Jump to content

Überraschung aus der Garage

ju****

Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Hier eine Geschichte, die ich im Netz gefunden habe!

Es war ein schöner Sommertag im Mai.Meine Freundinnen Sandra, Monika und Margit hatten sich bereit erklärt, mit mir beim entrümpeln der Garage zu helfen. Nach nicht langer Zeit, beim wegräumen von alten Planen und Decken, fanden wir eine verschlossene Truhe eine Art Seemannskiste.In dieser Truhe fanen wir sauber zusammen gelegte Frauenkleider und Schuhe. Darunter fanden wir auch ein Fotoalbum. Weil wir von hausaus neugierig waren, haben wir es uns gleich angesehen. Wir haben nicht schlecht gestaunt als wir auf den Fotos unseren Harald erkannten, der darauf in Frauenkleidern zusehen war. Wir haben garnicht gemerkt wie die Zeit verflog, vor lauter staunen und kichern, als wir plötzlich das Auto von Harald hörten.Wir waren uns einig ihm einen Denkzettel zu verpassen. Wir haben dann die Kiste nach oben ins Wohnzimmer geschleppt und dort auf ihn gewartet.

Als er das Zimmer betrat und dort seine Kiste sah ist er hochrot angelaufen und bevor er was sagen und flüchten konnte haben wir uns in dem Zimmer eigesperrt.Sandra hatte ein paar Sachen aus der Kiste geholt und wir verlangten von ihm, daß er sie anziehen soll. Falls er sich weigert, werden wir diese Fotos seinen Freunden zeigen. Er hat uns mit bösen Worten beschimpft und fing widerwillig an sich auszuziehen. Als er dann in seiner Unterhose vor uns stand und sich weigerte auch diese auszuzihen, griff Monika zur Schere und hat sie ihm zerschnitten. Nun stand er splitternackt vor uns . Margit reicht ihm eine blickdichte hautfarbene Strumpfhose, die er ,wir staunten nicht schlecht, fachgerecht anzog. Jetzt bekam er von mir eine Cameliabinde, die er in die Strumpfhse stecken mußte.

Darüber musste er eine Miederhose anziehen. Aus der Kiste holten wir ein rosafarbenes Miederkorsett in Grösse 85/B und den dzugehörigen Siliconbusen, und weil es uns zulange dauerte mussten wir ein wenig nachhelfen.Darüberh haben wir ihm einen roten Rollkragenpullover angezogen und dann noch das schwarz/weiße kniefreie Landhauskleid mit Schnürmieder.Jetzt fehlten nur noch die Schuhe. Margit fand ein paar rote Romika-Gummistifel mit Schnürstulpe aus der Kiste, die sind sexy fanden wir und sie passen gut zu seinem Qutfit. Jetzt haben wir noch zur Erinnerung noch ein paar Fotos gemacht. Plötzlich wollte Harald sich wieder ausziehen und wir hatten Mühe ihn daran zuhindern, deshalb haben wir ihn so ins Schlafzimmer gebracht und mit gespreitzten Armen und Beinen ans Bett gefesselt. Weil er nicht aufhörte uns zu beschimpfen,haben wir ihm den Mund mit einem Schnuller und Klebeband zugeklebt, ihm eine Perücke aufgesetzt und ein Kopftuch umgebunden. Als er nun so dalag hatte Sandra die Idee nioch ein bischen mit ihm zu spielen und begann sich auszuziehen.

Splitterfasernackt hat sie sich auf Haralds Hüfen gesetzt und hat mit rytmischen Bewegungen begonnen, die nicht ohne spürbaren Erfolg blieben. Inzwischen hatten auch wir uns ausgezogen und Haralds Augen wurden immer grösser.Jetzt spreizte ich meine Beine über dem Kopf von Harald, bis sine Nasenspitze meine Muschi berührte, immer und immer wieder, bis seine Nasen schließlich ganz in meine Muschi eintauchte.Wir haben ihn so zum Höhepunkt gebracht,doch zum Glück hatte er ja die Cameliabinde in der Strumpfhose. Inzwischen ist es dunkel geworden und als wir uns wieder angezogen hatten, haben wir ihm die Hände auf den Rücken gefesselt und sind mit ihm an den Stadtrand ca. 5 km von zuhause entfernt gefahren.

Wir wollten ihm noch einen Denkzettel verpassen und so nachhause laufen lassen.Als wir dort ankammen schien uns das nicht demütigend genug zu sein und deshalb haben wir ihn zu dem kleinen Parkplatz in der nähe der Fußgängerzone gebracht und dort in seiner ganzen Pracht an einen Pfosten der Überdachung mit Händen und Füßen gefesselt.Wir haben dann einen Zettel angebracht auf dem stand "Bitte nicht losbinden er wird von seinen Freunden hier abgeholt" Mit freundlichen Grüssen Sandra,Monika ,Margit,und Rita.Wir sind nachhause gefahren und haben seine Freunde angerufen, damit sie ihn dort abholen,doch inzwischen wurde er von anderen Passanten entdeckt und losgebunden.

Geschrieben

Geile Geschichte, nur der letzte Teil ist ziemlich unfair. Auf diese Art und Weise geoutet zu werden ist nicht gerade schön.
Trotzdem hat mir die Geschichte einigermassen gefallen.
Das Luder

• Neu erstellen...