Jump to content

**--- Kopfkino ---**


Le****

Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben (bearbeitet)

Endlich bist du wieder da. Nach 2 Wochen die du im Ausland beruflich verbracht hast, liegen wir uns am Flughafen wieder in den Armen. Ich halte dich fest umschlungen, und wir Küssen uns Leidenschaftlich. Weisst du eigentlich wie sehr ich dich vermisst habe, frage ich dich, und du schaust mir tief in die Augen, und bei diesem Blick weiss ich wie sehr du mich auch vermisst hast. Nachdem wir dein Gepäck geholt haben, fahren wir nachhause.

Zuhause angekommen möchtest du nach dem langen Flug erstmal Duschen, lächelst mich an, und fragst ob ich nicht mitkommen möchte? Zu deiner Überraschung erkläre ich dir, das um 20 uhr ein Tisch bei unserem Lieblingsrestaurant reserviert ist, und wir uns eigentlich etwas beeilen müssen. Ich gebe dir einen Kuss, und sage dir das ich heute Abend noch eine Überraschung für dich habe, und du jetzt nicht Traurig sein sollst!

Im Restaurant sitzen wir gemütlich zusammen, und du erzählst mir von deinen letzten 2 Wochen die du in den USA verbracht hast. Nach dem wunderbaren Essen, bestellen wir uns noch eine zweite Flasche Wein, und nun kommt langsam deine Neugier durch. Du möchtest wissen, was es mit der Überraschung auf sich hat? Ich frage dich ob du noch weisst, wie du mir vor dem Urlaub deinen geheimen Wunsch erzählt hast, das es dich total Antörnen würde, wenn du beim Sex einmal Zuschauer hättest? Ja du erinnerst dich, und man sieht dir an, das du jetzt wirklich gespannt bist was nun kommt. Ok sage ich, lass uns Bezahlen, und dein Wunsch geht heute in Erfüllung.

Im Taxi erzähle ich dir, das wir nun zu einer Adresse fahren, wo sich in einem grossen Kreisrundem Raum in der mitte ein riesiges Bett befindet, das sich langsam dreht. Der Kreisrunde Raum besteht aus Kabinen, in dem sich Pärchen befinden, die uns zwar zuschauen können, aber wir sie nicht sehen da von aussen alles verspiegelt ist. Ich sage dir, das es nun deine freie Entscheidung ist, ja oder nein zu sagen! Du schaust mich einen Augenblick an, küsst mich, und sagst dann: ja lass es uns machen.

Unter der angegebenen Adresse angekommen, kann ich die Tür mittels eines Codes öffnen, und wir gelangen durch einen Flur in einen Umkleideraum. Nachdem wir uns entkleidet haben, gelangen wir durch eine Tür in den Kreisrunden Raum. Es sieht wirklich hübsch aus. In der mitte dreht sich das riesige Bett, von der Decke aus beleuchtet, ansonsten liegt der Raum im Dunkeln, und überall brennen Kerzen. Rundherum besteht der Kreis nur aus Spiegeln, wohinter sich die Pärchen verbergen, und leise Schmusemusik ist zu Hören.

Als wir auf dem Bett liegen, fange ich an dich zu Streicheln. Wir küssen uns innig und Leidenschaftlich. Ich liebkose deine Brustwarzen mit meiner Zunge, und du fängst an zu Stöhnen, hmmm wie hab ich das vermisst. Du liegst nun auf dem Rücken, und Streichelnd und Küssend wandere ich über deinen Körper tiefer, verweile an deinem Bauchnabel, und Streichel dabei deine aufgestellten Oberschenkel. Als ich dann mit Lippen und Zunge deinen Schoss verwöhne, ohne dabei deine Schamlippen zu berühren, fängt dein Unterleib an sich mir mit kreisenden Bewegungen entgegenzustrecken. Ooohh leck mich endlich richtig stöhnst du, und presst meinen Kopf zwischen deine Beine.

Mit der Zungspitze gleite ich nun durch deine Schamlippen, schmecke deine Nässe, und umkreise jetzt deinen Kitzler. Dann sauge ich deine Schamlippen langsam in meinen Mund, und Lutsche sie, während ich gleichzeitig deine Brustwarzen zwirbel. Aaaahh du machst mich verrückt, dringt es aus deiner Kehle. Auf einmal drückst du mich weg, dirigierst mich auf den Rücken, und legst dich in der 69ziger Stellung auf mich. Du bist mittlerweise so Geil, das du meinen harten steifen Schwanz tief in deinem Mund verschwinden lässt. Ich umfasse deine Pobacken, und fange an dich mit meiner Zunge tief in deine Heisse Muschi zu Ficken. Dein Kopf bewegt sich immer schneller auf und ab, und du bestehst nur noch aus Lust.

Ich habe nun mit beiden Daumen deine Schamlippen auseinandergezogen, sodass dein Kitzler schön freiliegt, und ich liebkose ihn zärtlich mit meiner Zungspitze. Langsam fängt dein ganzer Körper an zu Zittern, und ich merke das du kurz vor deinem Orgasmus stehst. Du bist nun so in Ekstase, das du meinen Schwanz so tief du kannst in deinen Mund saugst. Das ist zuviel für mich, und ich kann mich nicht mehr Beherrschen. Mit einem Aufschrei, schiesst es aus mir heraus, und du saugst und schluckst mein Sperma hinunter. Während ich noch mit offenen Mund am Schreien bin, explodierst auch du, und Spritzt unter lautem Stöhnen ab. Das meiste davon, läuft mir in den Mund, und ich bin am Röcheln und Gurgeln, aber der glücklichste Mensch auf der Welt!

Danach liegen wir engumschlungen zusammen, Küssen uns voller Leidenschaft, streicheln uns und ich sage dir wie sehr Ich Dich Liebe! Du schaust mir tief in die Augen, und sagst: Ja Schatz, Ich Liebe Dich auch Sehr, und heute Abend war es besonders Schön. Ich habe vorher noch nie beim Orgasmus abgespritzt, aber mit den ganzen Zuschauern hier ist es irgendwie Passiert. Ich räusper mich, und sage dir das wir überhaupt keine Zuschauer hatten. Du fragst mich wie ich das meine? Naja sage ich, das Zimmer ist zwar verspiegelt, aber dahinter befinden sich keine Kabinen, und auch keine Zuschauer. Ich wollte nur, das dein * Kopfkino * eine schöne * Vorstellung * hatte. Ich hoffe, du bist mir nicht Böse? Da fängst du laut an zu Lachen, und sagst: Na warte Freundchen, das bekommst du irgendwann zurück, und wir Küssen uns....


111herz.gif


bearbeitet von Leckliebhaber44
Geschrieben

Hey Leute, würde mich freuen hier mal was zu Lesen, wie euch die Geschichte gefiehl..


Geschrieben

Eine schöne Geschicht
und so real
Kopfkino kann viel machen, grins


Geschrieben

Moin Ralf,
danke dir, wenigstens einer der sich hier mal Erbarmt. Ja Kopfkino ist schon was feines, aber Real natürlich schöner..


Geschrieben

Ganz schön dürftig hier, wie so einiges anderes bei poppen.de.. Wenn man bei 396 Hits 1 Eintrag bekommt, find ich es schon ganz schön Traurig.. Aber was solls, Shit Happens.. das Leben geht weiter..


Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Leckliebhaber!

Vielen Dank für dein sehr schönes "Kopfkino"!
Du hast es wirklich sehr "sinnlich" beschrieben und man merkt,
dass du an eine bestimmte Person gedacht hast,
als du sie geschrieben hast!
Und reg dich nicht auf, dass nur so wenig Resonanz kommt,
die meisten wollen einfach nur Hardcore lesen und da bleibt
nicht viel Raum für so eine "liebevolle" Geschichte!
Hab Übrigens auch eine Kopfkinogeschichte geschrieben und
da sind nach wer weiss wievielen Wochen nur 17 Einträge und
kaum Berwertungen gekommen!
Ich finde den Gedanken mit dem Spiegelraum mehr als "interessant" und gebe dir volle 5 Punkte!
Kopf hoch, es ist noch früh am Tag, vielleicht kommt ja noch Resonanz!

Sinnlich40(e) Grüsse


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Die meisten schönen Geschichten spielen sich im Kopf ab.
Oft ist die gedankliche Vorstellung von etwas doch viel interesanter als die Realität.
Es lebe die Phantasie.
Sehr schöne Geschichte.


Geschrieben

Vielen Dank "Sinnlich" für deine liebe Antwort, und die 5 Punkte! Das Wochenende ist gerettet ;-)

Ich habe eigentlich nicht an eine bestimmte Person gedacht. Meine Phantasie hat sich vielmehr inspirieren lassen von dem Gedanken, wie schön es ist von ganzem Herzen zu Lieben!

Auch dir "alaiba" vielen Dank! Wie du schon sagst: Es lebe die Phantasie!

In diesem Sinne, wünsche ich euch beiden ein schönes Wochenende..


Geschrieben

So ihr Lieben,

wollte euch nur sagen das ihr euch nicht wundern sollt, wenn ich hier nicht antworte. Bin nämlich ab heute 24.02.07 wieder für 3 Wochen Berufsbedingt unterwegs! Wünsche der Poppengemeinde eine schöne Zeit, und bis bald... LG Bey...


Geschrieben

Hardcore hat was, so wie ein Quickiy, aber irgendwie finde ich es zu 95% geiler den Kopf mit einzuschalten und meine Phantasy spien zu lassen.
D.h. im realen ist mir das ausgiebige Vorspiel schon wichtig.

Viel Glück und viel Spass allen hier.


Geschrieben

Hallo Leckliebhaber

eine schöne Geschichte
sehr phantasievoll
aber bitte
schreibst Du die Geschichte für Dich?
oder weil Du Applaus bekommen willst...
dieses Heischen nach Anerkennung hast Du doch gar nicht notwendig.....

schöne Zeit
Muenchen57


  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Danke München57 für deinen Eintrag. Es stimmt was du sagst, von der Seite hatte ich es noch garnicht Betrachtet. Dir auch ne schöne Zeit.. Gruß aus dem Norden..


×
×
  • Neu erstellen...