Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 1, 2018 Geschrieben Juli 1, 2018 vor 2 Minuten, schrieb BerlinerMaedchen: Wollen darf er ja erstmal viel. Aber ich persönlich mag dieses "Ich will..." auch nicht sonderlich. Aber eigentlich willst du doch bestimmte Dinge auch oder eben nicht. Du auessert es evt anders. Warum darf man nicht sagen ich will ..ich möchte...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 1, 2018 Geschrieben Juli 1, 2018 (bearbeitet) vor 4 Minuten, schrieb Wolfwalk: Sie: "Du Schatz, wenn ich Dir einen geblasen habe und ich Dir ein Bier aus dem Kühlschrank hole, darf ich dann auch auf der Couch liegen?" Er: "Ich höre immer nur..ich..ich...ich.." Frauen sind heutzutage wirklich oft anmaßend und selten besonders rücksichtsvoll. Eine wirklich aufmerksame Frau würde zuerst das Bier holen und dann den Fernseher einschalten, damit ihr Mann gemütlich beim Fußball entspannen kann, während er von ihr einen geblasen bekommt. bearbeitet Juli 1, 2018 von Gelöschter Benutzer
Ph**** Geschrieben Juli 1, 2018 Geschrieben Juli 1, 2018 vor 1 Minute, schrieb Weibsbild1979: Aber eigentlich willst du doch bestimmte Dinge auch oder eben nicht. Du auessert es evt anders. Warum darf man nicht sagen ich will ..ich möchte... Ich finde, ein "Ich möchte" und "Ich will" sind 2 unterschiedlich Formulierungen...allein vom klang her, klingt es für mich anders..
CG**** Geschrieben Juli 1, 2018 Autor Geschrieben Juli 1, 2018 Er: z.b. so: "ich wll von einer erfahrenen Frau intensiv gestreichelt und geküsst werden".... Ich: Und was habe ich davon...= ER: Du wirst schon nicht zu kurz kommen... SChrecklich, solche Konversationen!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 1, 2018 Geschrieben Juli 1, 2018 Gerade eben, schrieb CGurlitt: SChrecklich, solche Konversationen! stimmt du hättest ihm antworten können, dass intensives streicheln nicht zu deinen vorlieben gehört, du ihm aber viel glück dabei wünschst, die passende frau zu finden.
Ni**** Geschrieben Juli 1, 2018 Geschrieben Juli 1, 2018 Er will´s halt , ist doch ne klare Aussage die zur Vorauswahl hilfreich ist . Grad im net werden Wünsche oft als must have deklariert oder interpretiert , eben weil dort " Das Pferd eigentlich von hinten aufgezäumt wird " und Intimes vor dem Kennenlernen eine Rolle spielt .
Wo**** Geschrieben Juli 1, 2018 Geschrieben Juli 1, 2018 vor 1 Minute, schrieb CGurlitt: Er: z.b. so: "ich wll von einer erfahrenen Frau intensiv gestreichelt und geküsst werden".... Ich: Und was habe ich davon...= ER: Du wirst schon nicht zu kurz kommen... SChrecklich, solche Konversationen! Und Du glaubst gar nicht...wie eintönig und langweilig und mit wie wenig Respekt miteinander umgegangen wird. Von daher...."ich will" ist eigentlich, nein, es ist ein NoGo...im dem Bezug.
er**** Geschrieben Juli 1, 2018 Geschrieben Juli 1, 2018 "Dein Wille geschehe..." hat vor über 2000 Jahren schon jemand anderes für sich in Anspruch genommen. 😊 Ich finde dieses Anspruchsdenken entsetzlich. 'Ich bin hier angemeldet, also muss ich schnell was finden, das muss mich befriedigen und meine Wünsche müssen alle erfüllt werden'. Das läuft im Ganzen wieder auf die ganzen Jammer-threads hinaus, die wir Frauen hier ertragen müssen. Schade. Es könnte so schööööhöööön sein. Von mir aus kann er wollen was er will. Ich tu eh nur das, was die Situation hergibt und wo einen die GEMEINSAM Lust hintreibt. Ahoi 😊
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 1, 2018 Geschrieben Juli 1, 2018 vor 2 Stunden, schrieb CGurlitt: ..................stört mich einfach der inflationäre Gebrauch dieser Wörter, aber ich kann mit sowas gar nichts anfangen. DA geht es doch nur um ihr, um das was er möchte....und er drängt sich mir der Verdacht auf, dass er furchtbare Angst hat, zu kurz zu kommen (wie er möglicherweise auch in seinem ganzen Leben zu kurz kommt). Wie geht es euch damit? mir geht es damit ganz hervorragend, denn mir ist es ehrlich gesagt wurscht, was dich in deinen messages stört...ich frage mich noch nicht einmal, was bei dir zu kurz gekommen ist, dass du dich öffentlich über sowas aufregen musst.... ich weiß, dass mein filter dicht ist, weil ich evtl aufregendes lieber selbst anschreibe, anstatt wie eine glucke im nest zu thronen und mich über die anschreiben, die ich bekomme öffentlich zu empören...aber jede wie sie es braucht.....
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 1, 2018 Geschrieben Juli 1, 2018 Was ist mit "ich will dich glücklich machen?"
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 1, 2018 Geschrieben Juli 1, 2018 Ein Mann mit "WILL" der begüüt jet ob de Brill 😂
CG**** Geschrieben Juli 1, 2018 Autor Geschrieben Juli 1, 2018 bei über 37.000 Beiträgen scheint es Sinn zu machen, dass jemand einen thread eröffnet....
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 1, 2018 Geschrieben Juli 1, 2018 vor 13 Minuten, schrieb BerlinerMaedchen: Ich finde, ein "Ich möchte" und "Ich will" sind 2 unterschiedlich Formulierungen...allein vom klang her, klingt es für mich anders.. Hier wird zuviel auf bestimmte Worte wertgelegt, ich persönlich sage was ich will auch beim Sex...ich möchte das haben... Kleinkind liegend auf dem Boden...ergibt das gleiche. Wenn mir so Texte nicht gefallen las ich die Mann oder die Frau rechts liegen. Warum wird immer so ein Theater gemacht ? Frau kann auch prinzipiell an die Gestalt Mann negativ ran gehen und pro an jedem Profil was "schlechtes" finden. Einfach Mal alles entspannter sehen, dann is das Leben leichter und das Männer kennlernen auch.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 1, 2018 Geschrieben Juli 1, 2018 vor 21 Minuten, schrieb BerlinerMaedchen: Ich finde, ein "Ich möchte" und "Ich will" sind 2 unterschiedlich Formulierungen...allein vom klang her, klingt es für mich anders.. im kern läuft es auf das selbe raus
Ka**** Geschrieben Juli 1, 2018 Geschrieben Juli 1, 2018 Wenn ich anfange mich hier auch noch über ein Wort aufzuregen muss ich wirklich hinterfragen ob ich hier gut aufgehoben bin. Herr Gott Männer schreiben eben manchmal etwas quer,aber meinen im Grunde es nicht verkehrt. Nicht jeden fliessen die Buchstaben aus der Feder wie von Thomas Mann und Co. Da finde ich Bilder von 2014 und der Hinweis das der Dackel gut leckt anrüchiger. Ja er will eben....und ganz ehrlich ich will auch ganz viel....und manchmal sage und schreibe ich das sogar! Etwas Egoismus hat noch nie geschadet...und manchmal tut der sogar gut wenn ich mir sage...Bin ich gut sooooooooo gut!!
Mr**** Geschrieben Juli 1, 2018 Geschrieben Juli 1, 2018 Ich finde es gut wenn jemand weiß was er will und was er nicht will. Wie das dann ausgedrückt ist, ist mir dabei relativ egal. Wichtig dabei ist für mich nur, dass wir uns in dem, was wir beide wollen, gut ergänzen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 1, 2018 Geschrieben Juli 1, 2018 (bearbeitet) Mir läuft heute noch ein Schauer über den Rücken, wenn ich an den Moment denke, in dem ich auf meinem Handy las: "Ich will dich sehen!". In dem Moment entluden sich die Wünsche und Gefühle eines halben Jahres und es ließ definitiv keinen Widerspruch zu. Er wollte es wirklich und ich wollte nichts sehnlicher. Es waren die Worte, die alles veränderten, unser ganzes Leben, weil sie uns so viel mehr sagten. Ich weiß, es passt nicht wirklich zum Thema, aber es ist, zumindest scheinbar, die selbe Ausdrucksweise. Und trotzdem sind es für mich die romantischsten Worte der Welt. bearbeitet Juli 1, 2018 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 1, 2018 Geschrieben Juli 1, 2018 vor 2 Stunden, schrieb CGurlitt: ..."ich will verwöhnen..." Sollte 'er' besser schreiben: 'Du moechtest Dich bitte von mir verwoehnen lassen'?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 1, 2018 Geschrieben Juli 1, 2018 vor 2 Stunden, schrieb CGurlitt: ich will ich halte davon erstmal gar nichts. welche Eckdaten im Vorfeld abgeklärt werden sollen und dann kommt 'sie' auch noch mit 'ich will...' da vergeht mir der spass an der sache an sich
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 1, 2018 Geschrieben Juli 1, 2018 vor 2 Minuten, schrieb mindgame83: "Ich will dich sehen!" ..aber ein schönes Beispiel. (Aber wahrscheinlich kommt jetzt DAS ist ja ach was anders .) Wenn der Mann das sagt zu mir dann will er das...genau das...und dann soll er das auch genau so sagen....
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 1, 2018 Geschrieben Juli 1, 2018 Ich sehe das ja eher im Frankfurtschen Sinne, wonach der Wille ein handlungswirksamer Wunsch zweiter Ordnung ist... 😏 Wobei ich nun auch nicht immer unbedingt haben muss, was ich will. Weil: Was ich will ist nicht immer das, was ich brauche. Wie wäre dann also der Gegenentwurf, wenn man schreibt "ich brauche..."? Würde man damit zu sehr wie ein Bittsteller wirken? Oder würde das zu sehr "Bedürftigkeit" kommunizieren, die zwar jeder hat aber niemand sich oder anderen zugesteht? 🤔
Ph**** Geschrieben Juli 1, 2018 Geschrieben Juli 1, 2018 (bearbeitet) Ich mache sicher kein Theater. Ich haben diesen Thread auch nicht eröffnet..ich habe schlicht darauf geantwortet. Ich finde auch sicher nicht an jedem Mann und seinem Profil etwas negatives @Weibsbild1979... Ihr dürft das gern anders sehen, ich sehe es eben so. bearbeitet Juli 1, 2018 von BerlinerMaedchen
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 1, 2018 Geschrieben Juli 1, 2018 Kann man sich da hier echt den Kopf machen ?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 1, 2018 Geschrieben Juli 1, 2018 vor 17 Minuten, schrieb CGurlitt: bei über 37.000 Beiträgen scheint es Sinn zu machen, dass jemand einen thread eröffnet.... was hat meine beitragszahl damit zu tun, dass du anstatt hier über die männer herumzumosern, auch deinen filter dicht machen könntest und für dich interessante männer selbst anschreiben??? aber näää, dann gäbs ja nichts mehr zu mäkeln...oder würden dann am ende gar die männer über deine anschreiben maulen.....
Wo**** Geschrieben Juli 1, 2018 Geschrieben Juli 1, 2018 vor 1 Minute, schrieb mondkusss: was hat meine beitragszahl damit zu tun, dass du anstatt hier über die männer herumzumosern, auch deinen filter dicht machen könntest und für dich interessante männer selbst anschreiben??? Mein reden! Selbst anschreiben....
Empfohlener Beitrag