Jump to content

ich will...

CG****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb CGurlitt:

Wie oft lese ich in den Messages "ich will intensiv von dir gestreichelt werden", "ich will verwöhnen und natürlich auch verwöhnt werden". Ev. stört mich einfach der inflationäre Gebrauch dieser Wörter, aber ich kann mit sowas gar nichts anfangen. DA geht es doch nur um ihr, um das was er möchte....und er drängt sich mir der Verdacht auf, dass er furchtbare Angst hat, zu kurz zu kommen (wie er möglicherweise auch in seinem ganzen Leben zu kurz kommt).
Wie geht es euch damit?

vor 22 Stunden, schrieb PimpFlowBanger:

Wer schreibt denn so einen Mist. Du schreibst offensichtlich zu lange mit den Jungs. Wenn sie sich auf den Rücken drehen und mit dem Schwanz wedeln, solltest du besser Leine ziehen. Ach so, Männer kommen nie zu kurz. Rede dir das nicht ein.

Aufgrund mancher Zitate hier lasse ich mal die Welt von poppen.de mal vollkommen außen vor bei meinem Beitrag, wer sie hier hineinbringt, wird keine Antwort erhalten. Man kann auchmal in der Realität bleiben.

Tatsächlich gibt es Kerle, die sehr wohl zu kurz kommen. Ich war so ein Fall. War, bis ich Schluss machte. Schade drum und seitdem Single, aber jammern tue ich nicht. Was "bringt einem" eine Beziehung, wenn sie alleiniger und einseitiger Aufwand und Zuwendungen sind, die nicht beantwortet werden? Jede Frau nimmt sich das Recht heraus, da nein zu sagen - das möge man uns Männern auch zugestehen.

Ja, ich gebe ja freihin zu, dass ich daran einen riesigen Anteil hatte. Zu nett, zu zurückhaltend, stets an ihrem Wohl interessiert - man will ja nichts gefährden. Und genau so funktioniert eben dauerhaft keine Beziehung. Erkannt, versucht es zu ändern, an ihr gescheitert. Traurig, aber man gesteht es sich ein, macht Schluss und geht irgendwann weiter im Leben.

Nebenbei eines noch: Der Begriff "Ich will" sollte in dem Zusammenhang weniger negativ belastet sein. Wie viele Männer und Frauen hier "wollen" etwas, ganz natürlich und selbstverständlich. Nochmal: Forumerfahrungen außen vorgelassen erkennt man schnell, dass "zu wollen" nichts schlimmes ist. Erst wenn es auch die Ignoranz der Interessen des Partners meint, wird es negativ. Aber natürlich WILL ich beim Sex zukünftig auch mal ein wenig Vergnügen haben. Dazu stehe ich und das fordere ich auch, denn bleibt dies künftig ebenfalls aus, kommt halt auch die Partnerin nicht mehr in den Genuss meiner Person. Und das kommuniziere ich sehr offen und lange vorab, denn diese Negativerfahrungen sollten ihr klar sein. Nicht, weil sie das wiedergutmachen müsste, was ich mit Frau X falsch machte, sondern weil ich eben eine Erwartungshaltung habe, die ich ihr transparent mache. So weiß sie recht schnell einzuschätzen, ob sie (also Frau Y) auch primär gerne auf dem Rücken liegend wartet, dass es ihr besorgt wird. Oder ob sie beim Sex vielleicht auch etwas "gemeinsames" will. Denn Frau Y wird ja auch Dinge haben, die sie ... genau... will. :coffee_happy:

Geschrieben

was habe ich sie und ihre "Erdung" vermisst junger Mann... bitte seien sie wieder mein Ghostwriter

ich glotzte diesen Thread an und kam nicht weg von 

"Herr Ober, in meiner Suppe ist ein Haar"

"ich sehe kein Haar"

"Moment, ich habe einen Kamm dabei, darin ist sicher eins"

Geschrieben

@invisible40 Klingt nach Loriot... :confused:  Wenn ich für jedes Mal, dass ich "junger Mann" höre (oder mittlerweile auch schreibe) mich auch nur einen Tag jünger fühlen würde, ich würde mich glatt wieder wie 50 fühlen. Und das mit dem vermissen wird sich spätestens dann ändern, wenn ich mal was schreibe, was nicht in den Kram passt. Und beim Schreiben nehme ich nunmal nicht Rücksicht darauf, ob ich mich damit beliebt mache oder nicht. Das ist hier kein Wahlkampf. :clapping:

Geschrieben

ach quatsch...du kannst so schön formulieren was ich denke ... da darfst du ruhig mal anderer Meinung sein als ich

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb invisible40:

ach quatsch...du kannst so schön formulieren was ich denke ... da darfst du ruhig mal anderer Meinung sein als ich

Ich nehme dich. Beim Wort meine ich. Die Preisliste für das Ghostwriting kommt dann später. Bei Sonderaufträgen wie "kommentiere mal für mich bei Thema A oder B" verlange ich Zuschlag, selbiges für Sonn- und Feiertage. ;)

Geschrieben

Das "ich will" lese ich auf Profilen beider Geschlechter. 

Grundsätzlich finde ich die Haltung ok, sofern man eben auch liefert. Man darf nicht nur einfordern und selbst nichts bringen, das wird ne schnelle Nummer bzw. garkeine. 

Ich weiß was ich will. Ich weiß aber auch, was ich bieten kann und das hört nicht beim Sex auf.

• Neu erstellen...