rolleken6 Geschrieben Juli 1, 2018 Geschrieben Juli 1, 2018 Grundsätzlich hat jeder Mann und jede Frau Wünsche und Vorlieben. Das man sich darüber unterhält, wenn man sich kennen lernt ist vollkommen richtig und auch notwendig. Allerdings ist "Ich will" etwas unglücklich formuliert, es liest sich egoistisch. Etwas anders geschrieben, liest es sich angenehmer und dem/der anderen seine Fantasien, Wünsche und Vorstellungen mit zu teilen gehört doch dazu. Man möchte schließlich etwas über sein Gegenüber erfahren und sollte auch die Dinge, die einem wichtig sind, klar äußern.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 1, 2018 Geschrieben Juli 1, 2018 ...ob jemand zu kurz kommt mit irgendwelchen Wünschen, ist doch auch irgendwie nicht relevant. Wünsche darf und sollte jeder haben, nur ob er die von Dir, so in den Umfang erhält, wie er sich das wünscht/vorstellt ist doch auf einen ganz anderen Blatt geschrieben. Es nervt manchmal da geb ich dir recht, mittlerweile gibt's da nur noch ein ( viel Spaß beim stöbern weiterhin und natürlich ganz viel Erfolg...) PS. manche haben glaube ich persönlich, keine Vorstellung davon davon, daß sich erst mal so ein " Gefühl" einstellen muss/sollte um überhaupt "wissen" zu wohlen ob da Der/Die Person irgendwelche Bedürfnisse hat im Bezug zu Intimitäten, egal ob es Körperlicher Natur ist oder Geistiger.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 1, 2018 Geschrieben Juli 1, 2018 vor 2 Stunden, schrieb CGurlitt: DA geht es doch nur um ihr, um das was er möchte....und er drängt sich mir der Verdacht auf, dass er furchtbare Angst hat, zu kurz zu kommen (wie er möglicherweise auch in seinem ganzen Leben zu kurz kommt). Wenn du glaubst, dass das ein spezifisches Männerverhalten ist, hast du wohl noch nicht viele Frauenprofile gelesen... Was ich da oftmals zu lesen bekomme - grauselig. Jeder darf wollen wie es beliebt - muss aber auch damit rechnen, dass sich nichts davon erfüllt. Was bringt eigentlich dieses Geschlechter-Bashing?
Ki**** Geschrieben Juli 1, 2018 Geschrieben Juli 1, 2018 vor 2 Stunden, schrieb CGurlitt: Wie oft lese ich in den Messages "ich will intensiv von dir gestreichelt werden", "ich will verwöhnen und natürlich auch verwöhnt werden". Ev. stört mich einfach der inflationäre Gebrauch dieser Wörter, aber ich kann mit sowas gar nichts anfangen. DA geht es doch nur um ihr, um das was er möchte....und er drängt sich mir der Verdacht auf, dass er furchtbare Angst hat, zu kurz zu kommen (wie er möglicherweise auch in seinem ganzen Leben zu kurz kommt). Wie geht es euch damit? Mir ist es zu anstrengend, bei jeder zweiten Nachricht hier den Hobbypsychologen zu spielen, entweder mir ist der Grund der Wortwahl egal, oder ich frage beim Schreiber der Nachricht nach dem Warum nach. Das es erst einmal jedem um sich selbst geht, ist doch klar oder bist du zum Wohle anderer hier.
Refreshing1 Geschrieben Juli 1, 2018 Geschrieben Juli 1, 2018 (bearbeitet) "Ich will" - da ist mir zu allererst das Lied von Rammstein eingfallen, das so heißt: *** bearbeitet Juli 1, 2018 von MOD-Meier-zwo Fremdlink entfernt
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 1, 2018 Geschrieben Juli 1, 2018 vor einer Stunde, schrieb Maria2466: Also antiproportional Mein Fehler.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 1, 2018 Geschrieben Juli 1, 2018 (bearbeitet) " ich will " kann man auch freundlich, liebevoll, erotisch und mit einem lächeln sagen." das sieht man hier aber nicht. man kann es sogar so sagen, dass der andere sagen würde " du bekommst alles von mir " " ich will...." ist nicht nur negativ bearbeitet Juli 1, 2018 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 1, 2018 Geschrieben Juli 1, 2018 "Ich will" - ja, will ich auch. Warum nicht? Mein Leben ist zu kurz, meine Zeit und Energie zu schade, daher formuliere ich meine Wünsche und Vorstellungen "ich will" und das gestehe ich hier auch den Männern zu. Wenn er sagt "Ich will dich in den Arsch ficken" und er gefällt mir, dann sage ich "ich will auch in den Arsch gefickt werden". Wird es zu viel mit "Ich will dies und jenes und das noch", dann bremse ich ihn schon. Statt mich an zwei Wörtern "ich will" aufzuregen ist mir ein schönes Date lieber.
Danny360 Geschrieben Juli 1, 2018 Geschrieben Juli 1, 2018 Ich bin 55 und tja der Gesellschaft hat sich sehr verändert.... von der art wie wir miteinander umgehen.... die art wie wir reden. Und natürlich das Internet hat auch seine negatives Seite. Man muss sich nicht mehr sich die Zeit nehmt ; sich mit einem anderen zu Reden. Seine jerz und ohren zu öffnen... so wie es normale Weise in Freundschaft und Beziehung sein soll. Es gibt ein paar gute Menschen da draußen mit richtig guten Charakter. Aber der Großteil sind nur an sich selbst interessiert....wollen im Mittelpunkt stehen egal ob beim Gespräch oder wenn sie intim sind
Danny360 Geschrieben Juli 1, 2018 Geschrieben Juli 1, 2018 Oops soll Herz und Ohren öffnen Nicht hetzt und Ohren stehen
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 1, 2018 Geschrieben Juli 1, 2018 vor einer Stunde, schrieb BerlinerMaedchen: Ich finde, ein "Ich möchte" und "Ich will" sind 2 unterschiedlich Formulierungen...allein vom klang her, klingt es für mich anders.. Du hast vollkommen recht. Aber jeder ist anders. Ich unterscheide auch, wenn ich möchte, dann ist es etwas optionales, was ich dennoch gern hätte. Ein meinerseitiges ich will wäre in der Hinsicht etwa, was ich unbedingt will. Aber nicht alle reden und vorallem verstehen es so. Es gibt dann die Fraktion "wenn man möchte, dann will man gar nicht wirklich!" oder "möchte = Mauerblümchen" oder "will = irgendwas mit diesem Dominanzkram". D.h. wichtig ist, dass man mit sich selbst im Reinen ist, denn allein die Wortwahl entscheidet schon über alles, gerade in so nem Medium wie diesem hier. Und wie in anderen Themen gilt auch hier wieder, es gibt alles. Es gibt Männer die zu kurz kommen, die sich nicht trauen irgendetwas zu sagen. Aber in den Nachrichten des TE, so denke ich, ist es nur so, dass es in dem Wortschatz des anschreibenden Menschen halt nur "ich will" gibt. Oder andere wollen mit "ich will" Selbstbewusstsein ausstrahlen. Ganz ehrlich? Weiß der Geier. Man könnte lange drüber nachdenken oder einfach das Wetter genießen. Vorallem "ich will dies und das von dir" ... ??? Dazu müsste man selbst auch vielleicht etwas von dem wollen schätze Freud hätte da seinen Spaß dran gehabt.
Traumumsetzer Geschrieben Juli 1, 2018 Geschrieben Juli 1, 2018 „Ich will“ .... als Kind habe ich bei gebracht bekommen „wohnt nicht hier“ .... so gab ich dies meinen Kindern bisher weiter und bin auch damit im Leben gut gefahren. Es ist viel schöner einen „Bedarf“ im anderen zu wecken der sich zu Lust und Leidenschaft eskaliert 😎
Co**** Geschrieben Juli 1, 2018 Geschrieben Juli 1, 2018 Verstehs nicht..wenn es heißen würde "ich will geben" würde es keinen jucken..aber wenn jemand sagt "ich will haben"...was ist daran so schlimm?solange haben und geben sich die waage halten ist doch alles cool..klar liest sich "ich möchte" besser aber mal ehrlich..was ist daran so dramatisch..dann meide halt die wollenden
Re**** Geschrieben Juli 1, 2018 Geschrieben Juli 1, 2018 Naja, wir sind ja alle hier weil wir was wollen. Und ich denke das man dass nicht so streng sehen sollte. Schreib doch einfach zurück ob die jeweilige Person auch bereit wäre dir das zu geben was du willst. Dann bekommt ihr ja beide was ihr wollt.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 1, 2018 Geschrieben Juli 1, 2018 vor 46 Minuten, schrieb Traumumsetzer: „Ich will“ .... als Kind habe ich bei gebracht bekommen „wohnt nicht hier“ .... so gab ich dies meinen Kindern bisher weiter und bin auch damit im Leben gut gefahren. Es ist viel schöner einen „Bedarf“ im anderen zu wecken der sich zu Lust und Leidenschaft eskaliert 😎 ...genau, so sollte es sein, versteht wohl nicht jeder..!..
MarcAurel73 Geschrieben Juli 1, 2018 Geschrieben Juli 1, 2018 "Er" sollte vielleicht erst mal lernen zu GEBEN, dann bekommt "er" auch was er sich wünscht...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 1, 2018 Geschrieben Juli 1, 2018 Komisch in meinen PN steht sowas nie. Lese da sehr oft , möchte gerne ausgiebig verwöhnen...
pa**** Geschrieben Juli 1, 2018 Geschrieben Juli 1, 2018 vor 4 Stunden, schrieb PimpFlowBanger: Wer schreibt denn so einen Mist. Du schreibst offensichtlich zu lange mit den Jungs. Wenn sie sich auf den Rücken drehen und mit dem Schwanz wedeln, solltest du besser Leine ziehen. Ach so, Männer kommen nie zu kurz. Rede dir das nicht ein. Andere Meinungen sind immer willkommen 😉
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 1, 2018 Geschrieben Juli 1, 2018 Da ich keine Ahnung habe, wie andere Männer andere Frauen anschreiben, hab ich ebenfalls keine Ahnung davon, was in denen vorgeht. Ich weiß nur von mir, daß ich mehr Spaß habe, wenn sie mehr Spaß hat. In meinen Augen gibt es nichts Schlimmeres beim Sex, als wenn sie einen Orgasmus vortäuscht. Es ist zwar gut, daß viele Frauen es so gut können, daß es nicht auffällt und somit wiederum der Mann sich besser fühlt. Aber unterm Strich bedeutet es ja, der Mann hat es (in 90% der Fälle) nicht richtig gemacht, womit der Sex nicht gut war. Sogar ein Hänger wäre in meinen Augen weniger schlimm, weil man immer noch mit anderen Mitteln die Frau zum Höhepunkt bringen kann. Aber wenn sie vorzeitig abbricht... Ganz schlechte Bewertung für meine Technik.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 1, 2018 Geschrieben Juli 1, 2018 Das gesprochene Wort vergeht....das geschriebene bleibt.... Manche verstehen es besser, mit dem geschriebenen Wort umzugehen, als andere. Darum kommt es oft zu Missverständnissen.
morituritesalutant Geschrieben Juli 1, 2018 Geschrieben Juli 1, 2018 wenn jemand etwas schreibt,was einem nicht gefällt,ist es doch kein pauschales drama,sondern ein fall für eine individuelle entscheidung,dem autor zu antworten oder zu ignorieren. zumindest steht wollen für etwas konkretes und lässt wenig spielraum für interpretation,derjenige weiß zumindest was er will .
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 1, 2018 Geschrieben Juli 1, 2018 vor 7 Stunden, schrieb CGurlitt: ... Wie geht es euch damit? Der Ton macht die Musik! So wie Du das Beispiel schilderst, mag ich es auch nicht! Da bin ich dann auch zickig Genau so wenig mag ich Vorliebenlisten, die zum Großteil Forderungen an die Frau/das Gegenüber sind. Das ist alles nix für Muddi, da verzichte ich gern. Kein Weltuntergang
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 1, 2018 Geschrieben Juli 1, 2018 vor 13 Minuten, schrieb DeSiL: In meinen Augen gibt es nichts Schlimmeres beim Sex, als wenn sie einen Orgasmus vortäuscht. Krass ... mir würden locker ein dutzend Sachen einfallen die ich schlimmer fänd als das ...
Ma**** Geschrieben Juli 1, 2018 Geschrieben Juli 1, 2018 " ich will " ist für mich eine klare Aussage...und ich nehme es keinen übel wenn er/sie das äussert, das mache ich ja auch. Denn so kann man für sich entscheiden ob man auf einer Wellenlänge ist oder nicht. Aber das handhabt natürlich jeder anders.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 1, 2018 Geschrieben Juli 1, 2018 Gerade eben, schrieb moodybs: Krass ... mir würden locker ein dutzend Sachen einfallen die ich schlimmer fänd als das ... Zum Beispiel? Alles andere kann man doch irgendwie noch zurechtbiegen. Aber wenn sie vortäuscht, ist doch alles schon gelaufen... und sie hatte wahrscheinlich keinen Spaß dabei.
Empfohlener Beitrag