tr**** Geschrieben Juli 1, 2018 Geschrieben Juli 1, 2018 Wie das so mit den Gesetzen ist, oft werden die eingehalten, aber eben nicht immer und das trifft auf Männer und Frauen zu.
chevymicha Geschrieben Juli 1, 2018 Geschrieben Juli 1, 2018 Auch wenn die Verlockungen im Freundinnen Umfeld meiner Frau noch so gross sind, so habe ich mich immer an meine Tabu-Regel gehalten.....und nee....es gab (bislang) auch keine Ausnahme, zwinker. Was mir allerdings nicht immer ganz leicht viel, da es schon ziemlich eindeutige Angebote gab und ich schliesslich auch nur ein Mann bin.......
Molligbies28480 Geschrieben Juli 1, 2018 Geschrieben Juli 1, 2018 So ein Quatsch hab ich noch nie gehört egal wer das ist und wenn´s die es des Besten Freundes ist
lo**** Geschrieben Juli 1, 2018 Geschrieben Juli 1, 2018 Ich war mal mit dem Abgelegten meiner besten Freundin in der Kiste, weil sie so geschwärmt hatte, wie gut er ist. Wae er nicht, gab dennoch Ärger. Und mir wurde eine große Liebe ausgespannt, weil ich so schwärmte. Merke: Auch eine Lady genießt und schweigt besser 😐
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 1, 2018 Autor Geschrieben Juli 1, 2018 Das klare Gesetz hat sich aber dann noch nicht zu allen rumgesprochen - so oft wie hier zB. die Schwiegermütter und Schwägerinnen Gegenstand notgeiler Begierden sind. Ich glaube nicht, dass alle Männer einen „Ehrenkodex“ haben, diese Illusion fällt schnell beim Lesen hier im Forum. Gilt für Frauen natürlich gleichermaßen. Ist eher eine Frage des individuellen Charakters.
Dies ist ein beliebter Beitrag. BO**** Geschrieben Juli 1, 2018 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juli 1, 2018 Für mich sind ex Freunde von Freundinnen absolut tabu. Vor Jahren hatten nen ex von mir und meine damals beste Freundin heimlich miteinander angebändelt, war ziemlich unschön für mich. Die beiden waren zwar ziemlich lange zusammen, aber es war für mich trotzdem sehr verletzend... Vor allem auch weil ich mit ihr vorher natürlich über alles geredet habe, eben auch während der Beziehung zwischen ihm und mir.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 1, 2018 Autor Geschrieben Juli 1, 2018 An die Regel halten sich doch kaum Männer. Zumindest gefühlt. Aber keine Ahnung. Ich hab bisher nie den gleichen Männergeschmack wie meine Freundin gehabt.
Dies ist ein beliebter Beitrag. BO**** Geschrieben Juli 1, 2018 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juli 1, 2018 Wenn man allerdings offen mit der betroffenen Person redet und es für beide Seiten ok ist, wäre das was anderes.
Ma**** Geschrieben Juli 1, 2018 Geschrieben Juli 1, 2018 vor 21 Minuten, schrieb mondkusss: *** braucht man für sowas wirklich einen ehrenkodex?...charakter und verstand sollten eigentlich genügen um zu wissen, von wem man seine finger lässt Verstand regnet nicht einfach vom Himmel, da muss man hier schon mal fragen. 🤷🏻♀️ Und bei vielen ist der Verstand zwei Etagen tiefer gerutscht (vorausgesetzt das er jemals an der richtigen Stelle war).
Jo**** Geschrieben Juli 1, 2018 Geschrieben Juli 1, 2018 vor 46 Minuten, schrieb Selene09: Der Großteil meiner Arbeitskollegen sind Männer. Glücklicherweise sehe ich die nur zu irgendeinem Meeting. Gangbang? Ich würde mich zwar nicht direkt nach einer Trennung an die Ex eines Freundes ranmachen, aber nach einer gewissen Zeit und ich würde ohn vorher fragen ob er damit ein Problem hätte.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 1, 2018 Autor Geschrieben Juli 1, 2018 Wach auf wir leben in einer Zeit wo alles besorungen wird was bei 3 nicht auf dem Baum ist sex ist nur noch eine ware Gefühle und Bindungen nur noch eine iloson Wehr die Wahrheit kennt bleibt singel den belügen kann ich mich eh selber am bessten
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 1, 2018 Autor Geschrieben Juli 1, 2018 (bearbeitet) vor 17 Minuten, schrieb Grüntürkis: Wach auf wir leben in einer Zeit wo alles besorungen wird was bei 3 nicht auf dem Baum ist sex ist nur noch eine ware Gefühle und Bindungen nur noch eine iloson Wehr die Wahrheit kennt bleibt singel den belügen kann ich mich eh selber am bessten HÄÄÄ? ............................................................................ die männer oder auch exmänner meiner freundinnen wären keine gefahr für mich...meine mädels haben einen völlig anderen geschmack was männer betrifft....und selbst wenn sie den gleichen männergeschmack hätten....für ein bissl matratzengehopse setze ich doch keine freundschaft aufs spiel...so toll kann kein mann sein. bearbeitet Juli 1, 2018 von Gelöschter Benutzer
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ka**** Geschrieben Juli 1, 2018 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juli 1, 2018 2018....... Heute bespringt Jeder Jede und manches Loch und mancher Schwanz geht als Wanderpokal in die Geschichte ein!! Da wird der beste Freund zum besten Feind weil die Ex...dann doch nicht so egal ist ,und auch die Verlockung hält nur eine Nacht! Tja für manches mag es hier QUATSCH sein....der EHRENKODEX. Diese Damen und Herren hier haben ihre Philosophie zu eigen gemacht. Ich bin dann lieber unmodern...und es kommt mir wirklich zu Gute die Finger von bestimmten Personen zu lassen...denn ich brauche den Ärger nicht Haus gemacht! Ich ficke keine Kollegen nicht den Ex meiner Freundinnen und habe auch keine Gefühle für die Ehemänner die über Sympathie hinaus geht! Es gibt Schwänze lapidar gesagt....die sind TABU...und das lässt mich gut schlafen. Herren hier sehen das anders...und für schwindet da so etwas das Format! Tja nicht jeder nimmt alles so locker flockig fickig ....weil ich die Werte weiß....und nach den lebe ich....und irgendwie ganz gut!
Ma**** Geschrieben Juli 1, 2018 Geschrieben Juli 1, 2018 vor 9 Minuten, schrieb Grüntürkis: Wach auf wir leben in einer Zeit wo alles besorungen wird was bei 3 nicht auf dem Baum ist sex ist nur noch eine ware Gefühle und Bindungen nur noch eine iloson Wehr die Wahrheit kennt bleibt singel den belügen kann ich mich eh selber am bessten 🤔 🤷🏻♀️ 🤦🏻♀️ Heute ist Sonntag.
Romantik-Hanno Geschrieben Juli 1, 2018 Geschrieben Juli 1, 2018 Der Ehrenkodex existiert doch nur im Kopf ..... schon zu oft sind Freundschaften unter den Umständen kaputt gegangen.
ma**** Geschrieben Juli 1, 2018 Geschrieben Juli 1, 2018 vor 3 Minuten, schrieb Mapouka666: 🤔 🤷🏻♀️ 🤦🏻♀️ Heute ist Sonntag. Ach... deswegen hat die Rechtschreibkorrektur frei 🙄
Di**** Geschrieben Juli 1, 2018 Geschrieben Juli 1, 2018 ...also wenn man manche Freds liesst, zweifle ich am Ehrenkodex der Männer Ob's bei Frauen den gibt.... schulterzuck ich brauche dafür keinen Kodex, das gebietet mir schon alleine mein Anstand/Charakter/Lebensphilosophie...wie auch immer wir das bezeichnen wollen
Ne**** Geschrieben Juli 1, 2018 Geschrieben Juli 1, 2018 Also für mich ist es auch ein 'Ehrenkodex" an den ich mich halte und das auch von meinem Umfeld erwarte. Es gibt unzählige Männer, da kann man sich durchaus von denen gern halten, mit denen eine Freundin bereits im Bett war. Das sollte was intimes bleiben und nicht etwas sein, worüber ich mich dann austauschen könnte, getreu dem Motto wie war er denn bei dir? Oder wenn man nicht drüber spricht, für Kopfkino sorgt. Dahinter steckt ja soviel mehr.... Das sollte man nie vergessen. Wir sind Menschen und haben Gefühle! Einer Freundin, zuzumuten nun sich noch mit neuen aufkommenden Gefühlen und Kopfkino, gerade durch meine Person auszusetzen
Ne**** Geschrieben Juli 1, 2018 Geschrieben Juli 1, 2018 vor 7 Minuten, schrieb Mapouka666: Heute ist Sonntag. Danke für die Erinnerung: die unausgesprochenen Predigten bleiben mir die liebsten.
Ne**** Geschrieben Juli 1, 2018 Geschrieben Juli 1, 2018 Sorry, war noch nicht fertig: Einer Freundin sowas auszusetzen, ist respektlos ohne Wertschätzung Ihr als Mensch gegenüber. Das sollte sich jeder vorher klar machen!!!! Diese sogenannte Freundin ist dann keine und für mich, haette sie diesen Status verloren. Was Du nicht willst, was man Dir tut, das füge auch keinem anderen Menschen zu!!!!! Und wenn alle Menschen so handeln würden, dann hätten wir sehr viel Frieden in der Welt Also HERZ an - EGO aus.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 1, 2018 Autor Geschrieben Juli 1, 2018 Ich würde das weniger ein ungeschriebenes Gesetz nennen und eher dem Anstand und dem Einhalten gewisser Zwischenmenschlicher Normen zuschreiben. Wobei Vertreter beiderlei Geschlechts eben Anstand, Moral und Charakter besitzen oder eben nicht (also entweder von selbst die Grenzen bei bestimmten Personen ziehen oder sich vorher erkundigen, ob es denn in Ordnung wäre, mit bestimmten Personen anzubandeln)
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 1, 2018 Autor Geschrieben Juli 1, 2018 (bearbeitet) Das es so Regeln bei Mann und Frau überhaupt gibt. Für mich klar das die Männer meiner Mädels tabu sind. Es sind auch meine Freunde. Genau wie der Mann der Schwester, Arbeitskollegen und der beste Freund des Partners. Alles selbstverständlich für mich. Ex ist Ex und und bleibt Ex. Alles andere ist Kindergarten für mich vor einer Stunde, schrieb Romantik-Hanno: ..... schon zu oft sind Freundschaften unter den Umständen kaputt gegangen. Das sind keine Freundschaften. bearbeitet Juli 1, 2018 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 1, 2018 Autor Geschrieben Juli 1, 2018 (bearbeitet) nur gut, dass die geschmäcker verschieden sind... männer meiner freundinnen - mal kurz überleg...da ist nicht einer dabei...und laut den frauengesprächen - fast alle sexmuffels meinen ex vögeln? lieber schwöre ich mir lebenslange beherrschung arbeitskollegen - hmmm...müsste ich mir schön saufen... nein, danke... da verzichte ich lieber und warte darauf, dass mir bei lidl an der kasse einer in die hacken fährt bearbeitet Juli 1, 2018 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 1, 2018 Autor Geschrieben Juli 1, 2018 vor 6 Minuten, schrieb TinkerBell: nur gut, dass die geschmäcker verschieden sind... männer meiner freundinnen - mal kurz überleg...da ist nicht einer dabei...und laut den frauengesprächen - arbeitskollegen - hmmm...müsste ich mir schön saufen... Eigentlich übel, demnach hast du keine gutaussehenden Männer in deinem Umfeld. Das tut mir sehr leid...^^
Empfohlener Beitrag