Jump to content

Beim mastrubieren beobachtet werden

Dr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mir ist es egal,wer mir zu sieht,beim wixen!  Ob Mann oder Frau ! Wenn es die/den Zuschauer geil macht,um so geiler wird es vielleicht? Nur heimlich zu schauen mag ich nicht !Wenn schon jemand zu sehen möchte ,will ich den oder die Zuschauer auch sehen! Sehe es,selbst,auch gerne ! Egal ,Mann/Frau !

Geschrieben

Ich mag es sehr gern, wenn mir eine Frau beim masturbieren zusieht. Besonders erregend finde ich, wenn sie dann auf mich eingeht und womöglich irgendwelche Kommentare gibt, etwa: "moment--- lass mal gucken..." oder "halt, zeig' mal die Eichel.. ist da ein Tropfen?" oder "Ist das alles?" oder "jetzt mal etwas schneller, komm schon..." :-)

Geschrieben

Ich lasse mir auch gerne von Frauen zusehen. Meist lasse ich mich dabei "aus Versehen" erwischen. Ich habe aber auch schon TG dafür bezahlt.

Geschrieben

Kommt drauf an von wem Mann beobachtet wird und ob es gerade erwünscht ist...

Ansonsten gilt wie in der Pubertät: Besser das Zimmer zusperren :-D

Geschrieben

Eine Frau hat bereits geschrieben, dass sie sich auch gern beim masturbieren zuschauen lässt. Trifft das auch für weitere zu?

Geschrieben

also ich finde es ganz nice.. Jedoch ist es mir völlig egal ob Mann oder Frau zuschaut.   Hauptsache mich beobachte jemand.   :)   Das macht mich schon geil 

• 2 Monate später...
Geschrieben

steh ich drauf..Ich habe im Videochat vor meiner Tante gewichst. Und auch mal neben meiner Stiefschwester hab ich gewichst.

Unter der Dusche habe ich direkt vor Ihr einen geschrubbt. Und es macht mir spaß wenn man mich dabei sieht.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb frontal2009:

steh ich drauf..Ich habe im Videochat vor meiner Tante gewichst. Und auch mal neben meiner Stiefschwester hab ich gewichst.

Unter der Dusche habe ich direkt vor Ihr einen geschrubbt. Und es macht mir spaß wenn man mich dabei sieht.

Hat da die Tante auch gesagt, so habe ich Ihn aber vor Jahren zuletzt gesehen? :jumping:

Geschrieben (bearbeitet)

mich höen meine Nachbarn stöhnen. das reicht. Ob dann bei denen die Post im Bett abgeht oder nicht, ist mir egal. Bedankt haben sie sich noch nicht.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • Neu erstellen...