Jump to content

Die versaute Ehefrau

Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Wir legten uns also erstmal zu Dritt auf die Spielwiese , das wir vorher Handtüchern auslegten. Die anderenMänner standen um uns rum , auch Mark war mitlerweile ins Kino gekommen und man so ihm Richtig an das er Geil war und darauf wartete was passiert.
Der Film der lief war voll Geil es ging um eine Frau die von mehren Mänern benutzt wird und keinen eigenen willen hat.
WIr drei lagen nun also auf diesem bett und streichelten uns und unterhielten uns dabei , diese Unterhaltung konnten natürlich auch die anderen Männer hören . Plötzlich kamen die beiden jungs von letzter Woche ins Kino , sie legten sich sofort zu uns und fragten wie es uns geht und ob ich meinen Mann wieder beruhigen konnte , klar sagte ich er steht dort vorne und will sich ein bischen zurück halten .
Der eine sagte dann das ist ja ein Geiler Streifen der da läuft und das ich ja auf sowas stehe .
Ich erwiederte mit ja und das die aktion von letzter Woche mich immer noch geil macht .
Er fragte ob ich heute wieder so benutzt werden will .
ja dovon will ich ja mal ausgehen antwortet ich .
Die Männer die um uns standen hörten jedes wort ein Teil von ihnen hatten auch schon ihre Schwänze ausgepackt und wichsten sich diese.
Dann fingen die Beiden langsam an , der eine bei mir und der andere bei Nicole.
Marks Augen wurden immer größer und er konnte wohl nicht glauben was gerade mit seiner Frau passiert ,
ich küsste Nicole und knettete ihre Geilen Titten , als ich einen harten Schlag auf meinem Arsch verspürte , es tat weh machte mich aber noch Geiler als ich schon war.
Willst du es so fragte mich der Mann, ja sagte ich benutzt mich entlich alle .
Ich hatte das kaum ausgesrochen ging es richtig los, auf einemal laen fast alle Männer auf der Spielwiese und waren Nackt.
Ich wichste alle Schwänze die ich greifen konnte und Nicole tat das gleiche.
Es war unbeschreiblich was mit uns passierte , wir wurden gelegt gefickt halt ebend total benutzt und wir wollten mehr .........

Rechtschreibfehler könnt ihr behalten
Mehr gibt es demnächst

• 1 Monat später...
Geschrieben

Super Geschichte, da bekomm ich direkt Lust mitzumachen.

macht weiter so und lasst Euch die heissen Stunden nicht entgehen.

Gruss Horst

• Neu erstellen...