Dies ist ein beliebter Beitrag. Jo**** Geschrieben Juli 1, 2018 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juli 1, 2018 Immer daran denken: Eincremen vor dem Sonnenbaden macht leider doch Sinn đ€đ€đđ
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 1, 2018 Geschrieben Juli 1, 2018 Kommt aber auch auf den Hauttyp an, welche Sonnencreme man nehmen sollte und wie lange man sich der Strahlung aussetzen sollte ;)
Fi**** Geschrieben Juli 1, 2018 Geschrieben Juli 1, 2018 Leider vergessen es noch zu viele Leute,wie das Eincremen oder finden es nicht wichtig,Sonne ist toll aber leider auch gefÀhrlich.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 1, 2018 Geschrieben Juli 1, 2018 Aber gewisse Stellen nicht zu lange eincremen
Di**** Geschrieben Juli 1, 2018 Geschrieben Juli 1, 2018 @JohnDorian Mach dir ne Joghurtauflage, das entzieht die Hitze und lindert.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 1, 2018 Geschrieben Juli 1, 2018 UnterschĂ€tzt auch bitte die Gefahren von zu langer Sonnenstrahlung nicht. Die HĂ€ufigkeit der SonnenbrĂ€nde, hĂ€ngt mit der Entstehung vom schwarzen Hautkrebs zusammen. Ohne Panik machen zu wollen, aber das sollte man bedenken. Und eine gute Sonnencreme nehmen. Da sollte man nicht sparen.Â
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 1, 2018 Geschrieben Juli 1, 2018 Und beim FKK ĂŒberall eincremen :)
Ni**** Geschrieben Juli 1, 2018 Geschrieben Juli 1, 2018 Also wenn ich die Jungs auf der Baustelle oder beim StraĂenbau sehe ist die Erkenntnis zumindest Da noch nicht angekommen . Von irgendwelchen StrĂ€nden mal ganz abgesehen .Â
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 1, 2018 Geschrieben Juli 1, 2018 Durfte ich gestern wieder schmerzlich erfahren. War an der KĂŒste in Hooksiel am FKK sonnen und relaxen. Heute ist aua..........ĂŒberall....đ
li**** Geschrieben Juli 1, 2018 Geschrieben Juli 1, 2018 Hört ihr jetzt mal bitte auf, zu zanken? Ich werde wohl wirklich nie verstehen, warum man sich an einem Thread beteiligt, dessen Thema einen nicht interessiert. Der TE wollte seinen Sonnenbrand teilen - wer das uninteressant findet, der geht einfach zum nĂ€chsten Thread. Es wurden BeitrĂ€ge entfernt.  Sonnige GrĂŒĂe Lingua - Team poppen.de
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 1, 2018 Geschrieben Juli 1, 2018 Sage immer : ' Gott Strafe die dummen'
BS**** Geschrieben Juli 1, 2018 Geschrieben Juli 1, 2018 Sich zu schĂŒtzen ist eben nicht nur beim Poppen wichtig âđ
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 1, 2018 Geschrieben Juli 1, 2018 Oh ja...hab mir letztes Jahr im Mai im Freibad so den RĂŒcken verbrannt, das hat sich tagelang gepellt đ Dabei sollte man es doch besser wissen đ
La**** Geschrieben Juli 1, 2018 Geschrieben Juli 1, 2018 Wichtiger als Sonnencreme (die aber dadurch nicht ersetzt werden sollte) ist auch, den Körper langsam an die Sonne zu gewöhnen. Also gestern noch kalter Winter zu Hause und jetzt ununterbrochen den ganzen Tag auf einer der Kanarischen Inseln am Strand oder Pool liegen (oder am Schweinchenstrand oder in den DĂŒnen rumlaufen) geht schon mal gar nicht.  Â
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 1, 2018 Geschrieben Juli 1, 2018 Da muss ich Lausi mal Recht geben. Je nachdem in welchem GewĂ€sser ich mich versenke. LĂ€nder wie Australien haben Sonnencreme verboten weil es einfach die Fauna und Flora im Wasser belastet. Wenn ich natĂŒrlich ins kinderbepinkelte Chlorbad nebenan steige (was ich definitiv niemals tun wĂŒrde) dann kann es egal sein.
Wo**** Geschrieben Juli 1, 2018 Geschrieben Juli 1, 2018 Gerade eben, schrieb Lausitz-Spreewald: Wichtiger als Sonnencreme (die aber dadurch nicht ersetzt werden sollte) ist auch, den Körper langsam an die Sonne zu gewöhnen. Also gestern noch kalter Winter zu Hause und jetzt ununterbrochen den ganzen Tag auf einer der Kanarischen Inseln am Strand oder Pool liegen (oder am Schweinchenstrand oder in den DĂŒnen rumlaufen) geht schon mal gar nicht.   Das ist ein extrem wichtiger Punkt! Wer die Sonne liebt und wer eine Haut hat, die das ganz gut vertrĂ€gt, sollte bereits ab MĂ€rz/April die ersten Sonnenstunden nutzen...und sich eben nicht im Hochsommer grillen. Ich beginne sehr frĂŒh im Jahr mit natĂŒrlichem Sonnenbad, niemals Solarium. Ich benutze seit Jahrzehnten keine Sonnencremes und bekomme auch keinen Sonnenbrand, weil ich einfach darauf achte und dementsprechend die "Sonnenzeiten" wĂ€hle und anpasse. Nur einschmieren ist zudem kein Schutz gegen Hautkrebs, nur gegen ein verbrennen der Haut. Die Strahlung dringt trotzdem in die tieferen Hautschichten und kann die Zellen zerstören...also auch mit hohem LSF die Sonnenzeiten nicht ĂŒbertreiben!
La**** Geschrieben Juli 1, 2018 Geschrieben Juli 1, 2018 vor 3 Minuten, schrieb Wolfwalk: Das ist ein extrem wichtiger Punkt! Wer die Sonne liebt und wer eine Haut hat, die das ganz gut vertrĂ€gt, sollte bereits ab MĂ€rz/April die ersten Sonnenstunden nutzen... ... wie es eben durch mein Hobby der Fall ist. Deswegen und weil ich auch einen eher dunkelen als zu blassen Hauttyp habe, habe ich da weniger Probleme. Sonnencreme aber trotzdem immer dabei, sowohl beim FKK-Baden als auch auf dem Boot (bzw. frĂŒher zum Angeln).
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 1, 2018 Geschrieben Juli 1, 2018 Ich schlucke seit Monaten tĂ€glich eine Beta Carotin Kapsel. Dadurch habe ich im Urlaub die Sonne besser vertragen und wurde schneller braun. Einen Sonnenbrand bekomme ich seit dem Urlaub nicht mehr, da ich meine BrĂ€une weiterhin in der heimischen Sonne pflege. Da ich dabei fast immer sitze oder auf dem RĂŒcken liege, habe ich meine Waden und Kehrseite wieder "verblassen" lassen. Bis gestern... Mich hat es erwischt... Vor allem in den Kniebeugen... đ€Ș Selbst schuld.. Ich weiĂ. Wollte aber ne Runde jammern vor 30 Minuten, schrieb Mifar75: LĂ€nder wie Australien haben Sonnencreme verboten weil es einfach die Fauna und Flora im Wasser belastet. Was benutzt man dann in Australien als Sonnenschutz?Â
Wo**** Geschrieben Juli 1, 2018 Geschrieben Juli 1, 2018 vor 4 Minuten, schrieb Eisi751: Ich schlucke seit Monaten tĂ€glich eine Beta Carotin Kapsel. Dadurch habe ich im Urlaub die Sonne besser vertragen und wurde schneller braun. Einen Sonnenbrand bekomme ich seit dem Urlaub nicht mehr, da ich meine BrĂ€une weiterhin in der heimischen Sonne pflege. Da ich dabei fast immer sitze oder auf dem RĂŒcken liege, habe ich meine Waden und Kehrseite wieder "verblassen" lassen. Bis gestern... Mich hat es erwischt... Vor allem in den Kniebeugen... đ€Ș Selbst schuld.. Ich weiĂ. Wollte aber ne Runde jammern Das ist völlig ok...jammer nur, es ist ja ein Jammerthread!....und es ist sooooo Ă€rgerlich, weil ein Sonnenbrand so ziemlich die einzige "natĂŒrliche" Verletzung ist, der man 100% vorbeugen, bzw. der man zu 100% entgehen kann....
Jo**** Geschrieben Juli 1, 2018 Geschrieben Juli 1, 2018 (bearbeitet) Aber Eigenpflege muss ja nicht sein...eincremen kann ja auch jemand anderes. bearbeitet Juli 1, 2018 von Job73
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 1, 2018 Geschrieben Juli 1, 2018 vor 2 Minuten, schrieb Wolfwalk: Das ist völlig ok...jammer nur, es ist ja ein Jammerthread!....und es ist sooooo Ă€rgerlich, weil ein Sonnenbrand so ziemlich die einzige "natĂŒrliche" Verletzung ist, der man 100% vorbeugen, bzw. der man zu 100% entgehen kann.... Ich werde es ĂŒberleben đ
Wo**** Geschrieben Juli 1, 2018 Geschrieben Juli 1, 2018 vor 7 Minuten, schrieb Eisi751: Ich werde es ĂŒberleben đ Ich hoffe doch!!!!
Empfohlener Beitrag