja, Frauen können sich auch zum Orgasmus „denken“, ohne jegliche körperliche Stimulation, dass ist dann ein psychischer Orgasmus.
hot703 Geschrieben Oktober 8, 2021 Geschrieben Oktober 8, 2021 Ich spritze regelmäß nur durch die Stimulation der Brustwarzen. Der Orgasmus ist richtig intensiv. Beim stimulieren verspüre ich von den Brustwsrzen bis zum Schwanz so ein geiles und kizelndes Gefühl.
Surfer123 Geschrieben Oktober 23, 2021 Geschrieben Oktober 23, 2021 Ich hatte mal eine Freundin bei der waren die Nippel anfangs ganz versteckt, eher nach innen als nach außen. Ich habe die Brüste lange liebkost und die Nippel kamen immer etwas mehr zum Vorschein. Es hat etwa zwei Monate gedauert und auf einmal kamen sie ganz schnell zum Vorschein wenn ich sie zärtlich gestreichelt habe und mit der Zunge und Mund liebkost habe.Sie wurde auf einmal so geil nur von meinen Unternehunungen an den Brüsten das sie gekommen ist,war schon toll.
Empfohlener Beitrag