Jump to content

Mail an eine Freundin!


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Hallo mein Schatz,
es ist schon sehr schön von dem Stress nach Hause zu kommen und dann deine Mail zu lesen.
Und als ich dann gelesen habe wie geil du es findest den Schwanz mit dem Mund und der Zunge zu verwöhnen ging meine Fantasie mit mir durch und habe ich es mir so richtig vorgestellt:
Ich lasse mich dann restlos fallen während ich meinen Schwanz in deinem warmen weichen Mund fühle. Langsam saugst du ihn ein, lässt die Zunge wild über meine Eichel gleiten, verwöhnst mich. Unendlich. Ich beginne leise zu stöhnen, merke wie du meine Eier knetest. Du lutscht und saugst an meiner Eichel. Ich stöhne laut auf, und lasse alles willenlos mit mir machen, lasse meinen Schwanz von deinen Lippen und deiner Zunge verwöhnen bis ich plötzlich in einem gewaltigen Orgasmus meine ganzen Säfte in deinem Mund verschwinden lasse. Dein immer heftiger werdendes Saugen lässt den Saft förmlich aus mir herausschnellen und ich entlade mich laut stöhnend in deinen Mund.
Du schluckst und saugst gierig auch den letzten Tropfen.
Nachdem der gute Saft draußen ist lutscht du noch sanfter eine Zeitlang weiter mit deinen weichen Lippen an der Rille unter der Eichel und in meinem Kopf explodiert der Orgasmus in den schönsten Farben....

Jetzt bist es passiert, direkt am PC!
Schade dass das Gefühl mit der eigenen Hand zu wichsen lange nicht so schön ist wie das richtige Gefühl so von dir verwöhnt werden.

Jetzt stelle ich mir vor wie ich dich küsse. Den Kuss hier an der Tür als du gegangen bist spüre ich irgendwie immer noch. Ich küsse dich und streichele deine Brüste, deine Knospen werden hart und ich nehme sie zwischen die Finger und zwirbele ein wenig daran. Dann rutscht meine Hand etwas tiefer und streichelt deinen Bauch und geht langsam noch tiefer nach unten. Sie erreicht deine Oberschenkel während meine Mund sich von deinem löst und am Hals entlang in Richtung Brüste wandert. Meine Zunge und Lippen streicheln deine schöne Haut und erreichen die Brustwarzen. Ich nehme sie in den Mund und sauge und lecke daran.
Meine Hand hat inzwischen deine Schamlippen erreicht und streichelt darum herum. Dann gleitet mein Mittelfinger langsam zwischen die Schamlippen und ich merke wie herrlich feucht du bist.
Das macht mich richtig geil!
Meine Finger gleiten zu deiner Muschi, streifen über den Kitzler, teilen zart deine Schamlippen und dringen dann unendlich langsam und tief in dich ein, bewegen sich in deiner engen Muschi, berühren diesen ganz bestimmten Punkt in dir.
Jetzt gleitet mein Mund von den Brüsten weiter nach unten, küsst und leckt deinen Bauch. Meine Zunge gleitet in deinen Bauchnabel und geht dann weiter nach unten in Richtung zu deiner Muschi.
Ich küsse und lecke an den Innenseiten deiner Schenkel und komme langsam deiner Muschi näher. Dann ist es soweit und die Zunge gleitet zwischen die Schamlippen und erreicht den Kitzler.
Sie leckt über deinen Kitzler, nimmt deinen Geschmack in sich auf, dann wieder, im gleichen und sich verändernden Rhytmus wie meine Finger in der Muschi streicht meine Zunge immer und immer wieder darüber. Ich höre dein Stöhnen, immer lauter, immer schneller und fahre mit der Zunge über deinen Kitzler, dann wieder über die Schamlippen. Ich lecken Deinen Kitzler während
meine Finger weiter in Dir spielen, ich sauge und drücke den Kitzler, während Deine Feuchtigkeit über meine Hand läuft. Je erregter Du wirst, umso mehr läuft es bei Dir.
Es macht mich richtig geil wenn du stöhnst und deinen Orgasmus genießt. Dein Körper spannt sich und du schreist den Höhepunkt heraus....
Ich weiß jetzt wieder dass deine Muschi wunderbar schmeckt.

Liebe Grüße und einen innigen Kuss auf deine heiße Muschi......


×
×
  • Neu erstellen...