Pr**** Geschrieben Juli 1, 2018 Geschrieben Juli 1, 2018 Stimmt😂😂😂habe mir das Fell heute verbrannt😂😂😂😂
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 1, 2018 Geschrieben Juli 1, 2018 Jedes Jahr passiert mir das - Stirn und Waden rot und dann denke ich erst an Sonnencreme
Wo**** Geschrieben Juli 1, 2018 Geschrieben Juli 1, 2018 vor 6 Minuten, schrieb Joe_2016: Jedes Jahr passiert mir das - Stirn und Waden rot und dann denke ich erst an Sonnencreme Immerhin danach...besser als überhaupt nicht...
PinkPotion Geschrieben Juli 1, 2018 Geschrieben Juli 1, 2018 joa ich creme zwar aber reicht scheinbar nicht
MarioninBerlin Geschrieben Juli 1, 2018 Geschrieben Juli 1, 2018 vor 13 Minuten, schrieb BlondDarling: joa ich creme zwar aber reicht scheinbar nicht Zu helle Haut vermutlich. Ich habe das Glück, dass ich keine Sonnencreme brauche, bzw. sehr selten benötige. Wenn ich mich in der Sonne aale, mache ich das mit einer leichten Steigerung von Tag zu Tag. Ja und an alle Gesundheitsapostel..... es ist wie es ist Was ich allerdings sehr gern nehme ist eine gute Aftersun-Creme, nach dem Duschen. Wünsche allen sonnige und schöne Tage.......... ohne Sonnenbrand
PinkPotion Geschrieben Juli 1, 2018 Geschrieben Juli 1, 2018 ne also ganz ohne würd ich verbrennen. oder könnte die schwester von mr. crabbs (spongebob) sein .nehme lichtschutzfaktor 50
Wo**** Geschrieben Juli 1, 2018 Geschrieben Juli 1, 2018 Gerade eben, schrieb BlondDarling: ne also ganz ohne würd ich verbrennen. oder könnte die schwester von mr. crabbs (spongebob) sein .nehme lichtschutzfaktor 50 Und dann immernoch nicht länger als 2 Stunden in die direkte Sonne...auch im Schatten noch 90% UV-Strahlung....
PinkPotion Geschrieben Juli 1, 2018 Geschrieben Juli 1, 2018 naja ich bin ne sonnenanbeterin wenn sonne da is bin so weit möglich die ganze zeit an der sonne. zumal der winter eh schnell genug kommt
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 1, 2018 Geschrieben Juli 1, 2018 vor 43 Minuten, schrieb Wolfwalk: Immerhin danach...besser als überhaupt nicht... Hauptsache - Lernschleife
Jantar Geschrieben Juli 2, 2018 Geschrieben Juli 2, 2018 Man darf sich nicht eincremen wenn die Sonnenbeschtrahlung dauert max. 10 Minuten. 10 Minuten vorne und 10 Minuten hinten, am besten 100% nackt.
En**** Geschrieben Juli 2, 2018 Geschrieben Juli 2, 2018 Man soll sich nicht eincremen, wenn man nur kurz in der Sonne badet @adam90471?? Sorry, aber wo hast du denn diesen Unsinn her?
Jantar Geschrieben Juli 2, 2018 Geschrieben Juli 2, 2018 Wenn man die Sonne als d3 Quelle betrachtet Sonnencreme sind nicht zu empfehlen. Wir haben UV: A, B und C. Von grössten Bedeutung ist B und C. C verursacht Pigmentierung und Hautalterung. B macht das gleiche wie c aber zusätzlich Vitamin d Bildung. B in ausreichender Menge haben wir zwischen 10:00 und 16:00 Uhr. Sollte man (ohne eincremen) nicht länger als 10 Minuten Sonnenbaden. Natürlich andere Werte gelten in Solarium und in Afrika. Wenn man länger als 10 Minuten die Sonne genießt, erstehen zu viele freie radikale, die wieder können zur hautalterung und Hautkrebs führen.
Wi**** Geschrieben Juli 2, 2018 Geschrieben Juli 2, 2018 Ich bin zur Zeit täglich am See unterwegs oder eben auf dem Boot. Ich habe meist Anfang Mai schon eine gesunde Grundbräune, da benötige ich keinen Sonnenschutz mehr. Aber ich bleibe auch selten länger als 2 Stunden in der Sonne, dann geht es in den Schatten.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 2, 2018 Geschrieben Juli 2, 2018 Erinnert an den Song "Everybody's free to wear suncream" von Baz Luhrmann Ich mag den, irgendwie.. der Song stimmt mich "versöhnlich" mit dem Leben.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 2, 2018 Geschrieben Juli 2, 2018 Aber auch an die Umwelt denken: https://www.welt.de/reise/article178498000/14-000-Tonnen-Sonnencreme-landen-jaehrlich-im-Meer.html
Di**** Geschrieben Juli 2, 2018 Geschrieben Juli 2, 2018 .....ich creme mich schon abends dick nach dem Duschen mit ner Bodylotion mit LSF ein, morgens, beim bewussten Sonnen, dann noch nen leichten LSF
Empfohlener Beitrag